eigentlich ist Angst in Bezug auf mein Herz gar nicht so ein großes Ding, aber heute ist es anders.
Ich bin heute morgen aufgewacht mit dem Gefühl nicht gut Luft zu bekommen, leide allerdings auch an Reflux, der das Gefühl zeitweise auch auslöst.
Habe dann (nach Anraten meines Arztes) ein EKG mit meiner Apple Watch geschrieben, nun ist das gute Stück aber schon eine Weile alt und das EKG beendet sich öfter von allein, als dass es wirklich funktioniert oder zeigt wildeste Ausschläge an, heute dann der Schock. Zum ersten Mal war das EKG nicht von schlechter Qualität oder normal, sondern uneindeutig. Gleich gegoogelt und vom schlimmsten ausgegangen: bösartige Rhythmusstörungen.
Habe es dann noch geschafft zwei weitere EKGs zu machen, die unauffällig waren. Mein Ruhepuls liegt zwischen 65-80, Bluthochdruck oder ähnliches ist generell nicht bekannt.
Ich habe Probleme damit genug zu trinken, komme heute bisher auf zwei Gläser Wasser und einen Kaffee.
Wenn ich aufstehe, habe ich das Gefühl, dass da etwas in meiner Brust nicht stimmt, im liegen sind es eher Schmerzen direkt hinter dem Brustbein, der Enge im Hals und auch Schmerzen auf der Magenhöhe.
Ich wollte heute endlich mal lang spazieren gehen, aber habe das Gefühl, dass mein Herz nicht ok ist
Liegen auf der rechten Seite geht quasi gar nicht, auf der Linken und auf dem Bauch schon, allerdings tut mein linker Arm wie Muskelkater weh, aber ich bin auch massivst verspannt
12.09.2024 17:22 • • 12.09.2024 #1