Pfeil rechts

P
Ich bin Psychologiestudentin und halte nächsten Montag ein Referat über die medikamentöse Behandlung von GAS. Aus diesem Grund würde ich gerne die Meinung und/oder die Erfahrungen von Betroffenen zu diesem Thema wissen.
Wie ging es euch als ihr AD oder Benzos genommen habt?
Seid ihr mit den Nebenwirkungen gut zurecht gekommen?
Sind die Nebenwirkungen mit der Zeit weniger geworden?
Hattet ihr das Gefühl, dass euch die Medikamente viel zu leichtfertig verschrieben worden sind?
Habt ihr euch gut beraten gefühlt?
Habt ihr vielleicht generelle Bedenken, was die medikamentöse Therapie von GAS angeht oder seid ihr starke Befürworter?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir rege antwortet.
Wen es interessiert, dem schicke ich auch gerne meine Powerpoint-Präsentation.

Vielen Dank im Voraus!!



[/b]

28.01.2009 18:58 • 01.10.2020 #1


51 Antworten ↓


R
Hallo,

ich nehme Cipralex!
Die Nebenwirkungen waren bei mir so stark, dass ich mit Tropfen begonnen habe. ( Ziel war es auf 20 Tr. zu kommen, sprich 10 mg 1 Tabl.) Die ersten drei Wochen habe ich einen Tropf. pro Tag genommen. Ich habe sehr langsam die Steigerung fortgeführt. Im Okt. war ich auf 20 Tr. Mir geht es jetzt viel besser. Habe mich von Anfang an meinen Ängsten gestellt. Wurde durch meine Ärzten sehr gut betreut. Sie hatte mir auch erklärt, dass dieses Medikament auch heilt.
Falls du noch genaueres wissen möchtest schreibe mir.

Gruß
Regi

28.01.2009 20:10 • #2


A


Medikamentöse Behandlung von generalisierter Angststörung

x 3


L
Hallo,
ich nahm fast ein Jahr Trevilor und bei Bedarf Tavor.