H
Hilde77
Mitglied
- 390
- 1
- 236
Guten Abend mich quälen viele Fragen zur Zeit auch bin sehr angespannt Abends.Auch Ringe ich Tag ein Tag aus,wieder ein Medikament zu nehmen.Kurz um zu verstehen, ich hab bis vor 3 Wochen über Jahre verschiedene Medikamente genommen aber in sehr geringen Dosen z.B. Quetiapin 12,5 mg auch Prometazin 25mg dann 10mg auch Doxepin 25 dann 12,5 und 6,25 so wie sie zu teilen gingen. In 4 Jahren hab vielleicht im Notfall 5mal insgesamt Tavor -Lorazepam 1mg genommen. Weil ich da vorsichtig sein wollte,war wegen Angst und auch Panikattacken. Nun hab auch schwer zu tun mit Einsamkeit und Trauer wegen 2 Menschen die mir nahe standen alles vor 2 Jahren und letztes Jahr. Finde es hat sich einiges gebessert doch mache ich die Trauer so mit mir alleine aus.Gehe Arbeiten bin manchmal erschöpft weil kein Gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit ist und ich auch in wechselnden Schichten Arbeite wenige Struktur in der Freizeit, zwar hin und wieder Kontakte und auch Freude keine gleich bleibende Situation immer so auf und ab. Auch hab oft Tinnitus und gereiztheit bei zuviel Lärm.Woltte euch so schildern wie es mir geht und was war nun Punkt dazu.Was mich bewegt ist,kennt sich jemand aus wie lange es dauert bis sich der Hirnstoffwechsel wieder normalisiert, war ja immer leicht sediert auch hab Probleme mit durchschlafen und träume viel schlecht geht es mir nicht doch grübeln und Angst holt mich abends immer ein und nach der Arbeit. Meint ihr ich sollte durchziehen ohne oder doch bei Bedarf etwas nehmen um dieses Grübeln und Angst zu lindern?
• • 02.03.2024 #1
9 Antworten ↓