✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Powergirl0000:@Elemente Kennst du dich mit Schilddrüse richtig aus?
Ich hatte mal vor vielen Jahren mit Jemanden in einem anderen Forum geschrieben, die Person hatte auch Ängste weil sie plötzlich abgenommen hatte, an alles kann ich mich nicht mehr erinnern, nur dass es für sie keinen offensichtlichen Grund gab. dann ging sie zum Hausarzt und da wurde dann ihre werte im Blut gemessen, danach musste sie in eine Klinik wo man dann noch bei der Schilddrüse Ultraschall gemacht hatte, sie bekam dann Medikamente, doch man hat ihr auch noch dazu geraten sie heraus zu nehmen was im nachhinein ein grosser Fehler war, weil die Nebenwirkungen recht heftig für sie waren und anscheinend ist diese Methode nicht wirklich für alle sinnvoll.
Ich frage mich halt, wenn Jemand übergewichtig ist muss ja schon was los sein, denn Menschen mit Übergewicht kämpfen hart um jedes Kilo wenn sie abnehmen wollen, das purzelt nicht von alleine, nicht mal bei Stress wenn sie normal essen tut, ausser sie bewegt sich nun viel mehr als sonst und ihr Stoffwechsel ist angekurbelt.
Wir verstoffwechseln kcal, das geht nicht einfach verloren, also liegt es auch am Stoffwechsel und da ist mir halt die Schilddrüse in den sinn gekommen und der Diabetes, zu viel Zucke im Blut der eskaliert ist, da nimmt man dann auch plötzlich ab und ist gefährlich, besonders wenn sie noch schreibt sie hat süsses am Abend genascht, sind halt einfach Möglichkeiten, doch ich habe schon am Anfang geschrieben sie soll zum Arzt gehen.
17.11.2025 17:53 •
Zum Beitrag im Thema ↓