Hallo zusammen, ich habe den Zwang entwickelt, dass ich jeden Tag Auto fahren "muss"....
Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben. Ich habe im September...
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob es leichte Antidepressiva gibt mit denen man...
Mittlerweile glaube ich, dass meine dauerhafte Benommenheit vom Atlaswirbel kommt, habe...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem! Mein Freund und ich sind früher jedes Wochenende...
Guten Abend zusammen, meine Angststörung begleitet mich nun seit ca. 10 Jahren. Zwei...
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier Gern möchte ich mit euch meine Erfahrung teilen...
Hi. ja wieder ein neues Thema, aber ich werde bald verrückt. Hatte in November mal eine...
Hallo liebe Leute, ich wollt einfach nur mal weil ich mich so wahnsinnig freue und stolz...
Hallo! Mir ging´s gestern nicht so sonderlich gut zu Hause, war unruhig und war kurz...
Hallo, mir wurde vor ca 2 bis 3 Wochen der linke Spiegel abgefahren. Ich habe auch...
Hallo Zusammen.Kennt jemand das Problem,diese extreme bleiernde Müdigkeit beim Auto...
Hallo! Ich bin neu hier! Ich leide seit ca. 5 Jahren an Schwindelanfällen, es wurde...
Hallo, Ich habe große Angst vorm Autofahren und deshalb bin ich auch in Behandlung,...
Hallo habe meine Krankheit seit ca. 1 Jahr im Griff keine panikattacken etc. mehr... ich...
Ich wollte dieses Jahr eigentlich meinen Führerschein machen. Aber was soll ich sagen, ...
Hallo… wie überwinde ich Angst als Fahrer / Beifahrer beim Auto fahren? Symptome -...
Hallo an das Forum ! Ich wende mich mit einem Problem an das Forum, mit dem ich nun seit...
Hallo Miteinander, ich bin 30 und leide an Angstattacken. Das schon relativ lange,...
Hallo Ihr Lieben, bin gerade per Zufall auf diese Forum gestoßen und überrascht wie...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte kurz etwas über mein Problem erzählen. Ich...
Guten Abend Zusammen, ich habe jetzt ca. seit einem Jahr Panikattacken wenn ich alleine...
Hallo zusammen! Tja, ich stelle mich vielleicht erst einmal vor. Ich bin weiblich,...
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder.. Und zwar bin ich schon ewig nicht mehr Auto...
Hallöle Ich hab ja Panikstörungen mit Atembeklemmungen. (somatisch - eingebildete...
Hallo, ich habe mich heute neu angemeldet, in der Hoffnung, dass ich mit meinem Problem...
Ich brauche mal einen Rat. Und zwar geht es mir aufgrund meiner Ängste so mies, dass ich...
Mir ist gestern nachmittag etwas ganz furchtbares passiert. Ich war auf der Autobahn und...
Ich sitze gerade im auto mit 4 leuten.. Das auto ist ziehmlich klein.. Und ich merke...
Juhuuu.. Am Freitag fahren wir in den lang ersehnten Urlaub. Es geht nach Italien...
Hallo, ich habe heute meinen Freund nach einem Fussballspiel mit dem Auto abgeholt....
Das Wetter war heute nicht so toll, also habe ich anstatt wieder nur zu Hause rumzusitzen...
Guten Morgen zusammen ☕ Jetzt hab ich mich auch Mal angemeldet vielleicht tut es...
Hallo zusammen. Meine Freundin hat panische Angst beim Autofahren. Auf der Autobahn kann...
Ich wollte jetzt eigentlich meinen Führerschein machen, bis mir klar wurde, dass ich mit...
...und es ist die hölle!noch 3std fahren.wie soll ich das überstehen?bin kurz vorm...
Bald ist es wieder soweit und die Urlaubszeit beginnt. Seit einigen Jahren fahren wir...
Bin gerade trotz Angst Auto gefahren zum MC Doof freuu, hinterher gings mir...
Mich würde mal interessieren, was ihr bevorzugt. Seit einiger Zeit (durch Nachbarn und...
Hallo, ich leider unter Angst beim Mitfahren im Auto. Das äußert sich in Symptomen...