Sandra04849

298
93
Oh Mann war heut den ersten Tag arbeiten. Ich arbeite im Pflegeheim, als ich das sah mit den alten Leutchen hab ich mir so gedacht mensch Sandra da bist oder warst mit deinen PA´ s noch gut dran. Aber es macht mir richtig spass man kommt auf andere Gedanken man wird gebraucht und ist danach viel zu kaputt um sich anderen Gedanken hinzugeben.
Ja wie schon gesagt es macht spass hab da schon mal gearbeitet und dadurch kenn ich das Kollegtiv noch.
LG Sandra

16.09.2008 14:46 • 17.09.2008 #1


5 Antworten ↓


rockshaver1975


2012
8
27
das freut mich sehr für dich das es dir so gut geht kannst sehr stolz auf dich du bist auf den richtigen weg

grüsse die rockie

16.09.2008 15:52 • #2


soma89


114
20
hi sandra,

freut mich sehr, dass es dir viel spaß macht.
ich habe vor 3 wochen auch mein FSJ begonnen und arbeite in ner kita. mir gehts ähnlich... also man ist nach der arbeit viel zu geschafft um noch pa's zu bekommen oder an schlechte dinge zu denken!

wünsche dir weiterhin viel spaß im pflegeheim!

16.09.2008 16:07 • #3


Biggi


Sandra , siehste oft ist Arbeit und Ablenkung doch die beste Medizin. Schön das du es geschafft hast. Kannst stolz sein auf dich . Du Hilftst dir und gleichzeitig anderen Menschen damit. Tue dir aber auch viel Gutes,Gratuliere dir herzlichst dazu.
.


Alles liebe weiterhin vielErfolg und Kraft und MUT


Wünscht dir von Herzen
Dat Biggi

16.09.2008 16:22 • #4


engelchen106


1040
17
Hallo Sandra,
ich freu mich, wie du den ersten Arbeitstag bewältigt hast. Deine Gedanken werden in eine andere Richtung gelenkt.
Du wirst gebraucht, du kannst den alten und kranken Menschen von dir etwas geben und sie geben je nach Möglichkeit dir etwas zurück.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Freude.

Liebe Grüße
engelchen106

16.09.2008 19:27 • #5


polarbär1981


197
11
Super das dein erster Arbeitstag so gut gelaufen ist.

17.09.2008 13:38 • #6



Dr. Hans Morschitzky


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag