Pfeil rechts
4

V
Hallo liebe Gemeinschaft.

Ich bin neu hier und weiß nicht an wen ich mich grade wenden soll. Ich habe folgende Erfahrung gemacht:

Die letzten Wochen waren sehr stressig und anstrengend, weshalb ich am Wochenende einfach mal feiern und abschalten wollte. Gesagt, getan. Wir waren mit einigen Leuten auf einer Party und ich hab auch das ein oder andere getrunken. Meine Erinnerung lässt leider zu wünschen übrig. Es waren einige Leute auf der Party, die ich kannte. So auch ein Kerl für den ich mal eine Schwäche hatte. Wir haben uns zwischenzeitlich vor der Tür recht lange unterhalten dann aber wieder aus den Augen verloren. Auf jeden Fall ging die Feier recht lang und ich hab meinen Schlüssel bei einer Freundin gelassen, die dann leider ohne mich schon nach Hause ist. Plötzlich hab ich mich so allein gefühlt und war es tatsächlich auch. Und dann konnte ich nicht in meine Wohnung und wusste nicht wo ich übernachten soll. Habe dann rumtelefoniert, aber mitten in der Nacht erreicht man nicht viele Leute. auf jeden Fall hab ich dann diesen Kerl kontaktiert, ob ich evtl. bei ihm übernachten könnte. War kein Problem, also bin ich schon mit einem mulmigen Gefühl dort hin. Das letzte an das ich mich dann erinnere ist, dass ich wach geworden bin und er auf mir lag und mich geküsst hat. Wie es dazu gekommen ist, weiß ich nicht. Ich erinnere mich wirklich gar nicht! Ich konnte das nicht zuordnen und habs nicht so recht begriffen und mich anfänglich nicht gewehrt. Bis ich bemerkt habe, was da vor sich geht. Wobei ich gerade nicht genau sagen kann, was da vor sich ging - weil ich mich einfach nicht erinnere. Ich war unglaublich betrunken, konnte keine drei graden Sätze mehr sprechen. Als ich klar kam, bin ich sofort nach Hause zu einer Freundin, die das ganze auch nicht fassen konnte. Ich weiß nicht was (mir) passiert ist. Und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin seit einem Jahr in eine Beziehung, die sehr viel Potential für die Zukunft hat. Und gerade fühle ich mich so als hätte ich meinen Freund betrogen, ohne zu wissen, was da passiert ist. Aus diesem Grund kann ich auch noch nicht mit ihm sprechen. Ich fühle mich gerade einfach nur wie gelähmt. Was soll ich nur machen?

23.09.2019 14:50 • 24.09.2019 #1


15 Antworten ↓


Lottaluft
Heftige Nummer !
Hast du den Typen denn mal kontaktiert und ihn gefragt was da los war weil du dich nicht mehr erinnern kannst?
Nimmst du Medikamente denn so einen heftigen Filmriss habe ich immer nur gehabt wenn ich mit Medikamenten zusammen getrunken hatte und da hat es noch nichtmal eine Riesen Menge gebraucht

23.09.2019 16:04 • #2


A


Keine Erinnerung mehr

x 3


V
Ich habe nur kurz mit ihm gesprochen, ihn gesagt, dass ich keinerlei Erinnerung habe und er hat mir nur gesagt, dass es unter uns bleiben sollte und nicht der Rede wert ist. Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr. Ich nehme aktuell eigentlich nur ein Schilddrüsenmedikament, sonst nichts. Den Anfang des Abends habe ich wie gesagt noch schemenhaft in Erinnerung, aber ab einem gewissen Punkt ist alles weg. Auch an den Tag danach erinnere ich mich nur noch schwach.

23.09.2019 16:09 • #3


Lottaluft
Zitat von vitaminklar:
Ich habe nur kurz mit ihm gesprochen, ihn gesagt, dass ich keinerlei Erinnerung habe und er hat mir nur gesagt, dass es unter uns bleiben sollte und nicht der Rede wert ist. Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr. Ich nehme aktuell eigentlich nur ein Schilddrüsenmedikament, sonst nichts. Den Anfang des Abends habe ich wie gesagt noch schemenhaft in Erinnerung, aber ab einem gewissen Punkt ist alles weg. Auch an den Tag danach erinnere ich mich nur noch schwach.



Wie gut kennst du diesen Typen also das du ihm auch trauen würdest das er so verantwortungsvoll gehandelt hat das er ein Kond. benutzt hast

Ich denke das einzig richtige ist es deinem Freund zu erklären
Das schlechte Gewissen frisst einen sonst irgendwann auf und es wär unfair ihm gegenüber so zu tun als wär nichts passiert

23.09.2019 17:00 • #4


V
Ich kenne ihn nicht gut, aber ich würde sagen, er ist skrupellos. Deshalb kann ich es nicht einschätzen. Ich glaube ich brauche etwas Zeit, um darüber sprechen zu können. Ich komme auf diese Situation gerade einfach nicht klar

23.09.2019 17:16 • #5


Lottaluft
Zitat von vitaminklar:
Ich kenne ihn nicht gut, aber ich würde sagen, er ist skrupellos. Deshalb kann ich es nicht einschätzen. Ich glaube ich brauche etwas Zeit, um darüber sprechen zu können. Ich komme auf diese Situation gerade einfach nicht klar


Also gehst du davon aus das keinen Schutz gab..
Das ist natürlich schlecht aber ich denke du solltest dringend zum Frauenarzt gehen und dich auch auf Verletzungen hin untersuchen lassen denn für mich ist es fakt das es Missbrauch ist wenn man mit jemandem der so weggetreten ist schläft und dafür sollte er die Konsequenzen tragen

23.09.2019 17:43 • x 1 #6


U
Hallo.

Mein erster Gedanke waren KO-Tropfen...ob Dir,wenn Du Dein Getränkunbeaufsichtig gelassen hast,was ins Getränk geschüttet worden ist.
Ansonsten stimme ich Lottaluft zu:Geh zum Arzt,lass Dich durchchecken und erstatte ne Anzeige,weil das eine strafbare Handlung war.Zählt unter Missbrauch widerstandunfähiger Personen.

Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

23.09.2019 17:54 • x 1 #7


V
Ich habe mir soeben einen Termin bei der Frauennothilfe geben lassen und kann dort schon morgen hin. Die werden mir wahrscheinlich den Arztbesuch ebenfalls empfehlen. Ich bin so neben der Spur.. und wegen einer Anzeige: ich weiss grade ehrlich nicht ob ich das so einfach schaffe.

23.09.2019 18:22 • x 1 #8


U
Zitat von vitaminklar:
Ich habe mir soeben einen Termin bei der Frauennothilfe geben lassen und kann dort schon morgen hin. Die werden mir wahrscheinlich den Arztbesuch ebenfalls empfehlen. Ich bin so neben der Spur.. und wegen einer Anzeige: ich weiss grade ehrlich nicht ob ich das so einfach schaffe.


Ich weiß was Du meinst.Nimm ne Freundin mit,damit Du etwas Unterstützung bekommst.
Das war auch keine Du musst das tun.-Aussage sondern nur ein Rat von mir.^^

23.09.2019 18:26 • #9


V
Danke dafür auf jeden Fall. Ich kann das alles einfach nicht einschätzen und verstehen.. ich denke der Termin morgen wird mir ein wenig Klarheit bringen. Ich suche die ganze Zeit in mir die Schuld.

23.09.2019 18:33 • #10


U
Zitat von vitaminklar:
Danke dafür auf jeden Fall. Ich kann das alles einfach nicht einschätzen und verstehen.. ich denke der Termin morgen wird mir ein wenig Klarheit bringen. Ich suche die ganze Zeit in mir die Schuld.


Nun,nein.Bist Du aber nicht.Derjenige,der Deinen Zustand ausgenutzt hat,ist schuld.Nicht Du.

23.09.2019 18:36 • x 1 #11


Lillibeth
Das klingt nach k.o Tropfen. Kenne ich von meiner Nichte. Frag mal morgen wie lange man die im Blut nachweisen kann . Aber morgen ist es ja schon ziemlich spät. Besser bei sowas direkt zum kh fahren . Alles Gute !

23.09.2019 18:48 • #12


V
Den Gedanken hatte ich auch. Aber durch meine Schockstarre war ich einfach nicht handlungsunfähig.

23.09.2019 21:08 • #13


Miami
Man muss das Getränk nicht unbeaufsichtigt stehen lassen.
Ko-Tropfen kann man, wenn man Pech hat, auch vom Barkeeper direkt bekommen.

24.09.2019 02:31 • #14


Acipulbiber
Ein Blackout kann aber auch nur durch zuviel Alk. ausgelöst werden, ohne daß ko-Tropfen im Spiel sind

24.09.2019 12:19 • #15


V
Ich kann nicht einschätzen, ob KO Tropfen im Spiel waren oder nicht. Ich weiß nur, dass es mir persönlich nicht möglich erscheint, so weggetreten gewesen zu sein. Mir fehlen so viele Stunden und auch der Tag danach ist einfach nur verschwommen.

24.09.2019 12:27 • #16


A


x 4