Pfeil rechts

Hier könnt Ihr mal all Euren Frust loslassen und meckern-schimpfen oder Euch einfach nur ausheulen.

Keine Angst -Sonder oder Giftmüll ist ebenfalls kostenlos

28.08.2011 16:00 • 20.09.2011 #1


23 Antworten ↓




Ich finde es zum Beispiel bescheuert das ich eine Retoure an ein Versandhaus noch immer nicht gutgeschrieben bekommen habe . Habe schon 3 mal hingeschrieben per Mail und sogar Mailanhänge von den Einlieferungsquittungen mitgeschickt. das nervvvvvvvvvvvvvvvvvvvvt............grrrrrrrrrrrr.....

Uneinsichtiges Volk

28.08.2011 16:03 • #2



Schrottplatz der Gefühle -geöffnet-0-24 Uhr ;-)

x 3




Warum halten so viele krampfhaft an ihren Ängsten fest ??

Ist es denn das einzigste was ihnen noch treu ist ?

Manche züchten sie geradewegs und merken es nicht mal in ihrem Verhalten.

Sie wollen keine Therapie oder nur ambulant was Ewigkeiten dauern kann und wundern sich dannn warum die Panik nicht nach der ersten Sitzung weg ist

Warum ist die Einsicht manchmal so schwer grrrrrrrr

31.08.2011 16:09 • #3


Hallo,

ich möchte mich hier auch mal ausko......
Ich bin sehr traurig, weil...
es ist wie in meinem richtigen Leben.
Was mache ich falsch??
Ich werde per Pn angeschrieben, ich schreibe,
ich mache Mut, aber es kommt nichts zurück.
Ich werde dann einfach ignoriert. Das tut weh.
Ich schreibe offen ins Forum. Da werde ich belogen,
habe dir eine Pn geschrieben, nie eine angekommen.
Ich tue mich sehr schwer etwas zu schreiben, es kostet mich
große Überwindungen.
Ja, das finde ich zum kot....
Danke fürs lesen.
Wünsche Euch einen angstfreien Tag.
LG
Jess

01.09.2011 06:14 • #4


Zitat von Ozonik7:
:D

Warum halten so viele krampfhaft an ihren Ängsten fest ??

Ist es denn das einzigste was ihnen noch treu ist ?

Manche züchten sie geradewegs und merken es nicht mal in ihrem Verhalten.

Sie wollen keine Therapie oder nur ambulant was Ewigkeiten dauern kann und wundern sich dannn warum die Panik nicht nach der ersten Sitzung weg ist

Warum ist die Einsicht manchmal so schwer grrrrrrrr



Ich finde Dich zwischen Deinen ganzen Smileys ziemlich verletzend. Glaubst Du, dass man es sich aussucht, dass es einem schlecht geht? Sicher gibt es auch Menschen, die alles lieber so lassen wollen wie es ist, egal wie schlecht es ihnen damit geht.
Aber die meisten die hier posten, haben erkannt das sie Probleme haben und wollen die beseitigen.

02.09.2011 17:03 • #5


ich hasse es, dass ich mich ständig in die falschen "verliebe" die ich nich ma richtig kenne und nur nach dem äußeren urteile . der eine is so was von süß aber er ist halt leider 1. viel zu alt und 2. hat er nicht den besten ruf -.- der andere ist Russe und arbeitet nur vorübergehend im Europa-Park (wo ich oft bin) als Artist und geht in einem jahr :'( er hat ne deutsche Freundin und ich bin SAUeifersüchtig . er sieht einfahc so süß aus :'( WARUM verliebe ich mich IMMER in die falschen?? ich hab langsam echt kein bock mehr mich überhaupt noch zu verlieben wenn nie was dabei raus kommt!

17.09.2011 13:46 • #6




@jess

Hast Du mir geschreieben ?? Und keine Antwort erhalten ? Sorry hatte Probleme gesundheitliche mit Lebensgefährtin wie Du ja werfahren hast

Schreib einfach nochmal

LG.

17.09.2011 18:00 • #7




Claudi

Liebe kann man nicht erzwingen und wenn man jung ist ist es meist Verleibtheit und ist von wahrer Liebe noch weit entfernt. Die Jungs wolen sich austoben und sich nicht binden

Lg.

17.09.2011 18:01 • #8


Ich hasse es die Angst hassen zu müssen .DOCH SIE IST SO UNERMÜDLICH UND LÄSST EINFACH NICHT LOCKER!

Obs daran liegt das ich zu feige bin eine gute Therapie anzufangen ??

ICH HASSE ES ZU FEIGE ZU SEIN.

Doch wenn ich nix tu ändert sich nix. ICH HASSE MICH DAFÜR NIX ZU TUN!

KANN MIR NICHT JEMAND HELFEN ?? VIELEICHT GEHT SIE WEG WENN ICH STÄNDIG GETRÖSTET WERDE ? ICH WILL ABER SO NICHT MEHR LEBEN !

ICH MUSS IN THERAPIE. ABER ICH HABE DOCH ANGST DAVOR.

ICH HASSE ES ANGST HABEN ZU MUESSEN................ Warum drehe ich mich bloss im Kreis ... Ich Hasse es mich im Kreis zu drehen .........................................................................................................

17.09.2011 18:13 • #9


Dann spring aus den Kreis, und melde dich zur therapie an

17.09.2011 18:58 • #10




Ja aber genau davor hab ich doch so Angst.grins

17.09.2011 19:02 • #11


Ich dachte du bist übern berg?

Wie schauts mit deiner Frau aus?

Mir sagst auch immer, ich soll da durch... also auf was wartetst du...

17.09.2011 19:04 • #12


Wie schön das ich das schon alles hinter mir habe . Doch ich habs gleich gemacht als der Neurologe eindeutig sagte das es dafür Therapien gab. Vorher hatte mich niemand darauf aufmerksam gemacht. Internet gabs noch nicht so wie heute

Leider mußte ich noch lange warten . In der Zeit konnte ich wenigstens die Tavors absetzen

Aber ich könnte mich heute noch ärgen das mich kein Arzt auch nur ansatzweise damals informiert hat das es dafür überhaupt Therapien gibt .grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

Aber Jahrelang Versuchskanninchen spielen für die Pharmaindusrie durfte ich. Denn im verschreiben waren sie alle GROßARTIG !

Wollte nur mal den destruktiven Gedankenkreislauf beschreiben . Einige werden dies wohl kennen

17.09.2011 19:08 • #13


na dann ist ja alles okay...... mensch, ich dachte schon

17.09.2011 19:11 • #14


Keine Sorge. Bin ja übern Berg

Doch diese Angstgedankenspirale wollte ich nur mal vor Augen führen. Denn es ist etwas anderes wenn man es liest, als es einfach nur zu wissen

Danke für die Sorge Lady

17.09.2011 19:12 • #15


Ich tu auch was: Ich stell mich täglich meiner Angst

17.09.2011 19:15 • #16




Ärgerst Du Dich darüber nicht ?

Wenn doch biste ja hier goldrichtig in dem Thread

18.09.2011 15:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich boxe da lieber

18.09.2011 15:43 • #18




Dann lass uns Mounten biken

18.09.2011 17:48 • #19


Wenn man vor lauter Angst das Leben nicht mehr genießen kann, sollte man schleunigst eine Therapie machen. Klar, es ist unangenehm über seine Ängste zu reden aber danach sind man sie los. Allein deshalb lohnt es sich.. Ich hoffe, die eine Phobie vergeht irgendwann. Im Moment kann ich zeitlich keine Therapie machen und ich fühl mich nicht bereit dazu..

19.09.2011 20:05 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag