wie schon in der Frage erwähnt, fühlt ihr euch auch manchmal so komisch? So komisch in dem sinne als würde gleich alles vorbei sein? Ihr kippt um? Ich habe krankheits/todesängste und muss gestehen, dass ich es phasenweise immer wieder habe. Nun ist es aber letzter zeit öfters der fall. Ich fühle mich manchmal echt benommen als wäre ich nicht wirklich ich. Versteht ihr was ich meine? Heute zb stand ich in der Küche und aufeinmal hatte ich so einen stich/schmerz brennen im kopf als würde dort etwas fließen. Dann hatte ich noch dazu einen komischen brennen im ohr dazu so ein komisches gefühl im herz als wäre alles eng. Blutdruck gemessen, war gut. Ich dachte mir so was war das? Ist irgendwas in mein kopf passiert? Irgendwas gefähliches? Sterbe ich jetzt? Wieso fühle ich mich so komisch heute? Warum fühle ich mich so unreal heute? Wieso hab ich immer wieder einen kribbeln, ziepen, brennen irgendwo am körper? Hab ich eine Krankheit? Also wie ihr sieht ist die liste lang. Ich frag mich ernsthaft warum es mir so blöd geht? Kennt das jemand?
Gestern 22:40 • • 04.05.2025 x 3 #1