Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, also ich habe folgendes Problem: Ich war in einer Klinik in Bad Wildungen, bekam das Medikament Trevilor langsam aber sicher abgesetzt aber seitdem Zeitpunkt geht es mir...
2437
3
Hallo Zusammen, ich habe jahrelang venlafaxin 75 genommen, die letzten 2 Wochen bin ich auf 150 hochgegangen, da mir aufgrund der letzten Monate (corona, fehlende Kinderbetreung,...
26584
73
hey Leute, ich leide unter Panikstörung und nehme daher seit vier Jahren Venlafaxin 150 mg. Konnte damit gut leben, hatte keine Panikattacken mehr, kaum Einschränkungen und...
19700
44
Hallo kurze Frage, ich nehme seit Jahren venlafaxin 150 aber im moment sind diese angstmomente echt schlimm und mein arzt meinte, nehm mal die 225er, du bist ein großer kerl, du...
3705
10
Hi Leute, Letztes Jahr bin ich an Depressionen erkrankt und war auch in einer Klinik, sowie ich auch die Tagesklinik besucht habe. Eingestellt wurde ich auf Venlafaxin 150 mg und...
11055
9
Hey, Kennt jemand von euch diese Situation oder hat eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich weiß, dass Venlafaxin retard eine kurze Halbwertszeit hat, aber ich habe die selbe...
747
6
Hallo erstmal, dies ist mein erste Eintrag. Ich bin seit 8 Tagen 30 Jahre und nehme seit Sommer 2008 Ciprlex. Akutell 10mg ca. im Herbst 2012 war ich schon auf 2,5mg unten und...
17247
29
Guten Abend Ich hatte die letzten 2 Tage mit heftiger migräne zu kämpfen und habe deshalb ibuflam 400 eingenommen. Gestern waren es 5 Stück und heute 1. Vor 2 Stunden habe...
2365
21
Hallo zusammen! Mir ist gerade etwas blödes passiert, ich weiß auch nicht, wo ich momentan meinen Kopf habe. Ich bin gegen 8:30 Uhr aufgestanden und habe wie immer sofort...
15034
2
Ach, mein schlechtes Gewissen bringt mich um. nimmt hier noch wer ab und zu Benzos, wenn nichts mehr geht? Ich hatte 2 schlimme Angsttage und gestern Abend ging körperlich nix...
6377
116
Hallo. Ich habe gerade eine schlimme Panikattacke weil ich eventuell (!) 2x 15mg Escitalopram eingenommen habe. Die tägl. Maximaldosis liegt bei 20mg. Normalerweise Stelle ich...
2773
4
Hallo ihr Lieben da ich im Moment die Grippe habe nehme ich was dagegen ein und habe deshalb gestern Abend die 30mg Mirtazapin nicht genommen. Ich nehme es seit August 17 . Kann...
2461
6
Hallo, ich habe eben gerade ohne es zu wissen 50 mg Promethazin (Atosil) eingenommen.
1242
5
Oh man, jetzt ist wieder so eine Nacht wo ich lieber sterben würde. Habe einen Puls von 150 und so eine unruhe.....echt zum kotzen. Habe Hazrasen generell ab und an aber nur...
7181
22
Hallo alle zusammen, Ich habe mir tatsächlich jetzt ein Konto angelegt und irgendwie kommt es mir komisch vor darüber zu schreiben. Ich denke vielleicht kann der ein oder...
4040
4
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euer antidepressiva mit einem Beruhigungsmittel eingenommen habt? Was habt ihr bei erstverschlimmerungen euere Ängste gemacht ? War dies...
1640
5
Kann mir mal jemand kurz den Kopf waschen? Meine Hypochondrie schlägt nämlich gerade ziemlich zu. Habe vorhin etwas von meinem Silomat Sirup eingenommen, weil ich noch immer...
791
10
Hallo ihr lieben Hab heute morgen mal 5 Tropfen eingenommen weil ich mich gestern Abend nicht getraut habe Bin mal gespannt wann sie wirken und wie es mir geht mit denen
916
7
Hi Leute ich hab wegen Angststörungen und Panikattacken Tavor 1 mg und opipramol 50mg genommen. Ich habe heute über den Tag verteilt 3x opipramol 50 mg also 150 und 2x tavor...
6720
23
Hallo Zusammen, ich leide an einer generalisieren Angstatörung und nehme seit 5 Tagen Trevilor 150 mg ein, zuvor 75 mg. Habe das Gefühl, dass 150 mg zu viel für meinen...
3288
4
Hallo ihr lieben Hatte eben wieder eine Attacke gehabtmusste ne Tavor einnehmen weil es neme anders ging Bin jetzt wieder halbwegs unten aber fühl mich net gut weil gestern...
1510
19
Hallo. Lange war Ruhe. heute ging es mit Mutter zusammen zu einem wunderschönen Weihnachtsmarkt. 10 kleine Hütten, keine nervende Musik, wenig Menschen. Kurzer, langsamer...
2249
6
Zu mir wiege durch Hasimoto und Lipödem 120 kg bei 1.75 cm und habe heute mit dem Joggen angefangen und das immer nur 1 min Joggen 2 min gehen oder mal 2 min Joggen 2 min gehen...
1889
3
Hallo.Ich bin hier erste mal.Bitte entschuldige meine gramatische fehler,aber ich bin ausländerin und spräche besser als schreibe.Ich habe erste richtige Panick attacke im Jahr...
1562
2
Kennt sich jemand damit aus woran kann es liegen wie kann ich es weg bekommen kardiologe sagt ich hab nichts schiebt es auf die psyche
1347
15
Servus. Komme gerade vom Hausarzt, war bei ihm wegen meine Knie Verletzung, habe vor 10 Tage beim snowboarden mein Knie geprellt und es wird nicht besser. Nebenbei hat er mein...
478
5
Hallo zusammen! ich bin gerade voll in Panik. Hatte die ganzen letzten Tage immer super Blutdruck von 120/80 aber leicht erhöhten Puls für meine Verhältnisse mit ~65. Nun...
26701
55
Hallo! Nehme seit geraumer Zeit Seroqel 150 mg,und 25mg Doxepin zur Nacht. Vorher hatte ich das Paroxetin 30mg tagsüber noch zusätzlich. Sollte ich vom Atzt her aber...
2040
3
Hey ihr, ich habe mal eine Frage an alle Seroquel Prolong und Quetiapin retard "vergfiteten". Da beides das selbe Medi ist aber viiiele so einen Unterschied daraus...
6726
5
Hallo zusammen, während eines stationären Aufenthaltes wurde mir Pregabalin abgesetzt. Ich habe 4 Jahre lang 2x 50 mg genommen und dies wurde innerhalb von 3 Tagen in einer...
2667
31
Hei Leute, nehm seit über zwei Jahren Trevilor - so 150 - 300mg. Jetzt meint meine Ärztin, ich sollt versuchen, es abzusetzen und hat mir bloß noch 75mg gegeben, von denen ich...
2111
2
Hallo ihr lieben bitte seit lieb zu mir ich weiß das es ein sehr großer fehler gewesen ist ich bin seit knapp 3 tagen ohne opipramol seitdem geht es mir richtig schlecht bekomme...
536
10
Hallo Ihr Lieben, da ich ein neugieriger Mensch bin, möchte ich gern wissen, wie es Euch ergangen ist? Ich nehme seit 3 Tagen kein Citalopram mehr und mein Psychologe und ich...
23270
25
Hallo:) ich habe jetzt 8 Wochen täglich 2 mg Tavor genommen. Jetzt bin ich in einer Tagesklinik und es wurde aus seit 1 Woche auf 1,5 mg reduziert. Seit 3 Tagen ist mir ständig...
7163
19
Hallo Ihr Lieben Mein Mann versucht dieses Zeug Paroxetin auszuschleichen, nocht das erste mal. Er nimmt aktuell 10 mg aber seid er letzte Woche 3 - 4 Tage nur eine halbe Taplette...
3866
47
Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit Samstag meine Cipralex nicht mehr, habe vorher 10mg genommen. Habe ca 4-5 Tage 5mg eingenommen und dann nix mehr, meine Ärzte meinte 4-5 Tage...
3710
2
Hallo. Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Aufgrund einer traumatischen Krankenhauserfahrung bzw. einer Fehldiagnose, musste ich wochenlang unerträgliche Schmerzen...
3304
21
Hi zusammen, Ich nehme seit einer Weile Baldrian zum einschlafen. Jetzt habe ich es einmal nicht nachgekauft und am nächsten Morgen hatte ich dierekt Atemnot, kribbeln in den...
3136
3
Guten Abend allerseits Ich habe mal eine Frage zu dem Medikament Tavor. Und zwar habe ich jetzt ca. 2 Monate lang ca. 1 mg Tavor / Tag genommen. Ich nehme es aufgrund...
48589
42
Huhu, irgendwie hatte ich nach 4 Jahren einnahme von Paroxetin die Schnauze voll, ebenfalls sagte auch mein Therapeut bei dem ich schon 2 1/2 Jahre bin das es jetzt dann endlich...
17621
32