Pfeil rechts

Hallo Leute,

ich bin sehr einsam und alleine. Würde mich freuen Leute zum schreiben zu finden. Habe ausser meinem Partner keine Kontakte. Bin 28, bald 29 und habe niemanden mit dem ich mich austauschen und unterhalten kann. Würde mich über Antworten freuen.

lg
joena

17.11.2013 15:21 • 08.12.2013 #1


6 Antworten ↓


hab kein whats app aber ne sms flatrate? oder e mail. komme aus karlsruhe, ist ja gar net soooo weit weg

17.11.2013 18:28 • #2



Suche Kontake per Email oder Whats app

x 3


whats app ist immer gut.

08.12.2013 19:34 • #3


Kleiner Hinweis: Whats app ist absolut nicht sicher aufgrund der dahinterstehenden Technologie, alle eure Kontaktdaten werden an den Whas App Server übertragen (ist unvermeidbar aufgrund der Funktionsweise der Software).

08.12.2013 19:38 • #4


Zitat von Chaoslexikon:
Kleiner Hinweis: Whats app ist absolut nicht sicher aufgrund der dahinterstehenden Technologie, alle eure Kontaktdaten werden an den Whas App Server übertragen (ist unvermeidbar aufgrund der Funktionsweise der Software).


das ist aber nicht schlimm.
können die eh nichts damit anfangen

08.12.2013 19:42 • #5


Ähm lass mich überlegen, Identitätsdiebstahl, Werbung, Profilerstellung usw. also damit kann man verdammt viel anfangen.

08.12.2013 19:50 • #6


Bumblebee1
Ich bin dabei, meld dich mal.

08.12.2013 20:50 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag