Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute 😊 ich bin neu im Forum aber habe zuvor schon versucht antworten auf meine Frage zu finden . Leider erfolglos, ich hoffe einer von euch kann mir helfen . Ich bin...
3283
4
Habt ihr auch solches Gefühl das Escitalopram nicht richtig wirkt oder die Nebenwirkungen sind wieder zurück. Bin seit 7 Wochen auf 15 mg Escitalopram. Seit 2 Tagen fühlt es...
1917
20
Hallo. Ich schleiche gerade seit 4 Wochen Escitalopram ein und bin nun bei 6 Tropfen seit 2 Wochen. Leider merke ich bisher keine positive Wirkung, nur Nebenwirkungen. Mir geht es...
6183
26
Hallo liebe Community, ich suche auf diesem Weg Menschen denen es ähnlich ging wie mir und die mir einen Rat geben können, was Ihnen half. Seit 2022 bin ich Clean, bis dahin...
3053
3
Hallo! Weiss jetz nicht ob das hier rein gehört, aber mal sehen ob jemand von euch damit Erfahrung gemacht hat. Ich habe mir vor kurzem ein Buch zur richtigen Atemtechnik...
2320
2
Hallo ihr lieben! Ich weiss nicht wo ich anfangen soll,ich leide schon lächerlich.soll unten einer generalisierten angststörung und panikattacken.aber seit einen wochen leide...
5028
16
Hallo zusammen, seit Montag hab ich nochmal eine richtig schlimme Phase. Ich bin seit Ende Nov mit burn-out / Depression/gener. Angststörung AU, komme den Großteil der Zeit...
1302
2
hallo gemeinde ich muss mich hier ma wieder zu wort melden und habe eine frage ob sich jemand mit der nachfolgenden materie auskennt,ähnliche erfahrungen hat oder mir sonst...
2703
9
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
1033
13
Hallo ich nehme seit 1.5 Monate Escitalopram gegen Angst/Panikstörung. Anfangs 5mg und seit 2 Wochen 10mg. Leider geht es mir noch nicht besser sondern schlechter. Die Angst ist...
6801
7
Hallo Ihr Lieben, ich war bis jetzt nur immer mitleserin eines Forums und wollte jetzt selbst meine Erfahrungen teilen, da ich gerade in schlimmen Zeiten und so wie jetzt beim...
1257
5
Hallo zusammen, ich möchte hier meine Geschichte teilen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei mir wurde vergangenes Jahr eine generalisierte Angststörung...
4652
39
Hallo, ich habe heute meine zweite Tablette genommen und 3 Stunden nach der Einnahme habe ich Kopfschmerzen bekommen. Danach habe ich angefangen drüber nachzudenken, was...
3054
28
.... dazu noch eine Handfeste Urticaria (Nesselsucht) mit ungeklärter Ursache, massive Zahnprobleme, Asthma, Heuschnupfen, diverse Allergien, Rückenprobleme, Stuhlprobleme,...
8136
78
Hallo! Ich leide schon seit einigen Jahren an Angststörungen, mal mehr, mal weniger, meistens mit Depressionen. Jetzt bin ich schon wieder seit wochen damit beschäftigt,...
2120
2
Hallo zusammen, ich leide an einer Angststörung, wahrscheinlich generalisiert und seit etwa einem Jahr. Bislang hatte ich Phasen in denen ich mich immer wieder mit der...
396
9
Hallo Ihr Lieben, hat auch jemand Erfahrungen, das es einem um den Vollmond herum schlechter geht....?! Mir ging es seit Wochen gut aber seit Dienstag habe ich mit meinen...
6120
4
Hallo, ich bin Sonyera. Ich hab folgende Probleme: - Panikattacken - Trauer (Schmerzen in der Brust etc.) - Schmerzen fast überall - Angst um vielerlei Dingen - Schlaflosigkeit...
4323
24
Hallo zusammen, mit diesem Thread möchte ich alle, die unter Angst, Panik und Depressionen leiden, dazu ermutigen, den Gang zum Endokrionologen zu wagen. In meinem Fall ist der...
1705
10
Hallo! Ich nehme seit 9 Monaten 3x täglich Opipramol 50mg. Seit etwas über 6 Monaten geht es mir damit auch recht gut. Ich hatte zwar zwischendurch mal eine Panikattacke oder...
1272
5
!Die Kontrolle über Emotionen gewinnen! Der Weg aus der Depression & Angst Technik 1 von 4: Gegen Stress, Depressionen ,Angst, Panik, Hass,Sorgen, Zweifel, Kummer,...
1177
3
Hallo, wollte euch nur Bescheid sagen, dass es in Düsseldorf eine Selbsthilfegruppe gibt. Falls ihr interesse habt, meldet euch bei mir per E-Mail oder hier im Forum. Würde...
24194
40
Hallo zusammen, ich bin der Thomas und 29 Jahre Jung. Ich habe ein vermutlich ungewöhnliches Leiden... Ich leide an Depressionen und Panikattacken welche vom Kindergeschrei...
2858
4
Hallo, lange Jahre quälten mich Gedanken um meine krankheit um mein leiden und um meine Situation, lange Jahre Therapien Tabletten Kokteyls bis ich für mich meine Lösung mein...
7285
13
hallo ich bin neu......und suche menschen,die sich mit mir austauschen möchten. leide an panik angst und depressionen.im moment ist das schlimmste die innere unruhe und der...
2807
4
Salü zusammen! Ich leide nun schon seit einiger Zeit an einem merkwürdigen Symptom, das nun seit Anfang 2020 fast täglich und mehr oder weniger verstärkt auftritt. Und zwar...
2293
2
hallo zusammen, ich bin Patze, 21, neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.. meine angst und panikattacken haben mich wieder voll im griff und mir geht es auch...
2271
11
Hallo zusammen, ich bin nun schon öfter auf dieses Forum hier gestossen, hab schon einige Beiträge gelesen und dachte mir jetzt "ich versuch es mal". Nicht ganz ohne...
1227
14
Hallo zusammen, bin neu nach München umgezogen, war vorher in Psychotherapie wegen vor allem Panikattacken, jetzt auch noch Depressionen wegen der Arbeit und der Beziehung, wo...
2328
6
Ich kann nicht mehr......mich hat es mit voller Wucht erwischt. Auslöser war eine Panikattacke in der Nacht weil ich (wohl vom Seroquel) Herzrasen bekommen habe.Ich habe mich so...
1990
3
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert. Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er...
3864
61
Hallo, wir bekommen ja täglich von unseren Menschen im Umfeld unser Verhalten reflektiert. Solange dies positive Kritik ist, funktioniert das ja ganz gut. Negative...
2725
15
1.) HÖRE AUF DICH VON DEINER ANGST AUSBREMSEN ZU LASSEN ! Du lebst nur ein Mal ! Geh' raus und genieße das Leben! Wenn dir der Mut fehlt, um z.B. einfach mal ausgelassen feiern...
2541
10
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter.. Ab September gehe ich wieder zur Schule, noch 5 Monate und ich kann alleine nicht aus dem Haus gehen! Die Schule ist ca. ne Stunde weg und...
1531
14
Hallo, Leute. ich wollte hier mal einen Lösungsvorschlag geben, wie man am besten Cymbalta reduzieren kann... Korrekterweise sollte man natürlich immer mit dem Arzt...
97158
46
Hi zusammen, ich habe ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen und mich macht ein Wert wieder total wuschig: Thrombozyten: 171 (Norm: 150-400) - Lieg ich da nicht total...
3834
11
Es war mir schon immer irgendwie im Hinterkopf doch in letzer Zeit viel nach gedacht habe kommt es wieder nach vorne. Ich habe eigentlich mein Gesamtes Leben bisher verschwendet...
3645
5
Hallo, ich versuche es einigermaßen kurz und verständlich zu machen: Ich hab seit vielen Jahren immer wieder mit Ängsten und Panik zu tun und habe noch nicht so richtig die...
3406
12
Hallo! Ich bin ein wenig erleichtert gewesen, hier zu lesen, was mit einer Panikattacke einhergeht, da ich wirklich schon befürchtete, verrückt zu werden. Dieses Jahr ist...
2461
7
Hallo zusammen, eigentlich bin ich eher zufällig auf dieses Forum getroffen. Nichtsdestotrotz habe ich bereits einige interessante Beiträge zum Thema HH studieren können....
2400
2