Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Irgendwann schleicht sich die totale Einsamkeit ins Leben wie ein Dieb in der Nacht und setzt sich fest... man hat alles versucht, immer wieder neue Hoffnung geschöpft, alles...
1757
7
Guten Abend, liebe Mitglieder! Ich möchte mich kurz vorstellen; ich bin 48 Jahre alt, stehe im Berufsleben und bin austherapierter Sozialphobiker. So ganz hab ich die...
1134
10
Hallo, ich muss hier einfach mein Erfolgserlebnis los werden. Heute war ich das erste mal ganz allein draußen und bin zur Post gelaufen. Ich war so voller Angst und hab es...
976
6
Ihr würd es net glauben aber ich war gestern komplett sym und angst frei ich lage auf liege im garten musik gehört es war total supi
1561
10
Hallo Leute, ich habe gerade ein gravierendes Problem, dass mich total fertig macht . Seitdem ich aufgrund einer Schlafapnoe mit Maske schlafe (also seit Ende August), ist nichts...
1983
4
Hallo an alle! Ich bin in diesem Forum gelandet durch das Internet. Ich bin Männlich 28 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes. Zu meiner Vorgeschichte. Fünf Jahre...
2794
3
Hallo zusammen, ich habe seit März 2012 (ich weiss sogar noch das genaue Datum!) Herzrhytmusstörungen ganz massiver Art. Wenn ich zur Ruhe komme, d.h. sitze oder liege, ist es...
1483
4
Morgens steht sie auf, sie beginnt den Tag singend unter der Dusche.. Sie legt Make up auf, und strahlt.. Sie geht zur Arbeit, Führungsposition. Sie weiß was zu tun...
5492
25
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9504
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4070
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3316
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2690
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2380
4
Schön, dieses Forum gefunden zu haben. Ich (w, Mitte 30) befinde mich aktuell am Tiefpunkt meines Lebens. Und eigentlich kann für die ganze Situation rein gar...
19201
22
Hallo an alle. Mich hat vor ein paar Wochen meine Therapeutin gefragt, ob ich gerne lebe. Seitdem kreisen meine Gedanken. Ich fühle mich schuldig, dass ich nicht mit ja...
3005
23
Mein Ziel ... Aus der Puppe soll sich ein farbenprächtiger, großer Schmetterling entfalten, der glücklich & frei in den Lüften schwebt und den wunderbaren Duft der Blumen...
1331
2
Hallo zusammen! Mein Thema spricht wohl für sich... Ich bin - zumindest gefühlt - am Ende meines Lebens angekommen. Seit über 20 Jahren lebe ich mit einer generalisierten...
13941
146
Ich bin männlich 22. Ich habe in den letzten 4-5 Jahren fast täglich Canna. konsumiert (seit 4 Monaten bin ich clean und plane nicht es wieder zu tun). Ich hatte im November...
11945
98
Guten Morgen an Alle Ich habe lange überlegt, ob ich hier nochmal etwas schreiben, da ich bereits in einem anderen Forum alles geschrieben habe und nur verurteilt wurde. Mein...
3537
29
Vorweg: Ich habe keine Ahnung, was ich mir davon erhoffe hier meine Geschichte nieder zu schreiben. Vielleicht will ich einfach nur, dass es jemand mal liest. Vielleicht suche ich...
3135
9
Ich bin vor Kurzem in einer fremden Stadt für einen Job gezogen. meine letzte Beziehung ist zerbrochen. wir sind immer angeeckt. ich hatte meine Probleme, er hatte Probleme. ich...
2992
17
Ich gehe eine Straße entlang Da ist ein tiefes Loch in Gehsteig. Ich falle hinein. Ich bin verloren.... Ich bin ohne Hoffnung. Es ist nicht meine Schuld. Es dauert endlos,...
2668
2
Hallo liebe Community, heute ist etwas furchtbares Passiert, kurz zu mir. Ich bin 25, und leide unter Hypochondrie so wie einer Angststörung. Heute war ich wie so oft auf der...
2222
13
Die Geschichte des Lebens Finde deinen eigenen Weg, finde dich selbst. Finde den sicheren Steg, bevor du fällst. Finde das pure, reine Glück, finde die Zuversicht. Finde...
2058
4
Aus einem kleinen Trieb entstanden So schaffte er es Jahr für Jahr an Stärke zu gewinnen Und seine Wurzeln immer fester im Boden zu verankern. Kein Regen und Sturm kann ihm...
1557
4
Hallo allseits, liebe Hyperhidrose-Leidensgenossen, da ich während meines „HH-Leidensweges“ (Hyperhidrose = HH) immer wieder nach vielen verschiedenen aktuellen...
16269
6
der SINN Du erkennst den Sinn deines Daseins, weil du in der Hinsicht absolut ratlos bist. Wie interpretierst du diese Aussage, die mich momentan beschäftigt?
6202
102
Hallo zusammen bin jetzt 22 und fühle mich irgendwie ausgelaugt verbraucht und frage mich nach dem Sinn des Lebens!? Ist es nicht ein bisschen früh sich in solch einem alter...
4759
24
Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich möchte mich mal vorstellen: Mein Name hier ist Celest, ich bin 34 Jahre alt und habe seit 2009 eine Agoraphobie. Diese habe ich aber...
3283
8
Hallo zusammen Ich weiß nicht mehr was ich machen soll , ich habe gestern wohl den größten fehler meines lebens gemacht ! Ich liebe mein Frau sehr , und ihr wunsch war es das...
1748
5
Heyo. Vielleicht erinnert sich noch wer an meinen vergangenem Thread. Ich fühle mich zurzeit wieder besonders antriebslos und empfinde so gut wie keine Freude oder...
1649
4
Wenn einem alles weg bricht was man sich über die Jahre in mühevoller Kleinarbeit aufgebaut hat. Arbeit, Freunde, Hobbys, Ehrenamt, Gesundheit was bleibt einem dann noch?
1548
11
Hi zusammen, ich hoffe euch geht es gut! In meinem letzten Beitrag habe ich ja schon erzählt das mal wieder die panische Angst vor dem Tod kam. Ich habe zwanghafte Gedanken...
1506
27
Ich hatte vor 5 jahren aus dem nichts (vorhin ging es mir gut ich wisste nichts undbich hattebein gutes Leben ) eine panikattacke also zuerst Kloss im Hals dann immer schwerere...
1488
3
seit kurzem wohn ich mit 30 wieder bei muttern, weil ich aus meiner langen beziehung raus bin u noch keine wohnung gefunden hab. mutter u ich hassen uns.sie ist mit auslöser für...
1363
9
Hallo , Was soll man mit seinem Leben anfangen , wozu lohnt es sich wirklich zu kämpfen und wie schafft man seine Ziele zu erreichen ? Das sind 3 wenige Fragen , mit denen ich...
1345
4
BITTE LEST DEN GANZEN TEXT DURCH Hallo Forenmitglieder, ich war vor 2 wochen im Urlaub mit einer Jugendreise. Es war echt toll dort, bis zu einem tag. meine dort neu gefundenen...
1220
2
Hallo zusammen, wir alle müssen gehen, irgendwann... Ich schreibe hier mal drei "Dinge" auf, die mir in meinem bisherigen Leben sehr ans Herz gewachsen sind. Die mich...
1179
4
Der Kompass des guten Lebens ist ein integratives Modell, das Orientierung bietet, um ein erfülltes, glückliches und sinnvolles Leben zu gestalten. Er basiert auf vier zentralen...
363
2
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3829
14