Pfeil rechts
1

K
Eine App, die mich per Alarm an die Medikamenteneinnahme erinnert.

22.11.2023 18:09 • 25.11.2023 #1


8 Antworten ↓


H
Der Wecker

22.11.2023 18:13 • #2


A


App zur Erinnerung der Medikamenteneinnahme?

x 3


K
Zitat von Hyp:
Der Wecker

Mein Wecker auf dem Xiaomi Smartphone lässt sich nur sehr schlecht einstellen. Wenige Optionen...

22.11.2023 23:01 • #3


Frau_Pübbels
Es gibt bei manchen Menstruationsapps einen alarm für die Pilleneinahme . Ansonsten mal im appstore gucken .

22.11.2023 23:03 • #4


D
Auf Iphone kann man das in der Health App einstellen. Ansonsten würde ich mir eine tägliche Erinnerung einrichten.

22.11.2023 23:10 • #5


Schlaflose
Dafür brauche ich weder eine App noch sonstige Erinnerungen. Noch kann ich mich auf mein Gehirn verlassen

23.11.2023 07:17 • x 1 #6


D
Zitat von Schlaflose:
Dafür brauche ich weder eine App noch sonstige Erinnerungen. Noch kann ich mich auf mein Gehirn verlassen

Bring jetzt zwar den User nicht weiter, ausser du willst ihm täglich an seine Medikament Einnahme erinnern

25.11.2023 11:39 • #7


A
Ich benutze auch einen Wecker auf dem Handy. ich mache sogar mehrere Klingelzeiten, weil ich es definitiv nicht vergessen darf, pünktlich auf die Stunde einzunehmen.

Dürfte ähnlich sein mit den Einstellungen

25.11.2023 11:46 • #8


Schlaflose
Zitat von Dom78:
Bring jetzt zwar den User nicht weiter, ausser du willst ihm täglich an seine Medikament Einnahme erinnern

Ich habe das Thema so verstanden, dass gefragt wird, ob man eine App zur Erinnerung nutzt oder nicht.

25.11.2023 14:10 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf