✔ Empfohlene Antwort
Zitat von UMAIR:Hab mir grad gedacht komm kontrolliert mal dein Blutdruck. Hab mich gesetzt ein flaches Kissen genommen auf meine Oberschenkel gelegt mein Arm drauf angewinkelt und gemessen. Ergebnis 144 zu 119. Direkt unter Schock. Nach 20 Sekunden hab ich mein Arm nicht angewinkelt sondern ausgestreckt 131 zu 93. denkt ihr es war ...
Das denke ich auch manchmal. Was ist wenn ich das nicht merke? Ich weigere mich auch noch Tabletten zu nehmen, gegen hohen BD. Die Tabletten sind alle nicht ohne gravierende Nebenwirkungen, meist braucht der höhere BD auch drei und vier Tabletten. Hast Du schon einmal ein Langzeitblutdruckgerät gehabt?
Im Auge solltest Du das schon behalten.
Ich habe seit meiner Kindheit, Angst
und Panikattacken. Versuche das immer wieder in den Griff zu bekommen, aber wenn etwas mit meinem
Körper ist, dann bekomme ich sofort Angst. Mein Therapeut meinte das mir Ärger in keinster Weise bekommt.
Wenn mein Leben ruhig verläuft, dann hätte ich die Symptome nicht und auch somit keine Angst und das
diese Art von Angst ganz schwer ist, in den Griff zu bekommen. Also irgendwie ein hoffnungsloser Fall.
19.01.2025 08:19 •
x 1 #29
Zum Beitrag im Thema ↓