1

Goldengruen

Goldengruen

12
4
Die Geschichte des Lebens



Finde deinen eigenen Weg,
finde dich selbst.
Finde den sicheren Steg,
bevor du fällst.

Finde das pure, reine Glück,
finde die Zuversicht.
Finde das innere, klare Stück,
bevor dein Herz bricht.

Finde deinen treuen Halt,
bevor du weitergehst.
Finde dich in deiner Gestalt,
bevor du alles bestehst.


******

Ich hoffe es hat euch gefallen meine kleine Gedankenansammlung

lg eure Goldengruen

18.06.2015 23:58 • 21.06.2015 x 1 #1


4 Antworten ↓


sevens

285
7
83
Ein schönes Gedicht!

19.06.2015 01:13 • #2


Goldengruen

Goldengruen


12
4
Danke schön

19.06.2015 17:22 • #3


boomerine

boomerine

5316
28
4164
hallo, Goldengruen
ich habe deine Zeilen zufälliger gefunden, hatte heute wieder mal mehr Zeit, um hier zu sein. Ja was soll ich sagen, da hast du schon einiges hinter dir und das mit der Krankheit.
Ich finde es ganz schön heftig. Wie möchtest du unter diesen Umständen, den Crohn zur Ruhe bringen ? das funktioniert so nicht. Leider.
Du brauchst Sicherheiten ob im Job, Wohnungsmäßig und von den Ämtern her Unterstützung. Wie schaut es damit aus ?
Nur so kannst du einigermaßen zur Ruhe kommen.
Wie sieht es mit den Medikamenten aus ?
Ich habe dir ja gestern schon über PN geschrieben.
Melde dich doch bitte.
lg boomerine

20.06.2015 18:10 • #4


Goldengruen

Goldengruen


12
4
Hey boomerine,

Schön das du her gefunden hast und das du dich so sorgst. Du hast recht mit allem. Es ist echt hart. Aber man muss das beste hoffen. Habe dir geantwortet; )

LG Goldengruen

21.06.2015 16:46 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag