Pfeil rechts
7

N
Hallo ihr Lieben,

Ich fange endlich am Freitag an zu arbeiten nach anderthalb Jahren Krankenstand und ich freue mich so sehr dass ich von der Couch runter komme.

Ich muss gestehen dass ich mindestens 22-23 Stunden am Tag sitzend und liegend verbringe, ich kann das nötigste im Haushalt machen und dann verlässt mich die Kraft. Dennoch sieht es hier gut aus, Wäsche ist gewaschen, ich koche auch und kaufe ein und gehe mit den Hunden raus. OK. Vielleicht sitzt und liege ich auch nur 20 Stunden.

Ich habe eine Angststörung (25 j) und Depressionen seit ca 5 Jahren, aber die Angst ist das größere Problem. ich war letztes Jahr zwei Mal in der Klinik.
Ich fühle mich auch gar nicht mehr depressiv, aber ich bin so schwach?!

Wie soll das denn werden mit einem Vollzeit Job? Ich bin gespannt.

Kennt das noch jemand so extrem?

30.03.2022 07:49 • 08.04.2022 x 1 #1


7 Antworten ↓


E
Nun ja, du beantwortest dir deine Frage selbst: Sitzend/liegend zuhause.

Fahrrad fahren? Spazieren gehen? Schwimmen gehen? Sauna? Machst du irgendwas für dich, deinen Körper?

Ich denke unter den Voraussetzungen wird es schwer einem Vollzeitjob nachzugehen.

30.03.2022 08:06 • x 2 #2


A


Ich bin so antriebslos

x 3


N
Ich mache gar nichts, wirklich nichts. Den Job fange ich trotzdem an und hoffe, dass ich dadurch Aufwind bekomme. Es handelt sich um eine tolle Stelle, auf die ich jahrelang hingefiebert habe.

30.03.2022 08:11 • #3


E
Zitat von Nicky78:
Ich mache gar nichts, wirklich nichts. Den Job fange ich trotzdem an und hoffe, dass ich dadurch Aufwind bekomme. Es handelt sich um eine tolle ...


Aber wenn du nichts machst, woher willst du die Kraft nehmen?

30.03.2022 08:16 • x 1 #4


N
Ich musste zb schon ein paar Tage Seminare besuchen zur Vorbereitung. Das geht.
Gleich muss ich zum Tierarzt, das geht auch. Ich bin immer froh, wenn was los ist und zu tun aber ich kann mich aus mir selbst heraus nicht motivieren

30.03.2022 08:41 • x 1 #5


biri
Hallo Nicky78 wie waren die ersten Tage im neuen Job? Hast Du es hinbekommen? Wie fühlst Du Dich dabei?

07.04.2022 07:27 • x 1 #6


N
Hallo,
es strengt mich wahnsinnig an, aber bisher habe ich gut durchgehalten und es macht mir Spaß.
Danke der Nachfrage.
Liebe Grüße

07.04.2022 18:04 • x 1 #7


biri
das freut mich sehr !
Weiterhin viel Erfolg und vor allem Kraft und Freude an dem Job

08.04.2022 11:15 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer