Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, Ich hab schon sehr sehr lange immer Angst vor großen Dingen wie z.B. einer Beerdigung oder ähnlichem, hatte und mir immer übel wurde. Nachdem ich dann vom Ort des...
1547
2
Huhu ich bins mal wieder und nein der liebe Herr Gott gönnt mir nicht mal ne Woche ruhe ... also folgendes ich hab ne agoraphobie sprich kann das haus nicht verlassen und bin...
2389
5
Hallo alle zusammen!Ich leide seit ca 6Wochen darunter....erst Herzrasen,schlechter Luft,kribbeln,Engegefühl....jetzt auch der Kloß im...
1414
3
Hallo. Da ich überhaupt nicht mehr zurecht komme und sehr starke Angstzustände habe (Atemnot, Herzrasen, negative und wirre Gedanken, Angst zu sterben, Zittern, etc.), traue...
1113
14
Hey an alle , Ich leide seid ca 7 Jahren an einer Agoraphobie die damals anfing als ich auf google Krankheiten etc. gegoogelt habe und mir alles mögliche eingebildet habe ,...
5465
8
Hi, ich leide seit fast 8 Jahren unter Agorapobie mit Panikattaken. Habe schon so viel ausprobiert doch jetzt geht es mir wieder mega schlecht. Wir haben letztes Jahr ein Haus...
2064
11
Hallo ich bin total am ende,da diese Angst mein Leben total einschränkt.Ich leider seit fast 3 Jahren unter diesen Angstattacken.Vorallem ist es am schlimmsten in Einkaufsläden...
1557
2
Hallo ihr! Ich war leider immer noch nich in der Apotheke Hab mich bisher irgendwie noch nich getraut und hatte auch noch keine Möglichkeit dazu,weil meine Eltern das nicht...
1858
17
also, ich bins nochmal DANKE FÜR EURE ANTWORTEN! bin heute in die apotheke gegangen. mein 1. schritt in ein neues leben.. (hoffe ich) ach man, dass war so peinlich, denn ich...
1847
9
Guten Morgen Ich weiß die Frage hat vielleicht hier nix zu suchen aber es würde mich mal gerne interessieren ob ihr eventuell eine Vermutung habt. Mein Vater hat für mich...
687
5
Hallo, ich fand die Infos hier im Forum super und hoffe, auch die beschriebene Wirkung mit ALCL zu erreichen. Nun, nachdem ich heute in die Apotheke bin und nach ODABAN fragte,...
1393
3
Hallo Zusammen Hinweis für alle Schweissleidenden Es gibt eine Substanz, die dem Schweissfluss ein Ende bereiten. Diese Substanz nennt sich Aluminiumchlorid-Hexahydrat und...
10260
5
Hallo Ich hab mal noch eine Frage: Bekommt man ODABAN nur im Internet zu kaufen oder bekomme ich es auch in der Apotheke?
2711
2
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, gibt es "vernünftige" Beruhigungsmittel aus der Apotheke ? Mit vernünftig meine ich welche die nicht wochenlang brauchen um zu...
2573
35
Hallo Leute! Ich bin heute eher zufällig auf diese Seite gekommen. Ich wusste garnicht das so viele Leute Probleme mit dem schwitzen haben. Ich kenne irgendwie nur Leute die...
1915
12
Hallo... hab eine Frage? was kann man sich noch holen aus der Apotheke ausser die Bachblüten oder Baldrian! Gibt es was auch schnell wirkt und beruhigt ohne jetzt Tavor oder...
6090
10
Hi ich bin 17 Jahre alt und leide an HH! Mich nervt das schon total. Ich kann keine bunten Sachen tragen, weil man dann sieht wie stark ich schwitze. Immer muss ich mir schwarze...
1325
7
hab ne frage,kann ich auch in die apotheke gehen und fragen was sie mir für panikattacken empfel können?
1313
14
Nehme immer schon seit Jahren ein Asthma spray von Hexal.Heute in der Apotheke haben sie mir ein anderes gegeben .Hab es erst daheim gemerkt das es ein anderes ist .Es ist von...
1164
15
Hallo Leute, ich wollte in meiner Apotheke ALCL anrühren lassen. Die hier abgredruckten Rezepte sind alles nur Lösungen und keine Creme.Wer kann mir Rezept für Creme oder Gel...
2271
4
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3422
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5127
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4384
4
hi, bin neu hier und lese schon eine weile mit als Gast, jetzt hab ich mich mal angemeldet Ich bin 25Jahre alt und komme aus Bayern. Da ich eine Überweisung zu ner...
1996
4
Hallo. Ich weiß seit kurzer Zeit, dass ich unter Agoraphobie leide. Und ich bin auch schon in behandlung. Nebenbei ich bin 17 Jahre alt. Mir fällt es im moment sehr schwer,...
1718
2
Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit wenn ich unterwegs bin draussen, vor allem auch in geschäften, in der stadt, einfach da wo viele leute sind eigentlich hab ich so nen...
1403
4
Hallo, endlich hat meine Angst mal einen Namen: Agoraphobie. Lange hab ich mich davor gedrückt das zu akzeptieren (hätte lieber eine spezifische Phobie gehabt), aber nun...
12756
41
Hallo ihr Menschen, Ich wollte euch einfach weil ich es kann, etwas positives berichten. Ich habe, bzw weiß ich nicht mehr genau ob sie schon weg ist, aber ich hatte eine...
3770
8
Hallo Ihr Lieben! Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer Agora- und einer Klaustrophobie erklären? Ich habe mir die Videos dazu angesehen, finde die Übergänge aber...
3306
5
Morgen früh muss ich mit dem Zug fahren für 10 Minuten und schon heute Abend sind Symptome da: Übelkeit, Völlegefühl, Schwindel, Herzrasen usw. Was hat euch geholfen (außer...
3074
39
Hallo zusammen, nachdem ich hier so viel gelesen habe, habe ich echt lange überlegt, ob ich auch ein Thema eröffnen sollte. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen,...
2909
26
Hallo Ihr lieben, ich möchte mit Euch das Thema V.T. mit alles was dazu gehört besprechen. Ich leide auch seit einem Jahr unter einer Angststörung nach einem von mir...
2496
5
Hallo, ich habe gerade den Test gemacht und war doch erstaunt die Gesamtpunktzahl von 40 zu erreichen. Ziemlich ätzend finde ich das. Mir wird immer deutlicher, daß meine...
1818
4
Hallo ich bin die emmy, einige werden mich hier schon kennen aber es geht mir jetzt nicht mehr so stark um das einschleichen des ad sondern viel mehr darum, wie kriege ich es...
1681
35
Hallo Ich leide an Agoraphobie,d.H ich habe angst in der Öffentlichkeit Ohnmächtig zu werden,daher gehe ich kaum noch raus und erst garnicht in geschäfte.jetzt habe ich aber...
1508
3
Hallo ihr Lieben ich leide nun seit 2 Jahren an einer Agoraphobie mit Panikstörung. Da ich mich in dieser Zeit viel mit Ängsten und meinem Körper beschäftigt habe, habe ich...
1458
5
Hallo zusammen Ich bin neu hier und ehrlich gesagt froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich stehe nämlich mehr oder weniger komplett alleine mit meiner Agoraphobie da und sehne...
1348
8
Hallo liebe Genossen... kurz zur Situation... Bin in der Ausbildung zur Gesundheits-u. Krankenpflegerin. Im Oktober letzten Jahres hatte ich 2 Wochen Urlaub nach einem...
1201
3
Hallo an alle hier bin die Emilia, 28ig, neu hier Ich hatte schon immer gewisse Ängste vor anderen Menschen seit ich denken kann, war auch immer ziemlich scheu, durch das...
1132
5
Hallo, ich leide seid längeren an ein ausgeprägten Agoraphobie d.h. ich kann meine Stadt nicht mehr verlassen, Spaziergänge sind unmöglich geworden, Bus- Bahn- lange...
977
9