Pfeil rechts
1

Volli30
Hi Leute,

Was für Symptome habt ihr? Und wie lange?



Mit freundlichen Grüßen

06.12.2023 22:01 • 07.12.2023 #1


3 Antworten ↓


T
@ Volli30:

Zitat:
Kurz nach Ostern 2020 begannen die typischen Symptome einer Angst-/Panikstörung: Schweißausbrüche, Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, wackeligen Beine, Übelkeit, Durchfall,Ohnmachtsgefühle, Verdauungsprobleme und Zittern. Ließ mich medizinisch von Kopf bis Fuss u.a. auch Kardiologe und Neurologe untersuchen, um organische Ursachen ausschließen zu können; Gott sei Dank organisch alles in Ordnung!

Es geht mir nach 3,5 Jahren besser als damals, aber ganz ohne Symptome wie vor der Angst-/Panikstörung Erkrankung ist es noch nicht trotz Online-Psychotherapie......

Tips: Auf gesunde Ernährung achten (Fisch, Gemüse, Obst, Wallnüsse) mit Kamillentee zum (fast) täglichen Abendbrot , leichte Sportübungen zu Hause und tägliche Spaziergängen (mind. 30 Minuten) , soziale Kontakte pflegen (persönlich oder virtuell).


Als zusätzlichen Tip vielleicht eine religiöse Einrichtung aufsuchen: eine gute Freundin mit Angststörung hat sich ihrem Glauben und Kirche zugewendet; mit Hilfe und Dank ihres Glaubens fand sie dort die nötige (spirituelle) Kraft für Heilung und zu 98% ohne Symptome. Gelegentlich bei sehr viel Stress meldet sich die Angststörung ;sobald die Stressphase nachlässt, verschwinden die Symptome der Angststörung ......

06.12.2023 23:35 • x 1 #2


A


Welche Symptome bei Angststörung/Panik?

x 3


Volli30
@Torero Danke, ich wurde seit 2012 auf auf den Kopf gestellt, zuletzt 2022 mit allen Hormonen 24std urin speichel usw, bleibt nur noch Angststörung oder Mastozytose

06.12.2023 23:45 • #3


Schlaflose
Zitat von Volli30:
Hi Leute, Was für Symptome habt ihr? Und wie lange? Mit freundlichen Grüßen

Lies einfach die Themenlisten in den diversen Kategorien des Forums, dann siehst, welche Symptome man hat. Und für Details lies in Beiträge dazu. Außerdem gibt es auch schon mehrfach Thread mit genau deiner Überschrift.

07.12.2023 07:18 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann