Pfeil rechts
1

Hey Leute ..
Die letzten Tage ging es mir eigentlich total gut, ich habe nicht mehr an Krankheiten gedacht und jegliche Symptome waren weg..
Aber seit ca einer halben Stunde tut mein linker Arm irgendwie weh, bzw. ist leicht taub.
Jetzt habe ich Angst, dass es Anzeichen für einen Herzinfarkt bzw. Schlaganfall ist, oder eben, ja immernoch, dieser muskelkrebs.
Eigentlich habe ich diese Schmerzen im linken Arm öfter mal, aller höchstens 2 mal in der woche, manchmal auch gar nicht.
Aber früher habe ich immer gedacht, es kommt davon, dass ich immer, wenn ich fernseh schaue, auf der linken Seite liege.. Kann das sein?
Nur seltsam ist, dass ich die Schmerzen ne zeit lang nicht mehr hatte, und heute habe ich mir sie ganze zeit eingeredet, dass ich diese schmerzen heute bekommen werde, naja, jetzt ist es auch so.
Zum Arzt will ich nicht unbedingt, der denkt ja schon ich bin vollkommen verrückt.
meine Eltern auch. Jeden Tag komme ich mit was neuem.. Ich will sie ja nicht so belasten, aber ich habe einfach totale angst..
Koennt ihr mir vielleicht sagen, was das sein könnte, oder ob meine Angst berechtigt ist? weil wenn, sage ich meiner Mutter dass die einen Termin holen soll..

12.03.2014 20:49 • 13.03.2014 #1


6 Antworten ↓


Leute?

13.03.2014 22:26 • #2



Linker Arm fühlt sich komisch an

x 3


NaFu
Hey wo genau sind denn die Schmerzen? Also Oberarm, Unterarm, Hand oder alles?

Hast du zufällig auch mit dem Nacken Probleme oder Verspannungen? Könnte auch an der HWS liegen.

Und sind es nun Schmerzen oder ist er richtig taub?

Also ich vermute mal, das es was Muskelbedingtes ist (KEIN KREBS) ...es kann sein, das du aufgrund verschiedener Haltungen irgendwas hast, was die anscheinend öfteren Schmerzen verursacht. Oder wie gesagt HWS, das Verspannungen in die Arme ausstrahlen, wäre auch nicht ungewöhnlich.

Da du sagst du hast es öfter...Herz bezweifel ich...da kämen auch noch andere Symptome dazu , ebenso beim Schlaganfall und da wiederum wären es eher keine Schmerzen.

13.03.2014 22:35 • #3


Eher im Oberarm..

Ja, ich habe auch oft Rückenschmerzen, wahrscheinlich, weil ich immer eine sehr komische Haltung habe.. Oder?

Er ist ganz leich taub und fühlt sich etwas schwer am.. Kann aber ganz normal Sachen heben etc.

Mit dem Herzen glaube ich auch nicht, war auch vor einer Woche ein Arzt und mein Ekg ist perfekt..

13.03.2014 22:41 • x 1 #4


NaFu
Na das mit dem EKG klingt ja super Dann wird es wohl wirklich von der Wirbelsäule kommen...mein Mann hatte letztens richtig starke Schmerzen im Oberarm, da hatte der Arzt auch geschaut, ob es von der HWS kommt...also tippe ich bei dir auch mal darauf oder wirklich von der Haltung oder falsche Bewegung gemacht und irgendwas eingeklemmt. Also das tippe ich jetzt mal

13.03.2014 23:11 • #5


mh, ok, jetzt bin ich echt erleichtert, danke
mUss bald sowieso zum Orthopäden, der kann doch auch gucken, ob etwas mit der HWS ist, oder?

13.03.2014 23:21 • #6


NaFu
Ja stimmt, der sollte das können Und vllt kann er da ja auch direkt was machen-
Genau mach dich auf keinen Fall verrückt, das wird echt was harmloses wie Verspannung etc sein

13.03.2014 23:28 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel