@Schluesselblume.
Da hast du Recht. Er meinte ja auch dass er damit total überfordert ist. Es war nur so schlimm.
Er hat gemeint er liebt mich. Und hat aber hinter meinem Rücken schon dauernd Freunde gefragt
wie er Schluss machen soll ohne dass es mir total schei. geht. Weil es mir ohnehin schon schlecht
ging. Naja wie auch immer. Nach einer Panikattacke bin ich dann zu einer Freundin weil ich es nicht mehr
ausgehalten hab und er nicht daheim war. Als er dann heimkam meinte er, dass ich mich verhalte wie in einer WG nicht wie eine Beziehung weil ich einfach gegangen bin. Dann meinte er so kann es nicht weitergehen und er braucht Zeit für sich.
Naja bin dann erst einmal bei der Freundin geblieben. Am 3. Tag hab ich dann früh angerufen um einen schönen Tag zu wünschen. Da hat er noch gesagt er liebt mich. Und am Abend hat er dann Schluss gemacht. Er hat gesagt er liebt mich, aber
es reicht nicht mehr. Er liebt mich aber er kann das im Moment nicht. Er und ich müssten erst einmal unser Leben "ordnen".
Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich konnte nix mehr essen. Wenn ich was gegessen hab - kam es auch gleich wieder raus. Mir geht es mittlerweile wieder besser. Aber dennoch war es ein Schock und ich glaube nicht dass ich jemals wieder einem Menschen bzw. allgemein jemandem vertrauen kann. Zudem meine Freunde sich auch alle von mir abgewendet haben und ich jetzt alleine dasteh. Könnte nur noch heulen