Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo wollte euch mal berichten nehme ja seit 3tagen das AD 5mg(citalopram)den ersten tag hatte ich starke kopfschmerzen!! so merke ich noch keine wirkung wie lange dauert...
1618
18
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen in der Therapie mit Fotos gemacht in der Arbeit mit dem inneren Kind/ Erfahrungen in der Kindheit. Meine Therapeutin hat mich gefragt, ob...
2407
19
Hallo, ich bin neu hier und schreibe seit 2 Tagen fröhlich mit. Doch damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 40 Jahre...
1172
2
Hallo, Ich wollte seit längerem hier schreiben, aber ich wusste nie wie ich anfangen sollte So, jetzt fange ich einfach mal an Bin 25, weiblich und habe keine Freunde....
1213
3
Hallo alle zusammen, habe mich gestern angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin fast 40 jahre jung, verheiratet und habe einen Sohn. Bin auf diese Seite...
1605
7
Ich bin frische 50 Jahre alt und leide seit meinem 21ten Lebensjahr (erste Schwangerschaft) unter Angst und Panikattacken. Es gab dazwischen aber auch immer mal wieder Phasen...
1174
5
Hallo ihr Alle, ich wollte einfach mal berichten, dass ich doch deutlich auf dem Weg der Besserung bin. Habe die Paroxetin vor ca. 7 Wochen ohne Probleme abgesetzt....
968
5
Guten morgen ihr Lieben, ich dachte heute morgen,nicht nur schreiben Daniela wenn du jammern willst! Ich möchte euch auch mal Gutes mitteilen-seit ein paar Wochen geht es mir...
883
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin die Rebecca, bin 23 Jahre und hatte schon als Kind eine hypochondrische Störung. Diese hat sich über Jahre noch verschlimmert. Mittlerweile habe ich...
1230
5
Es war lange Zeit ein sch.gefühl niemand zu haben der nach einem gross fragt, der mit einem was unternehmen will und von dem man zurückgerufen oder eingeladen wird mal. Ansätze...
4811
25
Hallo!! Nach 9 Jahren Bezirhung mit meiner Freundin , steht diese für dem aus. Sie hat jemand anderes geküsst. Und das einzige was ich mache ist mich total in mein...
4747
12
Hi, ich habe Angst davor meine Bedürfnisse zu zeigen. Z. B. jemanden fragen ob er mir etwas ausleihen kann oder Hilfe annehmen. Auch wenn es darum geht ob jemand mit mir etwas...
1712
2
Hallo ihr lieben. Möchte mich mal wieder melden. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin (2 Jahre) wird bei mir ziemlich oft die Verlustangst. Eifersucht getriggert. Die ich...
4595
100
Hallo, ich bin neu hier! Habe mich schon kurz bei den neuen Mitgliedern vorgestellt und mich hier ein bisschen eingelesen! Ich wollte euch fragen, ob ihr gelernt habt Gefühle...
2313
17
Hallo Ihr Lieben, also hier ein kurzer Zusammenhang, ich hab mich vor langer Zeit von meinem Freund getrennt, warum weiß ich eigentlich auch nicht genau, ich denke es kam durch...
1724
2
Hallo, bin leider neu hier und habe ein Problem und brauche Hilfe. Seit ca. 6 Wochen nehme ich Tavor 0,5mg gegen Schlaflosigkeit, die wohl von Ängsten herrühren. Eigentlich...
7688
11
Hallo, früher habe ich gerne viel von mir erzählt. Was mich bewegt und interessiert, was ich mag, was ich nicht mag, mich also so gezeigt, wie ich bin. Viele Menschen, die ich...
2452
3
Guten Tag Lese schon länger mit, möchte mich jetzt auch mal mit euch Austauschen Ich hab viele Probleme, war schon bei hunderten Phsychologen Phsychiatern, nur bis jetzt hat...
7484
39
Hallo Leute, ich bin Angst Patientin und im Moment grad sind meine Schübe wieder richtig krass . Ich habe heute Blutwerte abgeben lassen von großen Blutbild und darf bis morgen...
1518
20
Kann sich eine Panikattacke nur mit den Symptomen zeigen oder sind das zu wenige. - Starke Derealisation - Herz rasen - Angst
1203
11
Hallo alle zusammen ich habe den Weg hierbher gefunden, weil ich langsam am verzweifeln bin. Alles fing vor 2 Monaten an mit plötzlichen Schwindelattacken. Einstarier...
828
7
Hallo zusammen Schön,dass ich auf dieses Forum gelandet bin:) ich habe seit ca 1 Jahr das Problem mit der Bindungsangst. Seit ca 4 Monaten habe ich einen Freund dem ich davon...
2272
6
Hallo zusammen, ich mache mir den ganzen Tag schon so Sorgen, weil mir gestern und vorallem Heute aufgefallen ist, dass ich Dinge aus der Entfernung leicht doppelt sehe, bzw....
2751
13
Hallo Ihr Lieben. Leider ist alles unverändert bzw. schlimmer geworden. Ich bin kaum noch belastbar und muss ewig auf Facharzttermine warten. Ich war mittlerweile beim...
1603
12
Moin Moin, Tja ich bin neu hier und bin seit letzten Freitag in psychiatrischer Behandlung. Ich habe starke Zwangsgedanken und Angstzustände. Diese habe ich schon seit meiner...
9095
22
kann mir jemand sagen was das sein könnte ? Ich gehe stark von einem Pilz aus. werde auch direkt in der Früh zum Arzt gehen. Meine Zunge ist extrem weiß belegt . Das am...
6940
42
Ich habe gerade einen knubbel an der Zunge entdeckt . er ist schmerzlos und an der Linken Zungen Seite. Er ist ist klein und hat rote Punkte drauf 😢 Man sieht es deutlich...
4618
21
Hallo, ich habe echt eine Horror-Nacht hinter mir und wollte mal fragen ob jemand sowas schon mal gehört hat: Ich habe momentan eine sehr schlechte Phase und natürlich mal...
2882
7
Hallo, seit einer Woche sehe ich morgens kurz nach dem ich die Augen öffne, Bilder (eine Katze, die sich putzt, eine gruselige Gestalt mit hundekopf, eine Spinne). Diese...
2016
5
hallo ihr, ich, 37, bin rasend eifersüchtig auf alles und jeden. am meisten aber auf meinen mann. der hat mich von dezember 2009 bis oktober 2010 hintergangen. in dem jahr wo es...
1953
4
Hallo zusammen, ich kämpfe immer noch mit starken Schlafproblemen. Und wieder gibt es ein neues Phänomen: wenn ich in der Nacht aufwache, sehe ich manchmal, nachdem ich die...
4825
14
Hm, weiß nicht so recht, wie ich hier anfangen soll und weiß auch nicht, ob der Titel "glücklich" gewählt ist. Und zwar geht es um folgendes, ich bin ein ziemlich...
1973
8
Heute aufgenommen, in unserem Garten Total faszinierend. Hier ein paar Nahaufnahmen von Schmetterlingen in unserem Garten Schlaraffenland nicht nur für...
1758
19
Guten Morgen, so kann ein Morgen auch anfangen, während er im Büro seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht Screenshots von anderen Frauen zu machen, sitze ich hier und frage...
9904
193
Hallo ihr Lieben. ich bin derzeit krankgeschrieben und warte auf meinen Klinikplatz. Diagnostiziert wurden Depressionen und Panikstörung, jedoch habe ich viele andere Sachen die...
9134
4
Freund liked Bilder von anderen Frauen auf Insta, die er aus seinem beruflichen Umfeld kennt. Mich verunsichert das ein wenig Wenn ich bei ihm bin, gibt er mir das Gefühl seine...
8187
15
Hallo alle, ja wie die Überschrift schon sagt, wenn ich schlafen gehen will kommen mir manchmal ( die letzten 2-3 Tagen extrem ) irgendwelche Bilder, Gedanken, wie so ein Film in...
4532
6
Guten Morgen ihr lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich leide seit November an einer Angststörung, Hypochondrie die sich ein wenig generalisiert hat. Bin in Therapie. Ist meine...
4427
14
Kann mit jemand einen Rat geben? Hallo. Ich hoffe , dass hier vllt jemand einen Rat für mich hat. Versuche mich kurz zu fassen. Ich habe vor ca 10 Monaten einen jungen gedatet....
2283
14
Ich habe gestern mal in das Handy meines Freundes rein geschaut als er auf Arbeit war. Er folgt seit ein paar Monaten eine Frau bei Instagram mit der er sich mal vor 10 Jahren...
2021
45