Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hoffe jemand kann mit helfen bzw. mich beruhigen. Habe seit Monaten einen hohen Ruhepuls (meist 90-105). Mein Arzt sagte es ist vom Stress. Doch nun hat er mir...
3334
4
Moin Zusammen. Hattet ihr sowas auch schon mal? Bin heute morgen um kurz vor 5 wach geworden. Hatte irgendwie schlecht geschlafen und Unruhe in mir. Merkte ich auch an meinen...
3726
11
Guten Morgen (viiel zu früh) Bin eben aufgewacht und war völlig gaga. Als erstes hab ich bemerkt, dass ich viel zu warm hatte. Musste erstmal das Fenster aufmachen. Dann fing...
2953
10
Hallo an alle, wer kommt noch? Ich bin da. Ich hoffe es kommen wieder viele. Ich freue mich schon. Gisela/Sumsi
2653
23
Hallo liebe Mitbetroffenen, ich würde gerne versuchen, die Kurve noch zu kriegen, kann mir jemand bisl dabei helfen, das wär so lieb, Danke! In 2,5 Stunden soll es losgehen, zu...
2227
8
Ich möchte Euch um eure Erfahrungen bitten. Ich nehme Bisoprolol jetzt 2,5 Jahre mit 5 mg. Ich habe jetzt plötzlich sehr niedrigen Blutdruck. Gestern 90 zu 70. Ich muß die...
14216
22
Da ich durch meine 2,5 mg Bisoprolol morgens den ganzen Tag über wie erschlagen bin und so gut wie nichts mehr geregelt kriege weil ich nur schlafen könnte, überlege ich die...
2196
9
kennt das jemand das die PA immer zu einer gewissen zeit kommt bei mir kommt die meistens immer nachts wen ich mich schlaffen legen möchte so wie jetzt habe druck im bauch...
2888
23
Ab wann tickt sie denn ? Bin 28 und habe manchmal Angst. Es ist gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt für die Kinderplanung. Aber ab wann seid ihr der Meinung ist der Zug...
1287
9
Hallo Leute kommt doch mal in den Chat, dann können wir uns alle richtig kennenlernen. Gisela
984
4
Hallo ihr lieben wer hat heute Lust und Zeit sich einfach unterahlten im Forum ? Mir gehts nicht so gut und ich brauche einfach mal jemand der mich versteht, der vielleicht die...
923
6
Hallo Hat jemand Erfahrung mit Bisoprolol Wirkung und Nebenwirkungen? Ich soll morgens 1 Tablette 1,25 Mg nehmen um Puls und Unruhe etwas zu senken und habe auch leicht...
40889
40
Hallo, Muss seit 3 tagen dieses Medi nehmen wegen meinem hohen puls habe morgens einen puls von 140 Achso mein Blutdruck laut Handmanschette zwischen 100/60 - 110/70 Herz...
23300
11
Hallo, ich nehme 1,25mg Bisoprolol morgens und möchte es gerne (natürlich mit Absprache mit meinem Arzt) ausschleichen. Ich habe einige Nebenwirkungen. Mit 5 mg habe ich vor...
20982
4
Hallo zusammen Ich nehme jetzt erst seit vier Tagen Bisoprolol 1,2 mg um meinen Puls zu senken, ich habe eine ausgeprägte Tachykardie. Die ersten zwei Tage war alles super,...
13929
4
Hallo, ich wollte nur mal hören, ob noch jemand Bisoprolol gegen Herzstolpern, also ES einimmt? Ich nehme es seit einer Woche und zwar 1.25mg. Sicher bin ich nicht, ob DAS hilft,...
11362
11
Hallo zusammen, weil mein Blutdruck erhöht war, habe ich Bisoprolol verschrieben bekommen. Am 5. Juni, also vor 14 Tagen, habe ich mit 1,25 mg 1x täglich morgens angefangen....
9964
20
Hallo. Ich nahm seit september bisoprolol 1,25mg wegen panikattacken mit herzrasen und habe diese am letzten samstag abgesetzt. Muss ich jetzt irgendwas befürchten dass meinem...
8726
3
Guten Morgen Bin gerade voll in Panik ich glaub ich hab die Tablette heute zweimal genommen! sch. Automatismus! Meint Ihr das ist jetzt gefährlich? Kennt sich bitte jemand aus
7588
10
Hallo! Ich habe seit 5 Jahren Bluthochdruck! Mein damaliger Arzt hat mir dann Bisoprolol verschrieben! Mein Blutdruck war dann auch gut 125/75. Bin dann in Vertretung bei einem...
6332
4
Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich Nortrilen mit dem Betablocker Bisoprolol zusammen nehmen kann .
2003
3
Ich bin grade ein bisschen... Panisch. aus wahrscheinlich einem total unnötigen Grund. Man darf, wenn man Bisoprolol nimmt ja keinen aAlkohol mehr trinken. Hab ich kein...
1685
6
Hallo Ich (w 36 J.) habe in letzter Zeit immer wieder anfallsartige nach dem Aufwachen Tachykardien (100-130bpm). Mein Puls rast und rattert nur so. Natürlich geht dann auch...
1383
6
Nehme seit insgesamt 3 Wochen Bisoprolol, die ersten 2 Wochen 1,25 mg und seit Montag 2,5 mg. Die letzten Tage merke ich dass ich ziemlich müde bin. Blutdruck und Puls sind aber...
1135
5
Hallo ihr lieben, ist es möglich das Bisoprolol nicht wirkt wenn man am Vorabend Gummibärchen gegessen hat? Liebe Grüße Laura
1088
5
Hallo zusammen, Ich bin neu hier lese aber schon seid einigen Wochen mit und halte diese Forum hier für eine tolle Anlaufstelle für mich. Zu mir, Bin männlich und 32 Jahre...
2719
10
Hier könnt Ihr mal all Euren Frust loslassen und meckern-schimpfen oder Euch einfach nur ausheulen. Keine Angst -Sonder oder Giftmüll ist ebenfalls kostenlos
2437
23
Hallo zusammen, kennt ihr das? Grübeln, den ganzen lieben langen Tag. Was wäre wenn.- Verlässt er mich oder nicht. Klappt es oder nicht. Mache ich was falsch oder nicht? Bin...
2258
5
anfang März werde ich richtung Würzburg fahren, wegen eines bekannten. ich habe da leider eine große Angst. Aufgrund dieser ganzen Gewalt in D. Bin früher gerne mit dem Zug...
1148
6
Ich bekomme dann zwei Zähne für eine Überkronung abgeschliffen. ich muss ja echt zugeben, dass ich jetzt gern eine Zeitmaschine hätte, die mich vier Stunden in die Zukunft...
653
5
Hallo an alle! Ich musste wegen meines Herzrasens nun wieder zum Kardiologen. Vor zwei Jahren wurden mir deswegen 1,25-2,5 Bisoprolol verschrieben (nach Bedarf). Aus dem...
15564
19
Hallo, hatte das jemand schon mal. Ich hatte ne heftige Panikattacke letzten Freitag und bin dann zur meiner Ärztin, die unter anderen ein ekg gemacht hatte, wo sie...
5712
16
Hallo, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme schon eine Weile Bisoprolol 2.5 und merke, dass mein Blutdruck da schon schwankt. Manchmal recht niedrig bei 115/65 und dann...
3736
4
Hallo, ich bin neu hier und habe leider zahlreiche, attestierte, Ängste. Momentan macht mir mein Herz zu schaffen. Es ist so elendig, aber von Anfang an. Ich hatte in der Nacht...
2296
6
Hallo, bin neu hier und hätte eine Frage, mir ist klar, dass Medis bei jedem wirken und ich hier nur Erfahrungen anderer lesen werde und keine medizinischen Ratschläge. Nehme...
957
15
Hat jemand Erfahrungen gemacht ob sich Bisoprolol und Terbinafin miteinander vertragen oder nicht vertragen? Ich hab Terbinafin vor Monaten verschrieben bekommen aber trau mich...
951
4
Hallo, gibt es noch andere so schlimme Paniker wie mich? Morgens beim Aufwachen kommt die erste Angstwelle, ich habe das Gefühl, keine Kraft in den Armen und Beinen zu haben,...
13544
41
Hallo ihr Lieben, muss es jetzt doch mal hier loswerden und erzählen was momentan bei mir so los ist. Ich hab jetzt seit seit Mittwoch wieder mit massiver Benommenheit und...
11810
75
Hallo, ich wache fast jede nacht zwischen 1 und 2 auf und bin dann total aufgeregt und unruhig wdnn ich dann aufstehe und etwas trinke und kurz auf cen balkon gehe geht es wieder...
6732
11
Mir ist aufgefallen das meine meisten panikattaken zwischen 16 und 17 uhr kommen. .seht ihr ein Zusammenhang? Vielleicht unterzuckert?
5350
11