Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich hatte ein grosses Blutbild und alles war eigentlich ganz gut ausser der Tumormarker CA 19-9. Der war 10 Fach erhöht. Die anderen Tumormarker hingegen z.b der...
13871
34
Hallo ihr lieben. mein Kopf dreht grade etwas durch. war gestern zur Blutentnahme da mein eisenwert nochmal überprüft werden sollte (da war alles in Ordnung) aber die...
2922
5
Hey! War heute bei meinem Hausarzt, da ich vor einer Woche auf nüchternen Magen den Gesundheitscheck veranlasste. Dabei kam raus, dass ich ein wenig Mangel an Eisen habe, Natrium...
2044
32
Hallo, Vieleicht ist hier jemand der sich ein wenig mit laborwerten auskennt. Ich bin 34 Jahre und weibliche. Seit etwa 10 Jahren leide ich unter starken Krankheitsängste und...
16759
14
Hallihallo ihr Lieben ich habe ja schon seit einiger Zeit mit Krankheitsängsten zu kämpfen, beginne zum Glück im Januar mit meiner Verhaltenstherapie. Nun war ich vor wenigen...
15561
22
Hallo liebes Team . Mein ldh wert ist erhöht auf 279 er ist aber seit Jahren immer wieder mal geschwankt von 211 auf 221 und wieder zurück jetzt ist er aber auf 279 hoch … der...
15224
19
Hallo zusammen, ich bin derzeit in Ecuador und habe schon längere Zeit Schmerzen rechts im Bauch. War deswegen heute beim Arzt und habe einen CRP wert von 12. Anscheinend ist...
8274
8
Hallo zusammen. Mir ist am Dienstag beim spazieren gehen voll schwindelig geworden und hab seit dem einen erhöhten Puls und auch mal einen unregelmäßigen Schlag. War am...
7279
21
Hallöchen, mein Kopf spielt verrückt, mein calcium wert ist erhöht und ich hab jetzt Angst vor Krankheiten . Hat jemand Erfahrungen mit einem erhöhtem calcium wert?
2376
14
Hallo Ihr Lieben , Mich plagt eine große Angst. Ich habe seit zwei Wochen Herzrhythmusstörungen. Diese wurden auch eingestuft als ungefährlich ich muss nur Betablocker...
1206
3
Guten Tag. Ich habe grade meine Blutwerte aus dem Briefkasten gezogen. Mein LDH Wert ist erhöht, liegt bei 328 was ja nicht ohne ist. Meine kleinen Blutbildwerte befinden...
27136
12
Hallo Ihr Lieben, ich bin´s nochmal. Ich habe gestern meinen Calcium Wert erfahren. Grenze liegt bei 2,50 und ich liege bei 2,52. Ich weiß, es ist fast nichts. Trotzdem frage...
3749
34
Hi und zwar hab ich atemnot brust Halsschlagader schmerzen seit 3 monaten d dimer leicht erhöt. Lungen ct Herz Ultraschall alles in ordnung von was kann sowas kommen
13145
26
Hallo, mir lässt das alles keine Ruhe darum meine Frage: ist bei Leukämie der Entzündungswert crp erhöht? Hab schreckliche Angst weil ich seit Wochen einen crp von 80 habe...
41890
74
Hallo Sorry, das ich momentan schon wieder mit mehreren Sachen ankomme. Aber mir wurde Dienstag gegen späten Nachmittag Blut abgenommen, das Blut ging erst nächsten Tag ins...
12002
20
Hallo zusammen, nachdem ich mich endlich mal überwunden habe - "danke" Agoraphobie- und Blutwerte checken lassen hab, nachdem meine Ärztin da keine Anstalten dazu...
3130
4
hallo ihr lieben seit meiner letzten Panikattacke vor 2 tagen ist mein Blutdruck wieder erhöht er schwankt meist zwischen 125 und 140 zu 75 bis 95 wollte mal nachhören ob das...
4264
8
Mist, jetzt hab ich heute morgen schon 10x den Blutdruck gemessen. Habe sonst meist um die 120/80 oder auch mal 130, wenn ich zuviel Kaffee getrunken habe. Jedoch ist mein...
3222
11
Hallo , Und zwar hab ich eine angststörung und habe ziemlich Angst vor meinem Blutdruck da er öfters mal erhöht ist. Heute Mittag hab ich mein Blutdruck gemessen und er war...
1100
9
hab heute 127/59 blutdruck und puls 91 ist der hintere wert nicht etwas niedrig? oder ist der wert normal gruss big-mutti
7509
4
Ich bekomme es einfach nicht hin, meinen "tatsächlichen" Wert meines Blutdrucks zu ermitteln. Kaum habe ich die Binde am Arm und das Brummen geht los, geht bei mir der...
2948
24
Hallo Ihr Lieben, hier ist ja meistens davon die Rede, dass der Blutdruck oder der Puls in die Höhe schnellt, während Panikattacken. Ich habe eigentlich immer einen recht guten...
2914
15
Hallo ich war gestern im Krankenhaus wegen Brustdurck (Psyschisch). Dort wurde Blutdruck gemessen, EKG und Blut abgenommen. Die Wichtigisten Werte Troponin HS (High Sensetiv) und...
1567
3
Wieder mal kein guter Morgen bin um 5 Uhr aufgewacht wieder mal mit Angst vor Bluthochdruck und tatsächlich wieder erhöht 155/105 jetzt kann ich wieder nicht aufhören zu...
1390
11
Mein blutdruck ist 111 zu 78 puls 78 wieso ist der untere wert genau so wie mein puls ist das normal oder gefährlich?
4617
9
Hallo ihr Lieben, Kann mich jemand bitte beruhigen. Ich hab seit gestern Panik. Habe einen schlimmen Fehler gemacht und den Blutdruck gemessen. Dass höchste war 145/92. Ich hab...
19635
124
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6406
10
Nichts ist mehr wie es mal war Letzten Freitag änderte sich alles, ich selber kann mich an nichts mehr erinnern nur dass ich im Krankenhaus wieder aufgewacht bin Meine Mutter...
4881
14
Ich eröffne diese Thema weil ich gern mal wissen möchte ob ich der einzige loser bin der mit fast 21 noch nicht geküsst wurde. Mich würde mal interessieren wann ihr so euren...
4509
40
Hallo, habe heute nach 3 Monaten Krankenschein meinen ersten Arbeitstag gehabt. Ging gut, auch wenn ich einen sehr schwierigen Kunden am Telefon hatte. Habe um sechs Uhr...
1970
7
Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich für das Forum und der Mitglieder bedanken. Ich lese schon länger mit aber habe mich noch nie getraut mitzuschreiben. Ich glaube, das...
1635
6
Hy, hatte Gestern meinen ersten Termin bei der Psychotherapeutin. War sehr possitiv überrascht, Sie hörte sich alles an, und kam mir auch kompetent vor. Zum Schluß war ich...
1629
6
Hallo alle zusammen, wolte Euch auch mal ein kleines Erfolgserlebnis mitteilen. Ich habe es heute geschafft meinen 1. Termin beim Psychologen wahrzunehmen. Die 36 km dahin waren...
1365
5
Hallo ihr Lieben, hab am Fr. meinen ersten Termin beim Psychologen zum Erstgespräch. Ich hab jetzt total Angst und Panik das ich dort eine Panikattacke bekomme. Ich finde es...
1291
7
Hallo miteinander! Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei einem Therapeuten in meiner Nähe. Hatte glaub ich richtig Glück, da ich den Termin nur bekommen habe weil einer...
2011
8
Hallo! Bitte drückt mir mal alle die Daumen! Bis jetzt weiß nur mein Freund, dass ich unter dieser ständigen Angst leide und jetzt habe ich mich endlich entschlossen...
1853
14
Hallo, wie schon meine Betreff-Zeile zum Ausdruck bringt, ist das mein erster Versuch mich meinen Ängsten zu stellen und die Hoffnung, auf diese Art Wege zu finden mit diesen...
1617
2
Oh Mann war heut den ersten Tag arbeiten. Ich arbeite im Pflegeheim, als ich das sah mit den alten Leutchen hab ich mir so gedacht mensch Sandra da bist oder warst mit deinen PA´...
1612
5
Hallo, habe am 05.04 mein ersten Termin bei der Psychologin. Freu mich ja irgendwie total, ich hoffe mir kann geholfen werden! So jetzt meine Frage, was wurde denn bei euch beim...
1260
5
Hurra, ich habe jetzt schon seit einer Woche kaum eine PA gehabt. Das ist mir bisher nicht gelungen. In einer Situation war mir zwar kurz mulmig aber nicht der Rede wert. Wollte...
1154
3