Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen Sind gerade im Urlaub und ich schieb kurz Panik. Wir haben angefangen Mensch ärgere mich nicht zu spielen und irgendwie war ich noch nicht so richtig dabei und mit...
341
2
Huhu, ich hab ein rieseiges Problem und zwar krieg ich Panik wenn ich Medikament einnenehmen soll Bei mir ist es sogar so schlimm, das mein Arzt auf Rezepte immer drauf...
6834
19
ich bin neu hier von daher ersteinmal tachchen ich leide seit ca. 15 Jahren phasenweise unter krankheitsängsten und panik....nach einer stationären kur und ambulanten theraapie...
3953
21
hallo, ich war eben wegen starker zahnschmerzen beim zahnarzt... er hat mir sobelin 300 aufgeschrieben... alles schön gut wenn da nicht die angst vor den schlimmsten...
1905
5
. ich möchte noch dieses Thema nachschieben, Seit ich akut unter Angstzuständen leiden, habe ich einen extrem trockenen Mund. Kennt ihr das, kann das damit...
1241
6
Hey ihr Lieben Angsthasen, ich habe heute die ganze Zeit versucht mich an meine erste Panikattacke im April zu erinnern, Aber irgendwie gelingt mir das nicht, ich weiß nicht...
2765
10
jeder Tag ist ein neuer Anfang. wenn ihr das für euch so seht, wird für jeden das leben leichter! – ihr könnt nur nach vorne leben – nehmt die Erfahrung als...
1656
2
Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin neu hier und weiß nicht an wen ich mich grade wenden soll. Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Die letzten Wochen waren sehr stressig und...
1297
15
Hallo ihr Lieben, ich suche Ratschläge für folgendes Problem. Nein ich bin nicht eitel oder dergleichen nur belastet es mich schon seit geraumer Zeit, dass ich von den ganzen...
1877
9
Hallo und zwar gehts mir gerade nicht gut ich bin psychisch krank Angstzustände Panikattacken Depressionen Somotofame Störungen Halluzinationen Und Ich nehme Escitalopram und...
1633
12
Hallo zusammen Ich komme mit einem Thema, das mich schon lange begleitet und ich irgendwie nicht davon weg komme. Kurz gesagt, ich bin auf Medikamente angewiesen und nehme...
1598
16
Hallo ihr lieben Leute. ich schon wieder 🙈. Ich nehme aktuell 8x täglich verordnet metamizol. seit gestern Abend plagen mich leichte Magenschmerzen, Übelkeit und...
738
5
Hallo ihr Lieben, In meinem Leben ist gerade einiges los… Ich bin verheiratet , wir stecken in einer Krise, ich habe große Verlustängste, zukunftsangst und soziale Ängste....
2268
21
Hallo ihr ich bin total verzweifelt. Vielleicht erkennt sich jemand oder hat sonstigen Rat für mich. Im Januar wurde bei mir 37,5 venla nach 6 Jahren abgesetzt hatte 2tage brain...
2878
24
Was hat bei euch gegen Gedankenkreisen geholfen? Mir geht es zur Zeit wieder richtig mies. Erinnerungen auslöschen wird wohl niemals funktionieren, oder?
1432
9
Hallo zusammen, Ich habe mal ein „dummes“ Anliegen. Ich habe auf meinem iPhone in der iCloud viele Bilder von meinem Papa. Er ist vor ein paar Jahren verstorben und ich hänge...
606
6
Hallo, mich beschäftigt das oben genannte Thema derzeit. Warum erinnern wir uns immer zuerst an das Schlechte, was uns passiert ist und das Positive vergessen wir wieder so...
9598
12
Ada ist deine persönliche Gesundheitshelferin: Mit Ada kannst du eine Vielzahl körperlicher und seelischer Beschwerden abklären und das nicht nur für dich sondern auch für...
2314
6
Hi Ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Mental Health App für IOS. Ich will keine Therapie, will aber trotzdem an meiner Mentalen Gesundheit arbeiten. Manchmal hab ich...
933
2
Hallo zusammen Hat jemand diese App schon getestet? Ich habe das Rezept dafür heute von meiner Psychotherapeutin bekommen. Habe es an die Krankenkasse geschickt und dann...
11487
7
hallo. kennt jemand eine oder mehrere gute apps, die bei depressionen helfen? liebe grüsse
2419
19
Hallo an alle. Ich weis nicht ob jemand die App preveticus heartbeat kennt. Damit kann man seinen Puls und Herzrhythmus messen. Ich hab das vorhin gemacht und hatte während des...
490
13
Das kann doch nicht sein weil war am sitzen grade und hab dann diese App benutzt wo man sein Finger an der Handykamera hält und mir zeigt es 177 an ich konnte es mir nicht...
3550
74
Ich habe mir gestern diese Warn App vom RKI runtergeladen. Ich finde es nämlich total wichtig das wir das alle heil überstehen und dazu beitragen uns selbst und andere zu...
4316
82
Mein Neurologe hat mir die Invirto App verschrieben. Das ist eine Mischung aus online und telefonischer Psychotherapie mit Übungen etc die man machen kann. Klingt zur...
2966
5
Hallo. Ich suche jemanden, mit dem ich mich über whats app austauschen kann, jemanden der auch angst vor krankheiten hat und täglich an symptomen leidet, viell.auch jemanden der...
1942
5
Hallo Leute, ich bin sehr einsam und alleine. Würde mich freuen Leute zum schreiben zu finden. Habe ausser meinem Partner keine Kontakte. Bin 28, bald 29 und habe niemanden mit...
1643
6
Die schnelle Hilfe für ältere Patienten kommt jetzt per App. Unerwünschte Effekte von Medikamenten sind ein großes Problem bei der Behandlung alter Menschen. Falsch dosierte...
1076
4
hej, ahoi und moin, wer hat erfahrung mit der clubhouse app? habe mich soeben registriert. da dies eine ami-app ist, ist der club für neue mitglieder erst um 2uhr morgens. da bin...
475
2
iPHONE/iPad-USER*INNEN als Testpersonen für kostenlose App zur Bewältigung von Ängsten und Unsicherheit im Alltag gesucht An der Freien Universität Berlin, Fachbereich...
2330
8
Kennt sich jemand aus? Mich macht sowas sofort nervös. Habe beim online banking schlauerweise mehrfach was falsch eingegeben bei der Anmeldung. Jetzt ist meine push tan app...
1420
12
Hallo. Ich frage mich die ganze Zeit schon,benutzt jemand 1 App bei der man seine Gedanken wegdenken kann von der Angst?
633
4
Hallo zusammen, Ich kenne einen schon fast 16 Jahre lang, also sehr lange. Haben viel unternommen, schauen oft gemeinsam Basketball und reden über allen möglichen Kram, was...
1522
23
Also es geht darum, dass ich vor ca 9 Monaten einen Jungen bei einer Flirtapp (Lovoo) kennengelernt habe wir haben uns immer gut verstanden, oft getroffen und es lief auch...
1221
4
Hey zusammen Ich habe vor einigen Tagen die App Heartly entdeckt. Die kann über den Finger deine Herzgesundheit analysieren/tracken. Dabei kam bei mit raus, das der HFV Wert...
1132
12