Pfeil rechts
1

Panikhase27
Hallo liebe Leute. Seit gestern plagen mich im unteren Rücken auf der linken Seite rückenschmerzen. Sie sind unterhalb der Rippen und sehr stechend.
Hatte das schon mal jemand von euch?

06.01.2024 17:04 • 07.01.2024 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Panikhase27:
Hatte das schon mal jemand von euch?

Ich hatte schon alle Arten von Rückenschmerzen. Rückenschmerzen sind eine Volkskrankheit. Wo genau liegt jetzt dein Problem?

06.01.2024 17:39 • #2


A


Stechende Rückenschmerzen

x 3


Panikhase27
Ich hatte solche Schmerzen noch nicht. Ich kenne es wenn es drückend ist aber nicht stechend. Als wenn jemand mit der nadel ständig rein sticht. Hab panik bekommen das es was schlimmeres sein könnte

06.01.2024 21:56 • #3


Schlaflose
Zitat von Panikhase27:
Ich hatte solche Schmerzen noch nicht. Ich kenne es wenn es drückend ist aber nicht stechend. Als wenn jemand mit der nadel ständig rein sticht. Hab panik bekommen das es was schlimmeres sein könnte

Stechende Rückenschmerzen werden durch kurzzeitig eingeklemmte Nerven verursacht. Jedes Mal, wenn eine Verspannung einen Nerv reizt oder kurz eingeklemmt gibt es, je nachdem einen Schmerz wie Nadelstiche oder Messerstiche.

07.01.2024 10:11 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel