Pfeil rechts
1

N
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade per Zufall auf diese Forum gestoßen und überrascht wie viele Menschen es gibt die Panik haben und auch irgendwie froh das ich nicht alleine bin...

Bei mir fing es im September letzten Jahres an und zwar als ich im Auto saß und von der Arbeit Heim fuhr, mir wurde schwindlig und ich wurde total zittrig hatte das Gefühl ich verliere die Kontrolle über das Auto und war wie in einem Tunnel, ich fuhr dann auf einen Parkplatz und versuchte mich zu beruhigen, rief eine Freundin an und sagte sie soll mit mir reden ich musste ja noch irgendwie mit dem Auto Heim kommen. Ich habe es dann irgendwie geschafft, war aber ein reines Nervenbündel. Ich dachte ich bekomme ein Herzinfarkt oder so, bin an dem Abend noch ins Krankenhaus, weil ich so Angst hatte. Im Krankenhaus haben sie mich durchgecheckt aber nichts feststellen können. An den folgenden Tagen war ich total zittrig und habe mich total aug die Angst fokusiert. Ich bin zum Arzt und habe mich in den folgenden Wochen komplett durchchecken lassen, körperlich fehlt mir aber nichts. Seit dem Zeitpunkt befinde ich mich auf der Suche nach der Ursache, ich gehe jetzt regelmäßig zur Akupunktur und bin beim Heilpraktiker und versuche es mit den Bachblüten bisher mit mäßigem Erfolg. Ich habe immer wieder Schwindelanfälle und denke ich werde verrückt, ich kann mich über nichts mehr richtig freuen und bin teilweise verzweifelt. Auto fahren vermeide ich auf längeren Strecken, weil ich immer wieder im Auto Panik bekomme besonders wenn ich im Stau stehe oder auf einer Bundesstraße fahren muss, zum Glück habe ich liebe Kollegen die mich mit zur Arbeit nehmen. Meine Arbeit macht mir eigentlich Spaß aber auch im Büro bekomme ich öfters Panik. Ich habe liebe Freunde und Familie und vier Katzen die mir sehr viel Freude machen deshalb weiß ich nicht woher diese blöden Panikattacken kommen. Ich versuch mich auch immer abzulenken aber auch das klappt nur hin und wieder. Falls jemand einen Rat hat wie