Pfeil rechts
5

Infinitiyx333
Ich weiß das hat hier nichts zu suchen aber habe gerade keine andere Möglichkeit um hier zu fragen

Hey
Ich habe mir am Mittwoch einen Termin gemacht für Samstag beim Friseur aber habe dann gestern angerufen und für heute ein Termin gemacht
nur heute ist leider was dazwischen gekommen das ich den Termin nicht wahrnehmen kann.
Kommt das jetzt doof wenn ich wieder den Termin auf morgen verlege?

01.12.2023 09:24 • 02.12.2023 #1


10 Antworten ↓


Islandfan
Für den Friseur ist es blöd, da er den Ausfall hat, wenn er niemanden dazwischenschieben kann. Mir wäre das unangenehm, wenn ich zum zweiten Mal da anrufen würde. Normalerweise sind sie kulant, wollen ja ihre Kunden nicht verlieren. Kommt auch drauf an, was du machen lassen willst, ein Schnitt ist ein kürzerer Zeitausfall als Strähnchen.

01.12.2023 09:32 • #2


A


Termin nicht wahrnehmen können und absagen?

x 3


Infinitiyx333
@Islandfan ich lasse mir bei einem Frisuer nur diese Frisur machen 2 Zöpfe geflochten mehr nicht

01.12.2023 09:35 • #3


Islandfan
Zitat von Infinitiyx333:
@Islandfan ich lasse mir bei einem Frisuer nur diese Frisur machen 2 Zöpfe geflochten mehr nicht

Du lässt dir nur Zöpfe flechten? Blöde Frage, warum machst du es nicht selbst?

01.12.2023 09:41 • #4


Infinitiyx333
@Islandfan weil ich diese Frisur nicht kann

01.12.2023 09:41 • #5


Islandfan
Achso. Wie lange hält das denn dann? Wie machst du das mit dem Waschen?

01.12.2023 09:42 • #6


Infinitiyx333
@Islandfan die werden da gewaschen und halten bei mir 3 Tage

01.12.2023 09:44 • #7


Kermit
Zitat von Infinitiyx333:
Ich weiß das hat hier nichts zu suchen aber habe gerade keine andere Möglichkeit um hier zu fragen Hey Ich habe mir am Mittwoch einen Termin ...

Ich habe Friseur gelernt. Der Kunde ist König und außerdem. Was machst Du Dich verrückt das Leben ist manchmal so.Es ist Dein Friseur.Nicht Dein Chef oder Deine Mutter.Du bist ihm gegenüber zu nichts verpflichtet und somit kommt gar nix doof.

01.12.2023 09:47 • x 2 #8


Infinitiyx333
@Kermit hat funktioniert danke nochmal:)

01.12.2023 10:48 • x 1 #9


Kermit
Zitat von Infinitiyx333:
@Kermit hat funktioniert danke nochmal:)

Bitte schön .Gern geschehen

01.12.2023 11:49 • x 1 #10


Kermit
Zitat von Kermit:
Ich habe Friseur gelernt. Der Kunde ist König und außerdem. Was machst Du Dich verrückt das Leben ist manchmal so.Es ist Dein Friseur.Nicht Dein Chef oder Deine Mutter.Du bist ihm gegenüber zu nichts verpflichtet und somit kommt gar nix doof.

Und Du weissst,Deinem Friseur kannst Du alles erzählen das bleibt da und geht nie nach draußen.

02.12.2023 10:03 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag