Pfeil rechts

Guten morgen ihr Lieben,
ich dachte heute morgen,nicht nur schreiben Daniela wenn du jammern willst!
Ich möchte euch auch mal Gutes mitteilen-seit ein paar Wochen geht es mir viel besser.Die Attacken kommen fast gar nicht mehr und die anderen Symptome wie Schwindel,Taubheitsgefühle und Kribbeln usw.nur noch selten...Ich hoffe es geht jetzt weiter Berg auf
Hab zwar ab und zu noch mal für ein paar Sekunden komische Gedanke,verdränge sie aber schnell wieder.Ich werde auch weiterhin zum Therapeuten gehen.
Ich hoffe bei euch anderen wird es auch bald besser......

Liebe Grüße und bis bald....
Daniela


P.S Gut das es Euch gibt!Möchte mich recht herzlich bei allen bedanken,die mir beigestanden haben.

09.06.2009 09:12 • 09.06.2009 #1


3 Antworten ↓


hi daniela,

zunächste mal gratuliere für deinen erfolg!

darf ich fragen wie du deine gedanken "bändigen" konntest?

alles gute!

lg gerhard

09.06.2009 12:07 • #2



Auch mal was Gutes zu berichten

x 3


Hallo Gerhard,
wenn ich das mal wüßte!Ich lenke mich ab,putze viel
Ich bin wahrscheinlich nicht geheilt aber auf dem Weg der Besserung!!
Das Forum hier war und ist auch eine gute Hilfe....

Lieben Gruß
Daniela

09.06.2009 13:04 • #3


Toll Daniela! Schön das es einen Lichtblick gibt!

Wünsch dir weiterhin ne angstfreie Zeit.

09.06.2009 13:20 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier