Ihr lieben Ich habe vor drei Wochen ein Kind bekommen. Ich leide schon seit Jahren unter...
Hallo Bei meiner Mutter kam bei den Blutwerten heraus, dass sie zu hohe Erythrozyten...
Hallihallo, ich muss mich einfach mal kurz über das Thema austauschen, weil ich wieder...
Tag zusammen, Ich frage mich immer wieder ob ich mit einer veralteten Einstellung lebe....
So jetzt fängt wieder die Angstspirale an. Ich war im Krankenhaus, dort wurde mir...
Könnt ihr mir vielleicht sagen was diese bedeuten ? mein Arzt geht nicht von einer unter...
Guten Morgen Ich bin schwanger und in der 23. Ssw. Seit 2 Tagen messe ich meine...
Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand mit dem PeakFlow aus? Ich habe immer das...
Hallo ich war vorgestern zur Blut Abnahme . War positiv gestimmt . Gestern dort angerufen...
Inspiriert durch Threads hier zum Thema in welchem Umfang/ welche Äußerlichkeiten...
Hallo liebes Forum, da ich seit 3 Jahren mit (theoretisch auf Schilddrüsenproblematik...
Huhu jemand hier der sich mit Diabetes und den Werten auskennt.
Hallo, Mein Name ist Lars und Ich bin 16 Jahre alt , ich leide seit ungefähr 1 Monat an...
Hallo , Ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angstörung die sich jedoch verbessert haben...
hallo ich hatte ebend bei meiner ärztin angerufen um zu erfahren wie meine blutwerte...
Hallo, ich habe große Angst davor, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Habe aber immer...
Hallo, und zwar hatte ich durch eine Gallenkolik verursachte...
Hallo Wie der Titel schon sagt sind beide Werte erhöht. Kalium liegt bei 5,21 und...
In Zeiten der Wohlstands-vernachlässigung ist es vermutlich für viele erschwert ihre...
Hallo an alle, Ich habe zwar keine Angst vor Krankheiten aber neuerdings habe ich...
Mal eine frage kennt ihr des wenn man innerlich einen hohen druck hat und ein erhohten bd...
Hey mich würde mal gerne interessieren wie eure BD werte sind ich denke wenn des hier...
Hallo wer kennt sich mit Der Schilddrüse aus ? Ich denk das mein Wert zu hoch ist
Hallo liebe Leute:) Ich habe heute die Auswertung von meinem Langezeit EKG bekommen und...
Hallo! Heute habe ich zum ersten Mal eine 24 Stunden Blutdruckmessung. Ich schaue...
Hallo. Kennt das jemand von euch das die leukozyten Werte so Schwanken. 2020 hatte ich...
Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Maßnahmen Therapeuten raten? Ich...
SORRY EIN SEHR LANGER TEXT Hilfe! Wo fange ich an? Ich bin gar kein richtiger...
Hallo Mir geht es gar nicht gut. War beim Arzt. Arzt so: Sehr gute Blutwerte, bla bla...
Da die Schmerzen hinter meinem Auge nicht besser wurden hat mein Hausarzt mich zum...
Hallo Ihr lieben, seit langem plagen mich Darm Probleme, weshalb ich zu einer Darm...
Hallo, kennt sich jemand mit Blutwerten aus? Mir wurde im Krankenhaus Blut...
Hallöchen ihr lieben ,das Thema macht mir am meisten sorgen. Ich habe seid mehreren...
Guten Morgen vorab, meine Rr werte waren in den letzten Tagen Top! 104-125 unf 68-79!...
Guten Abend, habe heute meine Blutergebnisse bekommen vom Blutspenden. Alle Werte sind in...
Hallo zusammen, ich , Angsthase habe folgendes Problem. Letzten Donnerstag fing es mit...
Hallo ihr lieben, Die lieben Sorgen hören nicht auf und die nächste Baustelle ist da...
Hallo ihr lieben, Vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen meine Temperatur zu messen. Zu...
Hey zusammen, Im Januar wurde im rahmen einer Vorsorgeuntersuchung ein großes Blutbild...
Hallo, ich habe gerade totale Panik. Ich habe mir letzte Woche Blut abnehmen lassen,...