Pfeil rechts
4

petrus57
Ada ist deine persönliche Gesundheitshelferin:
Mit Ada kannst du eine Vielzahl körperlicher und seelischer Beschwerden abklären und das nicht nur für dich sondern auch für andere.

Ada wurde von mehr als 100 Ärzten und Wissenschaftlern entwickelt und kennt bereits über tausend Krankheiten mit mehreren Millionen Symptomkonstellationen - von einer einfachen Erkältung bis hin zu seltenen Erkrankungen.

Jeden Tag hilft Ada tausenden von Menschen ein gesünderes Leben zu führen - das spiegelt sich auch in den über 25.000 5-Sterne Bewertungen im Google Play Store wieder.

Wie Ada dir helfen kann:
1. Erzähl Ada, was dich beunruhigt
2. Beantworte einfache, personalisierte Fragen
3. Finde heraus, was nicht stimmt
4. Erhalte für dich relevante Informationen

100% vertraulich - deine Daten sind immer sicher
Verwalte deine Gesundheitsdaten - teile Informationen über deine Gesundheit direkt mit deinem Arzt
Personalisiert - im Gegensatz zur Google-Suche lernt Ada dich und deine Gesundheit persönlich kennen und kann dir individuell auf dich abgestimmte Gesundheitsinformation geben

Befrage Ada auch zu folgenden Themen:
Hautprobleme wie Hautausschläge, Akne oder Stiche
Urologische Probleme
Probleme mit der S.uellen Gesundheit
Schwangerschaft und damit verbundene Beschwerden
Infektiöse Krankheiten
Kindergesundheit
Neurologische Erkrankungen
Psychische Störungen
Schlafstörungen
Verdauungsstörungen
Übelkeit und Durchfall
Grippe, Erkältung, Fieber, Halsschmerzen
Hartnäckiger Husten
Chronische Erkrankungen
Lippenbläschen
Bindehautentzündung und andere Augenerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen

https://play.google.com/store/apps/deta ... .apphl=de

PS:
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran

01.11.2017 14:33 • 09.04.2018 #1


6 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Hab ich im frühstücksfernsehn gesehen. Kommt wohl gensuso viel schlimmes raus wie beim googeln. Würd ich die finger von lassen

01.11.2017 14:39 • x 4 #2


A


Gesundheits App Ada

x 3


Angor
Mit allen Gesundheitsbeschwerden die in der Liste stehen, sollte man zum Arzt gehen.

01.11.2017 14:45 • #3


Cerida
Hallo, die App Ada habe ich auf dem iPhone. Kann ich die Ergebnisse irgendwie ausdrucken? Bin technisch nicht so informiert
Danke für eine Antwort..

27.03.2018 07:13 • #4


Cerida
Nun ja, die App habe ich mir geholt, weil ich von Arzt zu Arzt gehe und nichts passiert. Da bin ich schon verzweifelt.
Und ich wohne in einer Großstadt, hier gibt es viele Fachärzte. Aber keiner geht auf mich ein. Auch war ich schon zur psychologischen Untersuchung in der Uni Klinik. Es ist nicht psychosomatisch. Die App hat wenigstens eine Anregung geliefert. Aber eine Therapie gibt es wohl nicht. Nur glaube ich das nicht.

27.03.2018 08:04 • #5


petrus57
@Cerida

Kannst dich ja mal an die Hersteller der App wenden:

Solltest du Fragen haben schreibe uns an hello@ada.com.

27.03.2018 08:06 • #6


Garrosh77
Halte ich ebenfalls für Humbuk so eine App.

09.04.2018 14:36 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag