Pfeil rechts

angeltina
Ich bin frische 50 Jahre alt und leide seit meinem 21ten Lebensjahr (erste Schwangerschaft) unter Angst und Panikattacken. Es gab dazwischen aber auch immer mal wieder Phasen (Jahre) in denen ich so weit fast uneingeschränkt und Angstfrei leben konnte....doch das hat sich leider in den letzten Jahren ca. 4 kaum noch ergeben. Ich weiß nicht ob es vielleicht auch auf Grund meines Alters Begleiterscheinungen der beginnenden Wechseljahre sind.Vielleicht erfahre ich ja hier bei euch im Forum mehr und eventuelle kann ich euch ja auch noch den ein oder anderen Tip geben.Freue mich auf einen netten Austausch mit euch....bis bald Tina

01.08.2016 15:46 • 02.08.2016 #1


5 Antworten ↓


miriam0707
Hallo und herzlich Willkommen Tina:-)
Ich hoffe du hast einen schönen Austausch hier und fühlst dich wohl:-)

01.08.2016 19:56 • #2



Mein Name ist Tina und ich wollte mich kurz vorstellen

x 3


angeltina
Hallo Miriam 0707...
vielen Dank für deine Begrüßung, dir noch einen schönen Abend

liebe Grüße
Tina

01.08.2016 21:51 • #3


july1986
Heisse dich auch herzlich willkommen hier

02.08.2016 09:39 • #4


Gessi
schön das Du hier her gefunden hast und HERZLICH WILLKOMMEN @angeltina

02.08.2016 21:53 • #5


angeltina
Ich danke euch allen für die nette Begrüßung und hoffe das es euch allen so weit gut geht....Liebe Grüße Tina

02.08.2016 22:39 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann