Pfeil rechts
3

L
Hallo ihr lieben,

ist es möglich das Bisoprolol nicht wirkt wenn man am Vorabend Gummibärchen gegessen hat?

Liebe Grüße

Laura

12.06.2022 13:05 • 12.06.2022 #1


5 Antworten ↓


Islandfan
Nimm es mir nicht übel, aber das ist schon nach dem Tabletten schlucken die zweite komische Frage. Gummibärchen machen gar nicht, Lakritze im Übermaß sind nicht gut bei Bluthochdruck. Ich trinke sogar mal Wein und nehme Blutdrucksenker, das macht in Maßen nichts.

12.06.2022 13:21 • x 1 #2


A


Bisoprolol und Weingummi

x 3


E
Evtl. nicht mit Gummibärchensaft mischen.

12.06.2022 13:21 • x 1 #3


L
@Islandfan ich dachte halt, weil die eventuell länger brauchen bis sie sich im Magen aufgelöst/zersetzt haben…

12.06.2022 15:38 • #4


Schlaflose
Zitat von Lauri87:
ich dachte halt, weil die eventuell länger brauchen bis sie sich im Magen aufgelöst/zersetzt haben…

Schluckst du die im Ganzen runter ? Selbst wenn, würden sie sich innerhalb von einigen Minuten auflösen. Tun sie ja schon im Mund, wenn man sie nicht kaut sondern lutscht.

12.06.2022 15:47 • #5


Islandfan
Du könntest das Mittel sogar nehmen, während du Gummibärchen isst.

12.06.2022 15:55 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf