ich leide an Angstzuständen da ich oft grüble usw. Manchmal aber bin ich garnicht am Grübeln und plötzlich aber fühle ich mich so komisch, als wäre etwas anders oder als würde was schlimmes passieren bzw passiert sein, ich weiss aber nicht wieso? ich bekomme dann auf einmal starke innere unruhe die kurz hoch schiesst. Und dann denke ich mir was war dass denn jetzt und was war der grund? Es ist als würde sich mein ganzes umfeld auf einmal so komisch anfühlen. So bedrohlich. Und dann denke ich jedesmal wenn mir das passiert dass icv bald noch den verstand verliere. Vorhin war ich auf social media unterwegs hab süsse sachen geschaut und auf einmal war mir so komisch eine starke unruhe kam dann hoch. Diese Momente woch ich mich komisch fühle dauern meistens nur kurz. Ich bekomme aber total angst und diese unruhe hält dann an weil ich nicht weiss was das jetzt sein soll. Kennt das jemand? und warum kommt das? wie bekomme ich das weg. Mal habe ichs tagelang nicht, manchmal habe ichs aber auch mehrmals am tag.
LG
Tofa
16.11.2023 02:07 • • 21.11.2023 #1