Pfeil rechts

Hallo an alle,
wer kommt noch? Ich bin da. Ich hoffe es kommen wieder viele.
Ich freue mich schon.
Gisela/Sumsi

05.10.2002 11:19 • 10.10.2002 #1


23 Antworten ↓


ja ich würde auch mal gerne reinschauen ?
nur auf welchen server und welcher channel ?

Mfg Martin

05.10.2002 20:19 • #2



Chat am Sonntag um 21.00 Uhr

x 3


Hallo Martin! Du mußt hier links auf "Home" klicken, dann dort im 2. Absatz auf "Chat" und schon bist Du hier im Chat. @ Gisela: ich hab mir´s hinter die Ohren geschrieben! Liebe Grüße, Romi

05.10.2002 21:02 • #3


jo suba und wie is das Passwort ??

06.10.2002 21:47 • #4


Martin,
toll du hast ja doch das passwort gefunden .***lol
war nett mit dir.
gisela

06.10.2002 22:53 • #5


war echt toll mit dir. danke
gisela

06.10.2002 22:53 • #6


mit dir auch bis bald !!

06.10.2002 22:55 • #7


ja hat mich auch gefreut mit 2 so netten damen zu chatten,obwohl es nicht grade glatt lief für mich *ggg*
Diese dauernden disconnects
und asche über mein haupt wegen des Passwort's *lol*
Freu mich schon auf das nächste mal als stachel zwischen 2 rosen ;D

Mfg Martin

07.10.2002 17:48 • #8


Da habt ihr Euch doch tatsächlich gut amüsiert und ich war nicht dabei!! Aber ich bin ja selber schuld! Auf jeden Fall hoffe ich, daß ich beim nächsten Treff im Chat wieder mit dabei sein kann. Liebe Grüße an alle, Romi

07.10.2002 20:55 • #9


tja siehste mal,wer nicht kommt zur rechten zeit muss sehen was übrig bleibt

Ich würd eh mal vorschlagen einfach per irc proggie einen server joinen und einfach einen channel aufmachen,wir brauchen ja kein op und müssen wohl kaum den channel registrieren

Sagt mal was ihr davon haltet !!

07.10.2002 22:27 • #10


Hallo Martin,
1,2 oder 3 ??hahaha
Ich freue mich, dass es dir gefallen hat.
Was um gotteswillen meinst du bloß damit. Müssen wir dann die Seite von Psychic verlassen? Du musst wissen, dass ich psychic um einen Chat gebeten habe und ich ihm sehr dankbar bin dafür.
Also erkläre es uns doch mal auf Deutsch.
Gruss Gisela

08.10.2002 00:39 • #11


Hallo Martin! Wenn Du mir das Ganze jetzt noch auf deutsch übersetzt, dann kann ich Dir evtl. meine Meinung dazu schreiben. Ich hab wirklich nichts verstanden!! Hahaha, sowenig Durchblick zu einer Sache ....... ist mir schon lang nicht mehr passiert!?! Liebe Grüße, Romi

08.10.2002 11:15 • #12


Tagchen Martin,

jetzt hast Du uns aber mal wieder richtig durcheinander gebracht auch ohne 1+2!!Freue mich schon auf die Übersetzung.

LG Bine

08.10.2002 17:55 • #13


*hilfe*

*gg*
also irc heisst ja internet relay chat,dafür stehen irc Programme zu verfügung,das gängiste lautet Mirc.

Dieses Programm installiert man auf seinen rechner und konfiguriert es mit seinen namen und E-Mail addresse usw.
Für dieses irc stehen demzufolge die verschiedensten Server bereit,also das gängigste für Computerspieler is zum Beispiel Quakenet,man *beep* auf diesen server und es gibt dann dort einen Q.
Dieser Q ist ein Bot der den channel "überwacht",soll heissen dieser Channel kann registriert werden und is dann für uns reserviert.
Aber dafür gibt es auflagen,man benötigt eine Internetseite und muss mit mindesten 10 Leuten ständig in diesen Channel sein,erst dann gesellt sich dieser bursche zu uns

Aber gut ich glaube dieses Sache wird zu kompliziert *arghhh* is mir selbst erst aufgefallen nach den erklärungsversuchen hier *gg*

Ich glaub psychic soll mal den chat auf der seite lieber lassen und wir joinen da,is die einfachste lösung

08.10.2002 18:46 • #14


*lol
Martin du bist ja wirklich genial, aber ich glaube dass nur du das kapierst und drum bleiben wir lieber psychic treu.
wir können ja ein paar termine ausmachen, vielleicht wirds zur gewohnheit, dass imchat dann da leute anzutreffen sind.
bis bald mal wieder
gisela

08.10.2002 22:24 • #15


**********ichkriegmichnimmervorlauterbegeisterungüberdieseerklärung************* Liebe Grüße, Romi

09.10.2002 14:45 • #16


Hallo Giesela, Romi, Martin!!

Wir sind doch einfach genial, vor lauter E-mails brauchen wir bald nicht mehr zu chatten....! Wann habt ihr wieder Zeit? -Wie wär´s wieder mit
Montag ??

LG Bine

09.10.2002 19:34 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Bine! Ja, ich könnte Montagabend gut. Wie schaut´s bei euch anderen aus? Wäre toll, wenn´s klappt! Liebe Grüße, Romi

09.10.2002 20:42 • #18


Oh gott,
wie oft verpasse ich meinen Frauenknast noch*lol
Natürlich nur für Euch. **gg
Gruss Gisela

09.10.2002 21:12 • #19


Hey Gisela,
der Frauenknast ist das einzige programm,das ich regelmässig schaue!
Wer hätte das gedacht,ich sag nur wir sin Kämpferinnen!
gruss Claudia

09.10.2002 23:34 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag