Pfeil rechts

F
Ich bins mal wieder..
Also ich bin momentan in der Klinik. Aber keine psychosomatische.
Meine Angst ist echt unglaublich momentan
Hab seit tagen leichte wanderne mal stechende mal dumpfe kopfschmerzen und halt immensen Druck der auch wandert. Hab nun gelesen das sowas eine art vorblutung sein kann..
Ich bin ja auch erst 18 und es gibt familiär keine vorerkrankungen aber trotzdem hab ich dermaßen angst das da was platzt. Blutdruck ist bei 110/70 in etwa.
Aber mein kopf fühlt sich an als wenn er platzt und ich hab so ein ungutes Gefühl
Kann aus angst ja auch keine Tabletten nehmen.

Hatte vorhin auch nen echt krassen stich durch den kopf, sehstörungen und bin ziemlich unkonzentriert und vergesslich. .. manno

25.03.2014 17:59 • 27.03.2014 #1


12 Antworten ↓


B
Werden dich jetzt checken und evtl.CT machen wenn dabei nix herauskommt
denk mal an die Migräne bisg du schon aufgenommen? ODer noch ambulant?

25.03.2014 18:01 • #2


A


Wanderne und stechende Kopfschmerzen - Vorblutung / Aneurysma?

x 3


B
ACHJA und wenn sie dir jetzt Ibu oder so geben nehm es dann siehst du ob es besser wird
mach dich nicht fertig Kopf hoch du schaffst das.

Melde dich wenn du fertig bist mit den Untersuchungen.

25.03.2014 18:03 • #3


F
Ich bin stationär hier .. eeg wurde gemacht Auswertung Montag. Ct wollen die nicht machen. Mein koof hat einfach so ein druxk zusammen mit den Ohren...

25.03.2014 18:11 • #4


B
Auswertung Montag ? Kriegt man normal nächsten Tag wo liegst du denn und bekommst du was
gegen den Schmerz...warum sollst du solange bleiben wenn keine Untersuchungen gemacht werden?

Wenn du bleibst nutze die Zeit lass dich checken auch Hno Gespräch mit Psychologen
wenn möglich auch Physio für den Nacken....

Haben sie noch andere Neurologischen Tests gemacht?

25.03.2014 18:18 • #5


F
Nein wurde nicht viel gemacht morgen blut und urin Ergebnisse aber nichts groß anderes. Tabletten haben die alles hier .. ist halt ne notfall klinik sozusagen. Aber der Druck zieht über das ganze gesicht jetzt ..

25.03.2014 18:29 • #6


B
VIelleicht auch ne Trigenimusneuralgie...Warst du beim Zahnarzt die letzte Zeit?
wegen dem langen Mund aufsperren kann so etwas im Nachgang auch passieren denk aber immer noch das du ne Migräne hast ich kenne es ja auch. Lass dir mal nen Schmerzmittel geben was du verträgst und schau wie es wird Kopf hoch melde dich die nächsten Tage mal wie es weiter geht.

25.03.2014 19:28 • #7


F
Morgen ist Oberarzt Visite da werde ich das nochmal ansprechen...
Hab heutr wieder Kälte Gefühle und leichte Kopfschmerzen und druck schmerzen. . Denke jede Nacht ich wach nicht auf... kann sowas mit normalen 110/70 blutdruck überhaupt platzen?:(
Oh manno ich stehe echt Millimeter vor einer panikattacke

26.03.2014 22:15 • #8


N
Ich versteh das nicht... du musst die ganze Woche dableiben obwohl die Untersuchungen abgeschlossen sind und die Ärzte auch kein CT machen wollen? Warum?

Schon mal an Nebenhöhlenentzündung gedacht? Hatte ich auch letztens... keine Erkältungssymptome, nur Kopfschmerzen und -druck.

26.03.2014 22:21 • #9


F
Ist ne Akutklinik.. die meisten Ärzte müssen wohl extra herkommen. .
Hatte ich erst auch gedacht. .aber müssten dann nicht weitere symptome dazu kommen?

Dachte auch an spannungskopfschmerz? Der ist ja auch leicht und wandernd und wesentlich logischer als das schlimmste. Aber werde diese blöde Vorahnung sag ich mal nicht los
Jede nacht der selbe Spaß und tagsüber auch denke dauernd da ist was schlimmes. .

26.03.2014 22:42 • #10


N
Nicht unbedingt. Ich hatte nur Kopfschmerzen, bis ich dann Antibiotikum bekam und dann fing der ganze Mist endlich an zu laufen. Habe momentan übrigens wieder nur Kopfschmerzen und nehme an, dass die NHE wieder da ist... habe aber erst in 2 Wochen Termin beim HNO... es sind keine schlimmen Schmerzen, aber immer so ein leichter Druck... nervig eben^^

26.03.2014 22:44 • #11


F
Bekomme nun endlich neurologische Untersuchungen angeordnet und ein Ct :-)

27.03.2014 11:52 • #12


B
Viel Glück das du Klärung bekommst und es dir bald besser geht.

27.03.2014 11:53 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel