Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin hier neu. Ich denke ich habe eine Depression die sich unterschwellig zeigt. Eigentlich geht es mir gut bis auf das Thema Wohnen! Ich bin seit der Trennung vom...
5103
41
Hallo, ich muss hier mal um eure Meinungen fragen, da ich nicht mehr weiter weiß. Seit 4 Jahren habe ich Probleme mit einem Nachbar, er ist sehr laut, hält sich nicht an...
31807
23
Hallo an alle........ Bei mir steht demnächst eine große Veränderung an und zwar ein Umzug in ein anderes Bundesland. Ich möchte mich eigentlich auf diesen Neuanfang...
2100
6
Hallo liebe Forenmitglieder, wie ihr aus meinen anderen Kommentaren entnehmen könnt, werde ich zum Beginn des Wintersemesters an einer Uni studieren die 300 Kilometer weit weg...
1300
2
Hallo und sorry für den folgenden Text! Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr ihn lest. ich wollte mich gerne mal an die Runde wenden, mit einem Thema, das mich derzeit...
1671
5
Hallo, ich habe nach 16 Jahren meinen Job gewechselt, weil das aus damaliger Sicht attraktiv aussah und normalerweise eine gute Idee war. der alte Job war in Ordnung, aber sehr...
1244
7
Hallo, ich weiß mal wieder nicht wo ich das Thema reinpacken soll, deswegen hier... Kennt jemand das ? Ich bin im Moment glaube ich auf einem ganz guten Weg. Habe auch...
2055
4
Hallo, ich bin seit ein paar Monaten auf einem guten Weg um mit meiner Angst und meinen Panikattacken zu leben. Nun wo ich wieder merke wie schön das Leben ist, spüre ich den...
1803
3
Vielleicht finde ich hier jemanden der mich versteht ... Zu mir: 27, seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Mein Problem: Ich habe Angst, dass sich mein Freund zu einem...
1772
11
Hallo zusammen, am 29.12. findet mein Umzug zurück nach Wuppertal statt. Bin hier vor drei Jahren in eine andere Stadt gezogen, in ein Horrorhaus, lebe hier mit nur einer Partei...
2157
10
Hallo nochmal, ich bin ganz neu hier .. Ich bin seit über 30 Jahren schwer angstgestört, mal habe ich ganz gute Phasen und mal geht es mir ganz schlecht, wie zur Zeit...
3006
17
Hallo ihr Lieben, Ich leider seit einem Jahr an einer generlaisierten Angststörung mit Depression im Vordergrund. Die gener. Angstsörung dürfte wohl schon einiges länger da...
1827
2
Hallo Ihr Lieben, Ich werde jetzt wohl mal etwas ausschweifen und bin jedem dankbar der das liest. Ich werde in 2-3 Wochen in eine neue und viel bessere Wohnung ziehen. Der Grund...
919
6
Hallo-ich habe schreckliche Angst,aus Berlin Neukölln in eine Kleinstadt zu ziehen
410
6
Hallo, Meine Situation ist sehr kompliziert und es wird sicher ein langer Text werden. Ich, heute 23, habe mit 14 Jahren ein Haus vererbt bekommen. Konnte nie viel damit...
746
3
hallo, ich ziehe in 3 wochen um und hab panik, dass alles schiefgeht. das ich dabei vielleicht den booden kaputt mache (laminnat, angst davor sie zu zerkatzen), und die wände...
7468
24
hallo ihr lieben, ich muss mir mal bissel die seele vom leib schreiben.. ich habe immer citalopram genommen gegen meine PA.. bis es dann mit schwankcshwindel anfing und die...
2627
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Ich versuche meine derzeitige Situation kurz zuammenzufassen & erspare euch eine...
4519
9
Hi, schon länger ist klar das ich in eine WG soll, da es Zuhause mit meinen Ängsten nicht funktioniert. Ich habe zugestimmt, da ich dachte, das es schon gut wird. Tja, jetzt...
4000
25
Moin , Sind ja vor gut 11 Tagen in unser Häuschen gezogen und haben mega viel geschafft, Dank Familie und Freunden . Jetzt entlädt sich bei mir alles . Kann nicht schlafen ,...
1896
5
Hallo, Ich bin neu hier, wusste nicht, wo ich sonst darüber schreiben könnte… Mein Leben hat sich im letzten Jahr sehr verändert. Ich hatte nach meiner Ausbildung immer in...
1836
2
Hallo, ich denke meine Angst ist in diesem fall normal, aber ich muss trotzdem darüber reden Meine zukunft steht momentan in den Sternen, denn mein Mann hat seinen sicheren...
8833
5
Hallo. War noch nie in so einem spezifischen Forum und hatte auch vorher solche Probleme nicht,aber jetzt kommt es von 0 auf 100. Seit Anfang des Jahres steht fest,das wir aus der...
7312
3
Guten Tag, Muss meine Gedanken einfach mal loswerden. Mein Partner und ich sind gerade auf der Suche nach einer Wohnung. Wir wohnen ca.25 km auseinander. Jeder möchte natürlich...
3067
7
guten tag ich moechte mit meinen beiden kindern nach jahrelangen familiaeren pysichen und seelischen stress in eine andere stadt ziehen um dort einen neuanfang zu wagen aber seit....
2754
2
Hallo! Ich hab Angst davor, dass ich für Umzug oder wenn ich irgendwann mal in einer Wohnung wohne und mein Kühlschrank ginge kaputt wie ich einen neuen in die Wohnung tragen...
2638
9
Verrückt, vermutlich gibt es niemanden, der so irre ist, aber: Ich wünsche mir sehr wieder aufs Land zu ziehen oder zumindest ländlicher zu wohnen. Bin schließlich auf dem...
1724
9
Hallo ihr, ich weiß nicht ob das Thema hier passt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen Ich leide ja schon sehr lange unter meinen sozialen Ängsten und bin deswegen auch...
7703
13
Guten Abend, ich weiß zwar nicht genau wie ich das alles was mich berührt niederschreiben soll, aber ich versuche es einmal. Ich bin ein sehr einsamer Mensch.. habe seit Jahren...
4107
25
-ich will nicht mehr den ganzen tag über unter "redezwang" stehen -ich will nicht mehr die ganze zeit denken, dass andere über nur schlechtes über mich reden oder...
3658
7
*edit: wer mich kennenlernen möchte kann mich einfach anschreiben
2591
13
hab wieder ein neuen thread eröffnet, weil meine angst wieder so groß ist, sorry hat den keiner veränderungen im ekg oder kennt sich damit irgendwie aus?? ich habe einfach...
17181
59
Hi Es gibt derzeit sehr große Veränderungen bei mir im Job und zwar wechselt sich der Chef. Es wurde auch bekannt gegeben wer der nachfolger sein wird alles schön und gut doch...
2248
4
Habe seit längerem eine schleichende Veränderung an mir festgestellt. Die fing vor vielen Jahren an. Ich bemerke bei mir immer eine schlechtere Veränderung. Es sind...
1770
5
Hallo ihr Lieben Ich wollte das dochmal hier rein schreiben und fragen, ob es anderen auch so geht! Und zwar habe ich den Eindruck, dass ich im Moment eine wahnsinns...
1392
18
Habt ihr wenn ihr etwas verändert wollt was nicht gut ist das auch manchmal dass ihr diese Gedanken habt dir ihr einfach nicht abstellen könnte die euch sagen dass ihr etwas...
256
2
Ruf uns aus unseren Gräbern aus dem Abgrund verlorener Hoffnung aus dem Schmerzmeer verwundeter Liebe aus Trauernächten und Zweifeln aus lähmender Resignation zerbrich die...
1851
3
Bin seid 3 Wochen in einer Tages Klinik, folgende Medikamente nehme ich : Cipralex 5mg Atosil 12,5mg Ich habe Herz Angst und Panikattacken. Ich hatte bei der Aufnahme einen Puls...
1662
3
Guten Tag, ich bin wahrscheinlich einer der jüngeren Mitglieder hier. Weiblich, siebzehn Jahre alt, leide seit bald drei Jahren an einer ziemlich intensiven Angststörung und...
1025
5
Hallo, jetzt habe ich mich doch auch mal hier angemeldet. Also, ich leide seit meiner Kindheit an Krankheitsängste, bin aber nicht der typische Hypochonder der von Arzt zu Arzt...
2408
17