Pfeil rechts

R
Hallo.
Ich suche jemanden, mit dem ich mich über whats app austauschen kann, jemanden der auch angst vor krankheiten hat und täglich an symptomen leidet, viell.auch jemanden der keine Ärzte Odysee hintersich hat. Jemanden der auch unter Panikattacken leidet und Angst hat, raus zu gehen.

Wär schön wenn sich jemand findet.

06.07.2012 13:40 • 16.07.2012 #1


5 Antworten ↓


D
Hallo

Vielleicht solltest du dir lieber jemand suchen der dir nicht auch von seinem Problemen erzählt, sondern eher jemanden der dir weiter hilft

12.07.2012 16:24 • #2


A


Suche jemanden für Whats App - Austausch

x 3


R
Hab schon jemanden gefunden und es tut gut sich auszutauschen wir helfen uns gegenseitig.

12.07.2012 17:44 • #3


Nika1975
Huhu.....finde es auch wichtig das man sich austauscht...
Habe auch jeden Tag Druck auf der Brust verspannungen Schwindel...usw....ich weiss auch ald nicht mehr weiter....fange am Montag auch ne Therapie in Ner tagesklinik an und hoffe das Sie mir da weiterhelfen können....kann gar nicht so richtig glauben das das alles nur von der Psyche kommen soll:-(

Glg nika

12.07.2012 18:06 • #4


N
Es ist enorm was die Psyche alles anrichten kann...
Ich würde mich für Facebook anbieten falls jeman Interesse hat.

13.07.2012 12:38 • #5


B
Hey also ich wäre auch bei Whattsapp oder auch Facebook dabei... Schreibt mir bitte einfach ... Bin 32 Jahre alt und Männlich... Tut immer gut zu reden...wenn man nicht mehr kann

16.07.2012 02:49 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier