Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Seit einer Woche geht es mir nicht gut. Mir ist schwindelig, vor allem beim Laufen. Ich fühle dann so einen Druck in meinem Kopf und der Boden schwankt. Aber...
1441
9
Hallo ich habe gerade festgestellt,das ich in der Wärme viel schlechter mit meiner Angst und Panik umgehen kann,als im Herbst /Winter Wollte eben mit dem Hund etwas laufen...
15032
28
hallo, ich leide auch seit langer zeit unter angstzuständen,eigentlich mehr im sommer,weil ich die wärme nicht haben kann und denke das ich keine luft bekomme.Die symptome...
5986
14
Hallo an alle😃 ich weiß nicht ob ihr auch diese Probleme kennt, deshalb wollte ich einmal nachfragen. 😅 Ich bin darauf gekommen, weil hier heute viel...
5545
34
hi! bin über google auf diese seite gekommen. ich bin schon ganz verzeifelt, weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll. ich schwitze auch unter den armen, was mir ziehmlich...
4053
8
Hallo, dieser Beitrag geht eher an die Frauen. Natürlich können Männer mit lesen. Und zwar ist es bei euch auch so, dass während eurer PMS Phase alles 10x schlimmer ist als...
2138
3
Hallo ich nehme seit 1.5 Monate Escitalopram gegen Angst/Panikstörung. Anfangs 5mg und seit 2 Wochen 10mg. Leider geht es mir noch nicht besser sondern schlechter. Die Angst ist...
6783
7
Mich würde interessieren was eure Panik und Ängste verstärkt, also neben den körperlichen Dingen die wir wahr nehmen. Bei mir sind es z.b. Berichte in der Zeitung oder über...
1283
10
Hallo, habe ja hier schon ein paar Mal geschrieben. Nach dem es mir erst wieder besser ging, hatte ich heute den großen Durchhänger. Mal von vorne. Hatte die letzten Tage...
8452
27
Hi zusammen Ich habe wieder sehr starke Angst und würde gerne eure Meinung oder Rat hören, oder ob ihr das kennt. Erstmal habe ich seit Tagen ein unruhiges Gefühl im...
8121
15
hallo ich habe wieder ein absolutes tief ! ich nehme jetzt seit 5 tagen Citalopram 20mg und meine depris und angst und Panik wird wieder schlimmer ! ich hab mir wieder halbwegs...
2057
18
Hallo, durch Nerverei beim Arzt habe ich erreicht, dass ich in ca. 3 Wochen in einer Klinik aufgenommen werde. Die Einweisung hab ich gleich bekommen, da hab ich Panik bekommen...
1298
2
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob die Angst auch daher kommen kann, das sich mein Tagesrytmus immer ändert. Ein paar Tage klappt der normale Rythmus und dann stehe ich wieder...
977
19
Hallo zusammen, ich leide seit letztem Jahr unter der Angst- und Panikstörung, die ich mit Hilfe der Verhaltenstherapie so ganz gut im Griff habe. Kann eigentlich wieder fast...
6682
60
Liebe Alle, in den letzten Tagen erging es mir wieder besonders schlecht. Seit Wochen schon habe ich ein ständiges Grippegefühl und bin erschöpft, was mir schon länger Sorge...
5146
21
Hallo liebe Forumgemeinde, ich hab mal eine Frage. Ich habe eine generalisierte Angststörung, hauptsächlich betrifft es die Angst vor Krankheiten und am allermeisten meine...
3681
5
Hallo meine Lieben, ich bin am verzweifeln. Letzten Sommer fing es bei mir mit Agoraphobie und Panikattacken an. Mittlerweile habe ich eine schöne Herzneurose und eine...
5998
4
Habe mich gerade mit meinem Freund über generalisierte Angststörung, Panikattacken etc. unterhalten. Er hat mich dann gefragt ob jedes Symptom prinzipiell psychosomatisch sein...
2887
41
Guten Abend mich quälen viele Fragen zur Zeit auch bin sehr angespannt Abends.Auch Ringe ich Tag ein Tag aus,wieder ein Medikament zu nehmen.Kurz um zu verstehen, ich hab bis vor...
1511
9
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mein Problem schildern. Ich w 24 leide seit ca. 1 Woche unter einer fast ununterbrochenen Unruhe. Ich hab den ganzen Tag ein Gefühl der...
21887
2
Hallo ihr Lieben, ich eröffne jetzt bewusst einen neuen Thread, da sich meine aktuelle Sorge nicht auf die anderen Symptome, die ich bereits geschrieben habe, bezieht. Kurz...
4367
13
Hey meine Süßen, ich hatte schon öfter eine längere Zeit Mal Probleme mit einem trockenen Mund und hab dann immer gleich Angst das ich Diabetes habe (auch weil stark...
3969
9
Hallo! Mich würde mal interessieren, wie ihr bisher den Sommereinbruch wahrgenommen habt. Ich weiß noch genau, dass ich letztes Jahr Panik hatte und ich ständig Angst vorm...
4586
3
Seit ihr auch ständig irgendwie angespannt? Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer irgendwas angespannt ist. Meist der Kiefer (Zunge drückt gegen Gaumen), Bauchdecke ist...
939
2
kennt jemand mit hh das problem, dass man im sommer kaum schuhe tragen kann, außer geschlossene und die dann teilweiße eklige ränder kriegen? ich trage nie offene schuhe (was...
4931
4
Halli Hallo ihr lieben:) Fühlt ihr euch an diesen heißen Tagen auch so schlapp und habt mit Schwindel zu kämpfen? Mich überrollt er jedesmal wenn ich aufstehe und auch...
2887
26
es soll mal jetzt nicht ums zocken gehen. ich leide ja bereits seit meinem 19ten lebensjahr an sogenannter generalisierter angststörung. soll heißen seit knapp über nem...
2893
4
Guten Morgen meine Guten, hätte nur mal eine kurze Frage. Ich habe mich bei einem kleinen Unternehmen um einen Ausbildungsplatz beworben und ein Vorstellungsgespräch für...
2357
5
Hallo zusammen, ich befinde mich gerade im Urlaub. Die 12 Stunden Fahrt und damit verbunden fast 36 Stunden ohne Schlaf, habe ich für meine Verhältnisse sehr gut weggesteckt....
1315
10
Hallo Ihr Lieben, hier mal etwas aufmunterndes: ich sammle gerade Ideen für meine Sommer-ToDo-Liste, also alle Dinge die ich zwischen Anfang Juni und Ende August schaffen will....
3665
24
Hallo , es ist ja sehr warm draußen zur Zeit. Ich halte mich deswegen überwiegend zuhause auf. Angst macht mir zur Zeit das ich morgens eine rektale Körpertemperatur von 37,3...
1087
3
Ich weiß echt nicht, warum dies bei mir immer so ist. Nicht erkrankte Menschen sind zu dieser Zeit super gelaunt, wollen in der Freizeit ständing was machen, haben Pläne für...
969
6
Hallo mal eine Frage ich leide seit einiger Zeit an Schwankschwindel Arzt meint Christalle im Ohr das bin ich jetzt am Behandeln in der Physio nur habe ich jetzt das es mir am...
2084
8
Hallo, werden Psychosomatische Beschwerden stärker wenn man sich Körperlich belastet zb die Hausarbeit macht, sich oft bücken tut oder so? Habe täglich so ein...
1278
4
Hallo Zusammen, ich hatte jetzt einen relativ guten Monat also Oktober. Nun die erste Wochee im November wieder verstärkt angst mit Schwindel der aber eigentlich kein...
164
3
Hallo, bin seit Heute Morgen schon ganz Nervös und Angespannt, was kann ich tuen das ich Ruhiger werde ? Es wird immer schlimmer und ich meine ich bekomme zu wenig Luft Danke
2472
4
Ich habe Phasen, in denen ich derzeit megaunruhig schlafe. Über Tag geht es mir soweit gut, außer dass ich derzeit oft Gefühle wie Wut etc. habe. Ich fühle mich im Job seit...
1482
7
Hallo ihr lieben, mich interessiert, ob ihr folgende Symptome auch von euch kennt? Eine Angespanntheit und nicht frei unbeschwert sein. Ich fühle mich immer so, als müsste ich...
958
9
Der Sommer bricht langsam an und damit aber auch ein großes Problem meinerseits. Und zwar geht es ums "Ritzen" bzw. die Narben davon. Ich hab Probleme mit dem...
3783
3
ist es bei euch auch so das die symthome im sommer viel schlimmer sind als im winter ? wie kommt das nur ? ist das die wärme die mir mehr schwindel verursacht und das helle licht...
3620
9