Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch... Ich bin 50 Jahre alt, weibl, und leider seit Teenagerzeiten an Ängsten. Bis Mitte 30 konnte ich damit...
6981
21
Hallo Leute! Vorsicht, der Text enthält einige Trigger für Leute mit Zukunftsängsten! Ich habe mich einem neuen Arzt vorgestellt und er hat mir zu Escitalopram geraten....
2869
2
Hallo zusammen, ich habe dieses Forum durch Google-Suche gefunden. Meine 17 jährige Tochter hat eine generalisierte Angststörung. Sie befindet sich gerade auf einer...
2452
5
Guten Morgen, würde mich gerne erstmal vorstellen und kurz meine Geschichten runterschreiben. Zu meiner Person: Ich bin männlich, 31 Jahre jung, verheiratet, seit 11 Jahren...
2011
11
Hey zusammen , Ich leide unter einer generalisierten Angststörung , Depressionen und hatte damals Panikattacken . Die letzte ist aber locker 4 Jahre her seitdem ich...
1746
10
Ich habe eine generalisierte Angststörung die gerade heftig aufgeflammt ist. Ich fühle mich damit gerade sehr allein. Hat jemand ein Ohr
1040
10
Hallo ihr lieben ich bitte um Rat Mein Partner hat eine generalisierte Angststörung und Depressionen Ich selber bin an Borderline,ADHS und einer Atypischen Anorexie...
645
12
Ich bin Psychologiestudentin und halte nächsten Montag ein Referat über die medikamentöse Behandlung von GAS. Aus diesem Grund würde ich gerne die Meinung und/oder die...
11534
51
In welchen Berufen arbeitet ihr mit dieser Diagnose? LG
6614
24
Hi Leute bin hie neu in dem Forum habe auch schon seit bestimmt 5 jahren eien Angststörung die mitlerweile generalisiert ist hatte auch kurzfristig eine thrapie angefangen doch...
5583
3
ich leide seit geraumer Zeit, genaugenommen, seit meine kleine Tochter auf der Welt ist (zwei Jahre) an einer generalisierten Angststörung. Hatte vorher schon öfter Perioden von...
5557
16
Bin auf der Suche nach dem passenden Medikament bei generalisierter Angststörung. Das Medikament soll keine kadiologische Einwirkungen Nebenwirkungen erzeugen. Unter anderem wie...
5399
21
Hallo zusammen! Meine Freundin hat eine generalisierte Angststörung und ich würde sehr gerne mehr von anderen in meiner Lage oder auch von Leuten mit einer GAS in einer...
5257
21
Hallo, ich bin 30 und diagnostiziert wurde eine generalisierte angststörung die nun in eine depressive Episode geendet ist. Ich nehme escitalopram und Mirtazapin. Das...
5114
44
Hallo Leute, Ich leide seit ca einem Jahr an einer generalisierten Angststörung in Verbindung mit einem 'Bauchhirn'. Diese Angststörung schränkt meinen Bewegungsradius massiv...
3710
8
Hallo Ihr Lieben, Ich leider schon lange unter einer generalisierten Angststörung, die natürlich viel nerven kostet. Es geht mal besser mal schlechter . Seit 01.07. Bin ich...
2610
12
Hallo erstmal. Ich weiss wir sind hier nicht beim Facharzt aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem einen Tipp geben. Kurz mal meine Vorgeschichte. BLUTHOCHDRUCK (auch...
2031
8
Hallo alle zusammen, Ich habe Januar unter viel viel Angst und Panik eine Umschulung absolviert und zum Glück (obwohl ich raus rennen wollte) bestanden. Tja seid dem habe ich nur...
2019
5
Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz Vorstellen: Ich bin männlich, 27 Jahre jung, verheiratet und hab eine wunderschöne Tochter. Beruflich hab ich wohl den Zenit meiner...
1582
4
Hallo Zusammen, bin gerade auf dieses Forum gestossen und hoffe auf Antworten Es geht darum dass ich mit 17 Jahren eine Angststörung bekommen habe. das ging die letzten 14 Jahre...
1399
16
Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine generalisierte Angststörung, Herzphobie und damit verbunden große Ängste und würde mich sehr freuen ein paar aufmunternde Worte...
1235
6
Hallo, Ich leide seit 15 Jahren An einer generalisierten Angststörung und bis letztes Jahr haben mir SSRI immer gut geholfen ( Fluoxetin und citalopram ). Nachdem ich letztes...
3999
6
Schönen Abend zusammen ✨🌙 Ich habe gerade im Forum nach „Ernährung bei Depressionen“ gesucht und mir wurden leider keine Beiträge ausgespuckt. Wie ernährt...
2252
21
Angststörung long covid Hallo, ich leider seit Jahren an einer angststörung bzw vorallem krankheitsängste mit unwirklichkeitsgefühl usw. Ich hatte jetzt corona (nicht...
1645
14
Ich hab seit bestimmt 5 Jahre mittelschwere Depressionen,angstörung und sozialephobie. Ich fühle mich oft müde alleine leer heule sehr oft. Ich hab auch versucht Tabletten zu...
1505
7
Hallo Leute. Vorweg ich bin 26 Jahre alt. Ich hatte dieses Jahr im Juli meine erste Panikattacke. (Herzstechen, Herzrasen, schwindel, Ohnmachtsgefühl) alles was so dazu gehört....
1476
5
Hallo zusammen, war jemand bei Euch schonmal mit ihrer/seiner Panik- und oder Angststörung bei einem Heilpraktiker und kann über Erfahrungen berichten. Was wurde gemacht? Was...
14735
30
Leute Ich bin der Chris und habe folgendes Problem. Ich versuche es kurz zu halten sonst müsste ich hier Romane schreiben. Bei mir ist folgendes, ich bekomme in manchen...
6582
5
Hallo, vorab ich bin 19 Jahre , männlich Rauche leider 4-5 Zig. am Tag und ernähre mich sehr gesund. Ende April ist mein Vater vor meinen Augen umgefallen und hatte einen...
2562
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe die Diagnose Panik störung und Agoraphobie und Phobophobie (Also Angst vor der Angst selbst) Stimmt es, daß der Unterschied zwischen Panik störung...
1538
3
Hallo ihr Lieben Mitleidenden. Ich muss mal hier meine Geschichte loswerdne und hoffe, von euich ein paar konstruktive vorschläge zu erhalten, wie ich mir selbst helfen...
8763
17
Hallo Ich bin 28 und leide seit früher Kindheit an einer Angststörung /sozial Phobie. Derzeit bin ich vom Jobcenter aus in einer Maßnahme. Ausbildung habe ich keine. Habe...
6306
53
Hallo, ich weiß ich bin neu hier. Ich selbst litt 20 Jahre unter einer Angststörung bis Panikattacken und hatte schwere Depressionen. Es gibt ein YouTube Video das 5 Minuten...
5948
26
Hallo Ihr Lieben, kann Roemheldsyndrom von Panik & Angststörung kommen? Leide seit 1,5 Jahren an Roemheldsyndrom. Mein Magen ist ständig mit Luft gefüllt, habe dadurch...
5356
16
Hallo liebes Forum, Habe hier die letzten Tage viel gelesen und mich an jeden Strohhalm geklammert. Zu mir. Ich bin Mitte 30, männlich und habe immer mal wieder kleine Phasen...
2175
5
Liebe Mitglieder, ich brauche mental etwas Unterstützung. Ich bin seit heute mit meiner Partnerin im Urlaub am Chiemsee, bin generell Angstpatient in Therapie seit 12 Wochen und...
2113
7
Hallo alle zusammen, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich hatte 2016 schon eine Phase mit diversen körperlichen Symptomen (Atemnot, Magendruck, Kehlkopfverkrampfung, Gefühl...
1883
12
Hallo, Ich (29,weiblich) bin neu hier und möchte mal meine Geschichte erzählen. Also im Oktober 2012 hatte ich meine erste Migräne mit Aura,war sehr beängstigend für mich,da...
1750
17
Hallo miteinander. Ich habe seit einiger Zeit mit Angststörung, Depression, Panikattacken und Derealisation zu kämpfen. Ich bin 24 und Student. Mehr möchte ich jetzt hier...
1139
2
Hi Leute, Was für Symptome habt ihr? Und wie lange? Mit freundlichen Grüßen
671
3