Pfeil rechts

Fallen Angel
Hallo!

Mir ging´s gestern nicht so sonderlich gut zu Hause, war unruhig und war kurz davor durchzudrehen.
Bin deshalb zu meinen Freund gefahren, weil seine Anwesenheit enorm hilft. Als ich dann auf der Autobahn war, hatte ich eine PA. Das erste Mal im Auto. bin dann auf den Seitenstreifen gefahren und hab gewartet, bis es vorüber war.
Und heute morgen musste ich wieder zurück. ich war gerade aufgewacht und dann hatte ich wieder diese Schmerzen im Zwerchfellbereich, die immer auftreten, wenn ich sehr große Angst habe.
Als ich dann nach Hause gefahren bin, hatte ich wieder diese große Angst und eine PA.
Und heute Nachmittag wollte ich das erste Mal zum Arzt und da muss ich mit dem Auto hin (meine Mam kommt mit)....
Ich trau mich einfach nicht...

Fallen Angel

03.04.2008 12:10 • 06.04.2008 #1


4 Antworten ↓


oh man, das ist ja voll krass... davor habe ich auch schiss, dass mir sowas mal pasieren könnte, mache gerade den führerschein...
habe das manchmal, wenn ich im auti hinten sitze und ich den fahrer nicht gut kenne...

du schaffst das bestimmt! glaub an dich !

03.04.2008 12:50 • #2



Auto fahren ist der Hororr!

x 3


Hallo Angel
So ging es bei mir auch los zuerst Panikattacken auf der Autobahn, nach einiger Zeit habe ich dann die Autobahn gemieden .Dann auf Brücken zum Schluss ging es nicht mal mehr in der Stadt! Seit 2 Jahren nicht mehr Auto gefahren. Vor 3 Wochen habe ich es wieder Versucht 2 mal gut gegangen dachte schon super es geht wieder. Dann ging es wieder Los , Panikattacken. Jetzt traue ich mich wieder in kein Auto genauso in Bus und Bahn. Es ist Schrecklich alle Wege nur zu Fuß . Ich hoffe ich werde es jetzt in der Verhaltenstherapie lernen.
Ich Wünsche dir alles Gute und viel Kraft

Liebe Grüße
Maria

05.04.2008 22:01 • #3


Und, Fallen Angel, bist Du in der Zwischenzeit wieder Auto gefahren?
Du wolltest doch zum Arzt in Begleitung mit Deiner Mutter?

LG Tischi

06.04.2008 19:24 • #4


Fallen Angel
Hallo Tischi!

Ich war mit meiner Mama beim Arzt. Der ist im Nachbarort, also knapp 5 km entfernt und ich hab nichts gemerkt. So langsam hab ich das Gefühl ich hab es mir nur eingebildet.

Gruß Fallen Angel

06.04.2008 20:24 • #5





Dr. Hans Morschitzky