Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag. Ich bin 20 Jahre alt, und ich nehme an, dass ich damit wohl noch relativ jung bin. Wenn ihr allerdings meine...
3904
5
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnte mir helfen bzw eure Ratschläge bzw. Erfahrungen an mich weiter geben. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern (14,10 und...
3131
24
Hallo Leute, ich bin hier im Forum neu angemeldet, allerdings schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Nachdem die Beziehung mit meiner Ex schon vor drei Jahren in die Brüche...
1272
3
Hallo zusammen, nein keine Sorge, dieses wird kein langer Beitrag. Meine Frau hat sich 2007, nach kurzfristiger psychischer Erkrankung, von mir getrennt. Ich muß wirklich...
3388
14
Hi zusammen! Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein bisschen zuhören oder vielleicht helfen könnt... Meine Eltern haben sich vor 5 Jahren...
3246
3
Guten Tag, liebe Community! Ich hoffe ich bin hier richtig und finde etwas Rückmeldung zu meiner Situation. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Frau (34) und unseren...
2744
37
Nun geht es mir finanziell nicht schlecht,im goldenen Käfig.Habe aber keine Unterstützung egal wo.Dann will und kann mein Mann nur im Geschäft reden,alles andere scheint...
2601
6
Hallo, Mein Mann hat sich vor vier Wochen von mir getrennt und wohnt seit dem auch nicht mehr in der Wohnung. Er möchte allerdings das ich ausziehe da die Wohnung ihm...
2202
22
Guten Morgen, Ich bin auf dieser Forum gestossen und würde mich gerne mit anderen austauschen die ebenfalls getrennte Eltern haben. Ich bin 23 Jahre alt, lebe alleine, bin...
1972
2
Hallo meine liebsten es ist schon was her das ich hier was geschrieben habe , und ich wollte mich gerne mal wieder melden es ist viel passiert in den 14 Monaten seid ich krank...
1403
4
Hallo, ich bin 43 Jahre alt, geschieden, alleinerziehende Mutter. Ich leide sehr stark unter Einsamkeit. Durch den Scheidungsstreit der 3 Jahre dauerte, ist mein soziales Umfeld,...
10511
14
Hallo liebe Leute, meine Frau und ich sind nun seit 2011 verheiratet. Ja, gutes Datum. Aber nun... Wir haben 3 Kinder (2, 2, 4). Meine Frau war wohl eine Weile nicht ganz...
2142
11
Hallo an alle die das hier lesen, ich muss mir mal etwas Luft machen und bekomme vieleicht ein paar Ratschläge. Ich habe mich im Dezember von meinem Mann getrennt weil es einfach...
2121
4
Hallo zusammen! Leider hat's auch mich erwischt... es steht eine Trennung/Scheidung bevor. Nun habe ich diesbezüglich ein paar Fragen und hoffe, dass ich hier darauf Antworten...
1011
6
Hallo ihr lieben, Bei mir ist folgende Situation,mein Ehemann und ich leben seit diesem Jahr April in Scheidung...wir haben beide auch neue Partner und leben auch mit diesem...
6637
18
Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt, ich bin seit 7 Jahren verheiratet habe einen Sohn der ist 6, Seitdem mein Sohn 8 ein ganz toller Junge) geboren ist wendet sich...
5147
35
Hallo ihr Lieben! Natürlicherweise sollte meine erste Amtshandlung jene sein, dass ich mich hier verewige. Mein Name ist Anne, ich bin 22 Jahre alt und ich leide bereits seit...
1958
13
Hallo alle miteinander, habe lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll, weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll. Aber gar nichts zu tun bringt mich auch nicht weiter,...
1861
8
Hallo ich bin neu hier und ich muss einfach mit Menschen reden. Mein Mann ist zur zeit noch in Reha und soll diesen Montag wieder nach hause kommen. letzten Sonntag ruft er mich...
3206
6
Hallo zusammen, wo fange ich an? Meine Scheidung liegt jetzt ca. 5 Jahre her. Es war eine schwierige für beide Seiten. Ich habe während meiner Ehe, aber auch nach der...
1316
16
Hallo Ich bin 24 und leide unter Agoraphobie seit 2004.Ich habe sehr viel alleine geschafft nur einkaufen und so das geht alleine halt nicht nur mit meinen mann .. war bzw bin...
1077
5
Hi ihr Lieben! Ich will nicht groß ausholen! Bin 47, weiblich, hab 4 Söhne und einen Mann. Ich bin Hausfrau. Habe den lieben langen Tag nix besseres zu tun, als den...
5873
99
Hallo an alle, die auch unter Panik leiden! Ich suche Gleichgesinnte, die wissen, wie es ist, wenn man vor lauter Angst vor der Angst ständig Sachen vermeidet-v.A. im sozialen...
4831
28
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
6074
84
Hallo,ich leide seit 6 Jahren an Angst und Panikstörungen, und suche Gleichgesinnte im Saarland zum Austausch und Treffen! Vielen Dank Liebe Grüße
1440
7
Hallo ich glaube meine frage passt eigendlich nich hier herein, troztdem hoffe ich das es einigen bekannt vorkommt, da ich gelesen habe das due Schlaflähmung viele...
1275
6
Hallo nach Jahren Mal wieder was neues 🙈😅gibt es hier vielleicht Leute mit der Diagnose fibromyalgie?! würde mich gerne darüber austauschen bezüglich Symptomen...
1162
2
So bei mir wurden ja sehr viele Extrasystolen fest gestellt und ich merke diese auch oft, mal mehr mal weniger, ganz komisch... naja auf jeden fall suche ich gleichgesinnte, denn...
69810
45
Hey Leute. Sorry, falls solch ein Thema schon eröffnet wurden ist. Habe leider nichts aktuelles gefunden. Ich suche einfach Gleichgesinnte, mit denen man einfach mal schreiben...
49637
885
kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu jemandem, dem es vllt. ähnlich oder genauso geht, wie mir. leide seit 3 jahren an...
7005
41
Hallo Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und lebe in Köln. Ich komme aus einer generalisierenden Angststörung und habe soziale Phobie, wobei es mit der generalisierenden Angst...
4733
22
Hallo Zusammen, ich komm aus der Nähe von Osnabrück. Ich habe eine Angst und Panikstörung und "Kämpfe" mich Seit 3 Jahren mit meinen "besten Freund" durch!...
3805
9
jemnad hier mit gleichen problemen "HILFE" suche gleichgesinnte leute zum aus tausch
2673
6
Neue Hoffnung fuer 2015...Ich habe mich gestern hier endlich angemeldet. Ich leide seit 2008 unter einer Angststoerung, seit einem Jahr bin ich in Behandlung. Fuer die wenigen...
2323
18
Hey! Ich habe seit ich 17,5 Jahre alt bin eine soziale Phobie. Es äußert sich im Moment so, dass mir eigentlich alles schwer fällt- egal, ob einkaufen im Supermarkt, Bus...
2149
7
Hallo, ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen können und mich sehr über einen Austausch freuen. Es wäre schön, auch Leute in meiner...
2106
4
Hallo, ich habe Burnout begleitet mit Angstzuständen. Wer hat Interesse an einem Austausch im Raum Darmstadt?
1936
4
Hallo, liebes Selbsthilfeforum! bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Rheinland Pfalz, seit ca. 3 Jahren leide ich u.a unter starken Depressionen, mit Stimmungsschwankungen...
1903
5
Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in irgendeiner Form psychisch erkrankt sind bzw. eine Angststörung haben. Ich selber leide an...
1811
5
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Puncto Panikattacken im Raum Düsseldorf und hoffe, dass es uns durch einen Austausch und dem Gefühl damit nicht alleine zu...
1566
3