E
Ex-Mitglied
Gast
Hallo zusammen, am 29.12. findet mein Umzug zurück nach Wuppertal statt. Bin hier vor drei Jahren in eine andere Stadt gezogen, in ein Horrorhaus, lebe hier mit nur einer Partei zusammen die kein Benehmen kennen. Werde hier täglich tyrannisiert. Mein Vermieter hat schon den Anwalt gegen die Leute angesetzt. Das zerrt an der Gesundheit, habe schwere Gastritis entwickelt und leide noch an starken Bauchschmerzen durch Verwachsungen . Hilfe habe ich keine. Freunde wurden immer weniger Bus garkeine mehr da waren, als ich krank wurde. Täglich schmerzen und manchmal geht garnichts mehr, Box mich irgendwie durch. Im Berufsleben steh ich nicht mehr. Liege viel rum durch die Schmerzen und bekomm nur das nötigste eben mit Mühe hin. Die Horrornachbarn belasten zusätzlich da man nicht zur Ruhe findet. Zudem werde ich von den beobachtet und durch die Straßen und Geschäfte verfolgt wenn ich das Haus verlasse. Kennt man nur aus dem TV sowas. Daher ziehe ich nun aus. Nun das eigentliche Problem, durch die Schmerzen habe ich Angst den Umzugstag nicht zu schaffen und noch stärker durch diese Aufregung mit dem Umzug die Schmerzen zu bekommen. Gerade morgens geht's mur immer voll schlecht mit Magen und den Bauchschmerzen/Verwachsungen. Die Umzugs Firma steht nächste Woche vor der Tür und ich muss das trotzdem hinbekommen, trotz starker Schmerzen usw. Wahrscheinlich bekomme ich dann durch diese Aufregung wieder Panikattacken. Aber ich muss umziehen. Die Wohnung ist gekündigt und der neue Mietvertrag steht. Einerseits froh wenn ich weg hier bin und hoffe etwas zur Ruhe dann zu finden, aber dieser Umzugstag macht mur extrem angst weil ich die Schmerzen jeden morgen am schlimmsten habe. Nachmittags umziehen geht nicht. Kann mir jemand Mut und Kraft und paar liebe Worte schicken? Wie scgaff ich das bloß. Wünschte der Tag läg schon hinter mir
• • 29.12.2023 x 1 #1
10 Antworten ↓