Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich hatte hier ja bereits erwähnt das ich auch unter Angst und Panik leide. Zur Zeit beziehe ich Hartz4 vorauf ich irklich nicht...
3184
4
Hallo, Zusammen! Leider ist mir was Blödes bei einer Hotelzimmerreservierung passiert. Aufgrund von Nervosität und innerer Anspannung habe ich ein nicht stornierbares Zimmer...
1040
7
Hallo Miteinander, ich fühle mich als Unikat mit meinen Beschwerden. Zuerst; alles mehrfach gecheckt, viele viele Theraopien gehabt ohne Dauererfolg.Ich hab vor langer Zeit...
894
9
Hallo in die Runde, ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich weiß nicht, wohin ich mich wenden soll. Seit einiger Zeit habe ich diverse Vorahnungen, die sich nicht...
622
8
Kennt das jemand?Bin verzweifelt habe das schon so lange…
1315
8
Ich weiß das hat hier nichts zu suchen aber habe gerade keine andere Möglichkeit um hier zu fragen Hey Ich habe mir am Mittwoch einen Termin gemacht für Samstag beim Friseur...
758
10
Ich bin ein schlechter Mensch. Das weiß ich auch. Ich kenne jede meiner Schwächen, bemerke sie auch selbst, und arbeite seit geraumer Zeit daran mich zu ändern. Ist aber...
1722
25
Hallo Leute, suche händeringend eine Lieblingsbeschäftigung, ein richtiges Hobby für mich! Die einen gehen ins Fitnessstudio Krafttraining machen, andere bauen an...
4178
34
Ein liebes Hallo an alle hier im Forum. Also ich habe bemerkt das mir meine Hobbys viel geholfen haben bei der Angstbewältigung.Da ich im Vorruhestand bin gesundheiltlich...
8815
133
Mein erster Plan für ein ausgeglichenes Sozialleben ist mit Boxen anzufangen, und somit mit Leuten in Kontakt kommen. Ich war dort anfang des Jahres bereits 2 mal. Für mehr hat...
2386
9
Guten morgen ihr lieben , mich würde mal interessieren ob ihr wegen euren Ängsten auch mal krankgeschrieben seid oder schafft ihr es ganz normal arbeiten zu gehen ? Ich arbeite...
48974
12
Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal hier vor 3 Wochen etwas über mich geschrieben. Ich leide an Agoraphobie und das schon seit Jahren. Im Sommer war das extrem schlimm. Aus...
4591
23
Hallo zusammen! Mich plagt seit einiger Zeit die Angst vor dem Berufsleben. Ich bin derzeit 22 Jahre alt und beginne dieses Jahr meinen Master-Studiengang in Physik. Meine Angst...
2054
3
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung zum Thema Hobby und Partnerschaft. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten in einer tollen Beziehung und eigentlich läuft alles super....
1066
4
So guten Abend liebe Community, aufgrund von einer Angsterkrankung (Sozial) mit Panikattacken und erfolgreicher Tavor-Entgiftung bin ich nun schon über 6 Monate...
8308
35
Hallo Ihr, ich weiß auch nicht so Recht, warum ich hier rein schreibe, aber ich hoffe so mich etwas beruhigen zu können. Schon seit 3 Jahren mache ich mit einer mal besseren...
6837
20
Hallo Leute also ich bin momentan wegen meiner Ängste und dazu vielen körperlichen Beschwerden krank geschrieben , dazu schleiche ich momentan cipralex ein .. Wie war es denn...
4095
4
Guten morgen! Ohh mann, ich bin nun schon das zweite mal in der probezeit Krankgeschrieben! Wieder is es die angst die mich irre macht! Nur kann ich das natürlich nicht in der...
2439
2
Hallo, ich bin jetzt die dritte Woche krankgeschrieben. Die ersten 2 Wochen zu Hause gings mir richtig gut. Eigentlich symptomfrei usw. Dann am Donnerstag hatte ich extreme...
2283
2
Huhu ihr Lieben! Würde gerne mal wissen ob hier noch mehr Leute sind die dem Kraftsport nachgehen. Ich gehe jetzt seit gut 1 1/4 Jahren ins Fitnessstudio und am liebsten mache...
2063
14
Hallo alle zusammen, auf der Suche nach Menschen denen es ähnlich geht wie mir, bin ich hier gelandet. Mein Problem ?! Ich hatte vor ca 10 Wochen eine sehr heftige Panikattacke....
14343
54
Hallo ihr Lieben! Vorab, ich kenne mich im Forum noch nicht so gut aus. Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier in der richtigen Kategorie. Ich habe bereits seit Jahren mit...
4850
8
Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine Weile in diesem Forum. Und ich muss sagen, dass ich mich in einigen Schicksalen wieder erkenne. Nun zu mir: Ich bin 32 Jahre, weiblich und...
4774
19
Vielleicht machen wir einfach mal einen Thread für alle die gerne Fotografieren Ganz gleich ob Hobby, Beruf oder Berufung. Fragen zu Technik und Technik (also zur Technik...
2223
24
Hallo, wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit!! Ich wollte mal ein paar Vorschläge, Tipps und Ideen sammeln. Und zwar hab ich durch meine beginnende...
1886
13
Hier schreiben wir eigene Gedichte rein. Wer hat Lust mitzumachen?
1090
5
Guten Abend, ich würde mal gerne wissen, womit ihr euch so die Zeit vertreibt, vielleicht auch Ruhe, Ablenkung oder Entspannung findet. Mir wird immer wieder bewusst, wie sehr...
23369
393
Ich habe null Erfahrungen, was die Themen Krankschreibung, Arbeitsunfähigkeit etc. anbelngt. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen und mir die wichtigsten Fragen...
22737
25
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch fragen (falls ihr auch so wie ich seid), wie geht ihr mit Schuldgefühle wegen einer Krankenschreibung der Arbeit um? Ich bin zum 1. Mal in 3...
5762
17
Hallo ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Vor ungefähr einem Jahr wurde mir eine Angststörung diagnostiziert. Darauf folgte eine...
3154
6
Hallo Habe echt viele pobleme, sehr viele. Bin ihr neu in Forum. Bin 24 Jahre alt und werde morgen 25 Jahre alt. Ich habe von klein aus von Familie Probleme und habe auch jetzt...
2368
3
Da ich wegen meiner leichten Depression Medikamente nehme, sieht es wahrscheinlich danach aus, dass ich auf mein Hobby verzichten muss. Ich bin leidenschaftliche Taucherin und...
1299
8
Ich bin jetzt 3 Jahre krank geschrieben. Gibt es ähnliche Fälle hier?
1170
28
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so macht. Habt ihr ein Hobby und/oder eine Leidenschaft in der ihr euch völlig verlieren könnt? Also ich habe wieder meine Freude...
2703
21
Guten morgen zusammen , heute ist mal wieder ein nicht so schöner Tag . Zur Zeit bin ich Krankgeschrieben für erst mal 2 Wochen . Ich schaffe meine Arbeit einfach nicht , weil...
2571
5
Hallo Leute, es ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich viele von eurer Beiträge gelesen habe. Und ich muss sagen, es ist so hilfreich, sich nicht mit den eigenen Problemen...
1613
3
Hi. ich habe nochmal ein Anliegen und eine Frage an euch. Früher als Kind bin ich eiskunstlauf gefahren. Ich hatte es geliebt und immer wieder überlegt damit anzufangen. Jetzt...
793
14
Hallo, ich bin neu hier, und möchte gerne mal wissen,wie lange oder ob ihr krankgeschrieben seid?
6551
19
Suche ein neues Hobby. Malen nach Zahlen habe ich jetzt längere Zeit gemacht, aber es entspannt und interessiert mich nicht mehr so. Bitte um Vorschläge oder...
5509
32
Hallo, Ich habe nun endlich einen Schritt gemacht, der schon überfällig war. Ich hatte schon lange den Plan, mir einen eigenen Schrebergarten zu mieten. Jetzt habe ich mich...
865
3