Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich schiebe schon wieder den ganzen Tag Panik betreffs meines Halses. Vielleicht ist jemand von euch HNO-mäßig bewandert oder hat ähnliches erlebt...? Vor drei Wochen...
4762
10
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mir zwei Tage wieder Panik gemacht habe wegen einer weißen Stelle auf den Mandeln, war ich heute morgen beim HNO. Er meinte es wäre ein...
4978
49
Mir ist es irgendwie extrem peinlich schon wieder ein Thema zu eröffnen, aber gerade wächst mir alles über den Kopf und ich kann mit niemandem reden… Zum eigentlichen Thema:...
1701
6
heyy, ich hab seid heute morgen ein fremdkörper gefühl in meinem hals und es hat sich herausgestellt das es mandelsteine sind. Ich hab probiert sie rauszudrücken aber durch...
1661
2
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder ein offenes Ohr und einen Rat. Mein Problem ist folgendes: Hab gestern morgen Mandelsteine bei mir im Mundraum entdeckt und diese...
4462
5
Hallo, ich würde mal gerne eure Meinungen hören. Ich leide seit ca 2 Monaten an diversen Schmerzen, meistens sind das stechende Oberbauchschmerzen, oft die selbe Stelle....
3077
16
Hallo ihr lieben, ich habe seit gestern Abend so ein stechen im rechten Unterbauch, das kommt alle 30 Sekunden wie ein Stich und vergeht nach 2 Sekunden. Sie sind nicht...
1343
6
Hallo liebe Leute. Seit gestern plagen mich im unteren Rücken auf der linken Seite rückenschmerzen. Sie sind unterhalb der Rippen und sehr stechend. Hatte das schon mal jemand...
653
3
hallo, tja da bin ich schon wieder.habe seit einigen tagen immer wieder stechende schmerzen an der linken gehirnhälfte.nun hab ich mal wieder angst einen gehirntumor oder eine...
17768
23
Hallo ihr lieben,seit 5 Tagen habe ich stechen im Bauch,mal rechts mal links dann wieder weiter unten,es wechselt ständig ab, hauptsächlich aber im Oberbauch.Die Schmerzen sind...
2876
13
Hallo zusammen, ich habe jetzt bestimmt seit 5 oder 6 Tagen jeden Tag Kopfschmerzen. Die ersten Tage hab ich noch ne Tablette genommen aber das ist mir auf Dauer auch...
3028
2
Hallo ihr Lieben. Kennt jemand von euch starke einschließende schmerzen außen am Hals? Am ehesten dort wo der große Muskel verläuft? Es ist dann tatsächlich für ein paar...
2282
4
Hallo ihr lieben! Erstmal zu mir - ich bin Johanna, 30 und komme aus dem Norden ich leide unter depressiven Episoden, habe Angst vor Krankheiten und würde mich mehr oder...
1219
8
Ich habe seit einigen Tagen stechende Schmerzen im Unterleib rechts. Zwei Tage davor hatte ich die gynäkologische Vorsorgeintersuchung, bei der alles in Ordnung war. Nun bin ich...
1210
5
Hallo zusammen, ich habe seit heute grade eben beim tiefen Einatmen stechende Schmerzen in der Brust bzw. unter den Rippen. Es fühlt sich an, als käme der Schmerz von innen....
1096
4
Hallo meine lieben Gleichgesinnte Ich werde schier wahnsinnig seit ein paar Wochen habe ich unterleibschmerzen und nun heute habe ich an der rechten Leiste höllische Schmerzen....
8322
22
Hallo, und zwar habe ich jetzt schon seit ca. Juni ziemliche heftige Symtome, wobei kein Arzt weiss was es ist. Ich hatte schon MRT vom Kopf + HWS, Lumbalpunktion, Nervenmessung,...
5291
18
Habe seid gestern Schmerzen im linken Schulterblatt ziehend in die Brust /Herz ,das so ein stechender doller Schmerz . Da ich mit meinem Kind / Haushalt stress habe & im...
4967
5
Hallo ihr Lieben, ich habe seit drei Wochen ein Stechen links im Unterleib, es fühlt sich an wie Messerstiche. Der Schmerz ist nicht immer da, aber kommt häufiger am Tag und...
4463
11
Hallo zusammen, Ich hab seit ca. 1.5h Wochen Bauchschmerzen unten links. Manchmal nur ein leichtes Ziehen, aktuell aber grad bisschen fester, was eher in ein Stechen geht. Hab...
2742
3
Guten Morgen zusammen. Ich habe seit Februar diesen Jahres extreme psychische Probleme mit wechselnden körperlichen Symptomen die mich so fertig machen das ich nicht mehr weiter...
1492
15
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen Schmerz verspürt. Ich lag auf den Rücken (ich glaube mich zu erinnern ... dass ich auf dem...
1347
3
Hallo an Alle. Ich will auf meine Vorgeschichte nicht näher eingehen, Hypochondrie, Ängste etc. hatte ich viele viele Jahre perfekt im Griff, jetzt kam in der Schwangerschaft...
734
16
Ich bins mal wieder.. Also ich bin momentan in der Klinik. Aber keine psychosomatische. Meine Angst ist echt unglaublich momentan Hab seit tagen leichte wanderne mal stechende...
4954
12
Hallo, auch ich melde mich seit langem mal wieder. Seit einigen Tagen habe ich immer so einen stechenden Kopfschmerz. Dieser dauert ca. 2 Sekunden und ist dann auch sofort wieder...
5750
4
Hallo, weiß jemand was das ist? Ich hab das meistens wenn ich etwas länger in einer Position verweile, sind das Durchblutungsstörungen? Ich hab mal paar Mal sogar dieses...
1190
6
Hallo hat jemand schon mal eine Ohrspeicheldrüsen Entzündung gehabt.Und wart ihr dann beim Arzt oder habt es wieder von allein weck gehen lassen.Oder kennt jemand evtl...
6127
21
Hallo ihr lieben... Hab ich was schlimmes...oder kann das mal passieren...ich bin mir so unsicher... Aus meinem bauchnabel kommt eiter... Kennt das jmd...?
5193
5
Guten Tag ihr Lieben, Ich bin es mal wieder, es geht darum das ich für einen bis zwei Tage starke Schmerzen am Weisheitszahn hatte und mein Gaumen sich geschwollen anfühlte,...
1319
9
Hallo an Alle, Am Sonntag musste ich leider eine Entzündung in meiner Nase feststellen. Die Schleimhaut im rechten Nasenloch war rot und angeschwollen. Hat gejuckt und tat weh....
6337
33
Hallo liebe Community, ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich bin 19 Jahre alt, bald 20. Ich war im Oktober letzten Jahres akut in der Notaufnahme da ich so starke Magenkrämpfe...
3756
9
Hallo zusammen, Ich habe ja schon seit längerer Zeit einige Symptome und versuche diese einzuordnen. Unter anderem Kopfschmerzen, schwitzen aber auch manchmal intensiver...
2965
14
Hallo Nach monatelangen Schmerzen konnte nun ein Arzt bei meiner Mutter eine wallnussgroße Entzündung im Enddarm finden (zzgl. ein paar Fissuren und Hämmorhoiden). Am Montag...
2691
15
Hallo Zusammen, sieht gestern hab ich üble Schmerzen im Ohr. Gestern morgen dachte ich noch, es ist nur ein Pickel. Mittags wurden die Schmerzen stärker und abends konnte ich...
2534
3
Ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe seit 3-4 wichen Kalk Ablagerungen in der Schulter. Vor 5 tagen kam ich auf die gloreiche Idee intensiv beim umzug zu...
2145
8
Ich wollt mal fargen ob das jemand auch hat und wie die Symptome sind.. im Mom hab ich das Gefühl das es mal wieder schlimme rist und ich fühl mich müde und drückens im kopf ,...
2079
3
Hi, hatte jemand schon mal eine Entzündung oder Pickel auf der Zunge? Und kennt vielleicht ein Hausmittel? Oder was es sein kann? Ich habe seit gestern einen weißen Pickel...
2041
17
https://www.welt.de/print/die_welt/wiss ... -Kopf.html Hab hier beim googeln über depressionen diesen interessanten artikel gefunden, dazu auch den sehr neuen film...
1547
3
hallo , ich hole mal was tiefer aus ich hatte eine starke Gastritis mit helicobakter und während ich Pylera genommen habe ging es mir einfach schlecht jetzt bin ich bin ich an...
1462
16
Hallo Habe seit Wochen Magenschmerzen. Komischerweise nur am Tag. Nachts habe ich keine Schmerzen wenn ich wach werde. Bei Magenspiegelung wurde eine Magenschleimhaut Endzündung...
4343
15