Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend. bei mir ist einiges bereits bekannt. Angststörung, Panikattacken, Selbstzweifel, Depressive Verstimmung. Aber heute ist ein Tag den ich so noch nicht erlebt habe....
2931
5
Hallo,ich nehme Trimipramin 25mg und davon nehme ich eine halbe Tabletten. Die wirken immer unterschiedlich so das ich nur müde werde und ruhig was auch ok ist also mit gehts...
11966
32
Hallo, mein Kopf fühlt sich heute total komisch an. Hab totalen Kopfdruck, vor allem auch an der Stirn und über den Augen. Und irgendwie is mir glaub ich auch bisschen...
5661
7
Hallo liebe Leute, ich habe seit paar Monaten ein komisches Problem. Nämlich fühlt sich der vorletzte Zeh an meinem linken Fuß merkwürdig an. Er ist nicht taub, er kribbelt...
1351
2
Hallo, schon seit ein paar Monaten (vermutlich länger, aber habe nie so drauf geachtet) habe ich immer wieder kurze Episoden (max. 5sek) in denen es sich so anfühlt, als...
486
2
Hallo, wie ist es bei euch fühlt ihr euch auch manchmal richtig gesund? Ich fühl mich in meinen Angstphasen immer total krank, einfach nicht fit. Es war sehr faszinierend das...
1221
2
Was ist nur los mit mir? Ich bekomme von dem einen auf den anderen Moment Herzrasen, Schweißausbrüche und fühle mich komisch. Jetzt hab ich sogar den Eindruck das meine...
38804
29
Hey Leute .. Die letzten Tage ging es mir eigentlich total gut, ich habe nicht mehr an Krankheiten gedacht und jegliche Symptome waren weg.. Aber seit ca einer halben Stunde tut...
26981
6
Hallo zusammen, Ich wieder😅 Am 12.01 bin ich in die Notaufnahme, da die linke Körper Seite komisch angefüllt hat. Nicht unbedingt taub ich weiß gar nicht wie ich das...
11627
27
Guten morgen Was ist mit mir los ? Von sonntag auf montag hatte ich nachtshicht und bekam eine PA. Während der PA verspürte ich eine komisches kribeln oder taubheite auf...
9686
5
Hallo, eigentlich ist Angst in Bezug auf mein Herz gar nicht so ein großes Ding, aber heute ist es anders. Ich bin heute morgen aufgewacht mit dem Gefühl nicht gut Luft zu...
950
9
Mein rechtes Auge macht mich irgendwann noch wahnsinnig. 1. Manchmal morgens wenn ich aufwache, kann ich das Auge nur schwer aufmachen. Als hätte ich keine Kraft im Augenlid....
546
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin so verunsichert. Mein Hals fühlt sich seit Wochen immer mal wieder so komisch an. Es fängt dann auf einmal tief unten im Hals an zu Kribbeln,...
4436
79
Hey Leute, ich leide an Angstzuständen da ich oft grüble usw. Manchmal aber bin ich garnicht am Grübeln und plötzlich aber fühle ich mich so komisch, als wäre etwas anders...
2614
16
Hallo zusammen, ich bin gerade in der Klinik und mache Psychotherapie (Bindungstrauma aus der Kindheit). Mich plagt ein tägliche Benommenheit mit einem Gefühl, als wäre ich...
1776
7
Hallo, Seid paar Wochen habe immer wieder mitm magen. Wenn ich was gegessen habe so ein Druck. Das hatte ich öfter mal und war dann weg. Aber diesmal bleibt es und habe gesehen...
1004
56
Ich hatte Kehlkopfentzündung mit husten bis letzte Woche nun hab ich seit paar tagen im liegen das gefühl als wenn der Atem irgendwo rüber zeit und es kitzelt und zu einem...
1895
2
Mein linker Arm tut weh fühlt sich komisch an bis in den Ellenbogen kribbeln im Finger aber niemand nimmt mich ernst bin 16 und weiblich habe so Angst… meine Mama würde...
1361
9
Hallo Ich habe ziemlich ein Problem Ich habe seitdem ich 15 bin Panikattacken jetzt bin ich 26 und leide nicht mehr so stark darunter mein Problem ist das ich aber oft denke ich...
1172
2
Hallo, habe seit etwa 5 Wochen ein bebendes, zitterndes Gefühl in den Armen, beinen. naja, eig. im ganzen Körper ich war vor 1 1/2 mon bei meiner neurologin wegen schwindel,...
5915
7
Huhu liebe Gemeinde, Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar fühlt sich mein Körper sehr komisch an keine Schmerzen oder sonst was . Am schlimmsten sind die Gefühle in der...
2635
3
Moin Moin zusammen, heute früh musste ich durch den Berufsverkehr mit dem Auto und hatte 2 Erlebnisse.... 1. erfolgreiches Besiegen einer Panikattacke: ich spürte die...
2637
4
Hallo, auch ich bin neu hier. Ich habe einige Postings hier gelesen und erkenne mich im ein oder andern sehr gut wieder. Bei mir geht es meistens. Aber manchmal tut es einfach...
2892
6
Seid es mir wieder schlechter geht, hab ich manchmal so richtige Frieranfälle. Ich zitter dann richtig und mir ist Eiskalt! Geht es euch auch manchmal so? Mir macht das nämlich...
10052
27
Hallo liebe Menschen, ich habe seit letzter Woche Freitag einen fast 24/7 verhärteten oder aufgeblähten ( schwer zu definieren ) Bauch. Der Arzt tippte auf...
7625
25
Hey zusammen, Mir ist ab und zu aufgefallen, dass ich so im Halbschlaf, zum Beispiel wenn ich nachts wach werde oder morgens der Wecker geht, stimmen oder Geräusche in meinem...
3578
5
schönen guten Abend liebe Leute ich nehme schon seit Jahren antidepressiva und konnte meine Panikattacken mit Unterstützung einer Therapie bekämpfen . Ich leide auch an einer...
2895
21
Durch meine Vergangenheit, bin ich sehr direkt geworden - ich kann es einfach nicht lassen einige Dinge für mich zu behalten. Ständig muss alles raus, ständig mache ich...
2064
7
Hallo meine Lieben, Kennt ihr das Gefühl manchmal Garnichts auf die Reihe zu bekommen. Die letzte Woche ging es mir eigentlich ganz gut. Aber heute morgen bin ich mit einem...
1437
4
Hallo zusammen, ich hab mal wieder etwas Panik. Schon länger habe ich immer mal wieder schmerzen in der linken Wade, jedesmal geh ich zum Arzt weil ich Angst vor einer...
724
5
---
2155
6
Habt ihr eigentlich auch manchmal das Gefühl das ihr nicht richtig schlucken könnt. .. also das ihr denkt ihr müsst schlucken und plötzlich geht es nicht und es zuckt nur und...
41562
71
Manchmal riecht mein Stuhl so nach Chemie! ICH HAB jetzt wieder Angst das ich etwas schlimmes habe wie Krebs oder so! Ich weiß aber nicht woran das liegt das er so riecht! Ich...
26033
3
Hallo, ich bemerke bei mir immer wieder folgendes. Hört sich merkwürdig an, aber vielleicht kennt ihr das auch. In meinem Leben ging viel schief, habe Depris, Angst usw....
5544
9
Hallo, ich bin neu hier Warum ich hier bin? Seit ca. 1 Woche plagen mich Hals-/Rachenbrennen mit gelegentlichem Zungenbrennen. Wenn ich Angst habe fängt auch mein Gesicht an,...
5105
3
guten morgen ihr lieben ich fühle mich manchmal so unverstanden von meiner family.... mir geht es schlecht und keiner sieht es oderwill es wahr haben.... ich traue mich kaum noch...
2480
28
Wie einige von euch wissen bin ich alleinerziehend mit 2(bzw3Kindern,meine Tochter ist schon ausgezogen) Ich habe Depressionen u Ängste seit 1993, mal mehr mal weniger- Seit 2006...
1824
8
Manchmal Gefühle der Einsamkeit, des Verlassenseins, des Allesegal, des Werfragtschonnachmir, trotz Verheiratetsein, trotz guten Job, der mir auch Erfolgerlebnisse bringt,...
1589
2
Hallo! Nachdem ich einige Zeit überlegt habe, ob ich nochmal einen Beitrag schreibe oder nicht, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen. Kennt Ihr das auch, dass Ihr das...
1575
5
Hallo Ich habe da mal ne frage*smile*,die andere wurde mir schon durch nen Thread hier beantwortet(innerliches beben). Ich hatte das die letze Nacht auch wieder sehr stark(das...
1548
13