Hallo, ich bin 26 Jahre alt und muss mir etwas von der Selee schreiben, was mich immer...
Hallo liebe Community, die letzten Monate waren psychisch sehr hart für mich, weil ich...
Mir tun die ganzen Themen leid, die ich bereits erstellt habe. Triggerwarnung! Habs...
Hallo an euch allee Hatte mit Zwangsgedanken zu kämpfen die ich jetzt im Griff...
Hallo an alle, Mein ex Freund hat mich vor 2 Wochen verlassen. Ich versuche es ganz...
Hallo,ich habe in Moment schlechtes Gewissen gegenüber meiner Mutter.Meine Mutter redet...
Eigentlich sollte ich ja glücklich in meiner momentanen Beziehung sein, bin es ja auch,...
Hej ihr lieben Leute, ich bin neu hier, weil ich in meinem Umfeld nicht die Hilfe...
Hallo, ich muss das jetzt einmal loswerden, bevor ich wieder in einem tiefen Loch...
Hallo Leute, kennt ihr diese Angst? Ich hatte früher zwar auch einen Freundeskreis und...
Hallo zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und ähnliche Beiträge...
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte gleich meinem Kummer luft machen....
Hallo, Mich interessiert, ob ihr euch schuldig fühlt, wenn ihr Angehörigen, die ihr...
Hallo ich wünsche euch einen schönen 3. Advent meiner ist eher. na ja, bin seit...
Hallo zusammen. Ich wende mich an euch, weil ich aktuell etwas ratlos bin. Ich merke...
Hallo, mir geht es in Moment sehr schlecht, da ich mich sehr schuldig fühle in Bezug...
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter und da es heute wieder...
Hey ... wurde aufgrund meiner Zwangsstörung verlassen...fühle mich total schlecht und...
Hallo liebes Forum, ich möchte euch kurz meine aktuelle Situation erzählen, die mich...
Hallo, einige wissen es, ich (20) litt an Zwangsgedanken, die sich langsam aufgelöst...
Hallo zusammen, ich arbeite seit November 2017 in einer Großtagespflege/...
Hallo, ist jemand von euch im Rahmen einer Psychoanalyse / Traumatherapie zu der...
Hallo zusammen. Ich bin vorhin in die Schule gefahren mit dem Auto auf einer breiten...
Schon wieder ein Beitrag von mir aber ich habe soviel erlebt und ich habe endlich den Mut...
Liebes Forum, ich habe im Moment so einen großen Redebedarf, aber niemanden zum Reden,...
Hi zusammen, Erstmal Danke, dass ich hier bei dieser Plattform Mitglied sein darf, eine...
Hallo Community, Vor 13 Jahren habe ich einen Familienhund gekauft. Mit der Zeit wurde...
Hey. ich habe mich vor über zwei Wochen von meinem Partner getrennt. das hatte mehrere...
Liebe Community, nach längerem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, den Schritt...
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch fragen (falls ihr auch so wie ich seid), wie geht ihr...
hallo, ich wende mich mal an euch, da ich ziemlich ratlos bin. zu mir: ich bin 35,...
Hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen... Ich bin die Teichblüte, bin 30 Jahre alt...
Hallo zusammen, ich versuche mal kurz zu schildern was auch eins meiner Probleme ist,...
Hey Hey. Mich hats erwischt. Seit 5 Tagen habe ich Schluckprobleme, Schlafstörungen,...
Hallo Zusammen, ich (m, 39) hatte im Oktober eine Trennung, die mich sehr belastet hat....
Hallo, heute ist es wieder extrem mich zerfressen schwere Schuldgefühle wegen meinem...
Hallo, ich hab seit langer Zeit produktiven Husten, nach meinem Rauchstopp (nach 3 bis 4...
Hallo Durch einen andren Beitrag hier wurde mir mal wieder meine Traurigkeit bewusst....
Hallo, dies ist mein erster Eintrag in einem Forum. Normalerweise rede ich nicht gerne...
Hallo, Mein Problem ist ich Wohne noch zuhause bin 34 Jahre alt, Ich schaffe es nicht...