Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo! mir gehts ja nun ein wenig besser und ich kann einige sachen schon wieder machen. nun ja, schlau wie ich bin hab ich ne reitstunde ausgemacht in nem schulbetrieb. ich kann...
1042
6
Hallo ihr lieben, Ich bin nur noch am weinen, mein Körper zittert, mir ist schlecht und bin am Boden! Mein Mann hat leider von der Arbeit Corona mit gebracht! Seit heute huste...
2806
23
Hallo, Am 25.4 war ich positiv, aber ich denke das ich es schon einen Tag vorher hatte, habe aber nicht getestet . Mir ging es relativ okay , habe den ersten Tag leicht...
2603
8
Liebe Leute, Ich suche gleichgesinnte. Ich hatte im November 2021 Covid 19. Symptome: Fieber: 3-4 Tage Kopfschmerzen: 3-4 Tage Rückenschmerzen: 5-6 Tage ( intensiv...
634
4
Hallo, Ich hatte im Mai COVID. Anfang Juli hatte ich einen erneuten, positiven PCR Test in Kombination mit einer Gürtelrose. Nun war ich bei einem Internisten, der hinter...
27771
286
Habt Ihr (Long Covid Betroffene) Interesse, Euch über das Thema auszutauschen, darüber, was Euch hilft, Tipps, wo man Hilfe bekommen kann, sich zu unterstützen und Mut zu...
3970
7
Ich habe seit 3 Tagen typische Magen/Darm Probleme. Oberbauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, bin schlapp und Rückenschmerzen. Normalerweise würden ich das als Infekt abtun, hab...
1022
5
Hallo ans Forum! Ich lese hier schon länger mit, habe nun aber doch die Anmeldung gewagt. Ich habe eine generalisierte Angststörung und nehme Escitalopram ein. Ich bin seit...
830
2
Hallo an Alle! Monatelang hab ich überlegt, ob ich impfen gehen soll oder nicht. Aufgrund meiner derzeit stark ausgeprägten Hypochondrie und auch meine Angst war ich...
10440
76
Hallo, ich hatte vor 7 Tagen meinen ersten negativen Test und dachte so: "Joa jetzt kann das schöne Leben wieder losgehen!" Leider. nicht. Insgesamt habe ich ein...
9015
68
Hallo liebe Community, Vorab eine kurze Trigger Warnung. Ich teile hier lediglich meine Gedanken und Gefühle und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zu meinem Fall. Ich bin...
4811
32
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor über 1 Jahr schon einen Beitrag hier verfasst. Ich hatte Wochen nach meiner Corona Erkrankung, aber eben auch nach einer super stressigen mit...
2929
18
Hallo, Ich hatte vor einigen Monaten schonmal dazu etwas geschrieben hier im Forum. Allerdings ist seitdem einige Zeit vergangen und momentan plagt mich das Thema wieder ganz...
2022
7
Liebe Alle! Ich bins wieder! Nun habe ich mich nach ewigem Hin und Her letzten Freitag f die zweite Covid Impfung entscheiden. Mit Pfizer, somit eine Kreuzimpfung, da die erste...
1950
14
Ich(w/17) würde mich, sobald es geht, voll gerne gegen Covid-19 impfen lassen um endlich wieder ansatzweise normal leben zu können. Allerdings habe ich eine Spritzenphobie und...
1459
12
Hey Leute, Ich hatte vor 4 Wochen Corona und bin froh es überstanden zu haben. Allerdings habe ich mich seitdem in eine Schonhaltung begeben und ich bin mir total unsicher was...
1146
8
Guten Morgen. Ich habe seit Dienstag Symptome und habe mich Donnerstag positiv getestet. Es fing an mit Hustenreiz, viel Schwitzen. 2 Tage lange wirklich schlimme Kopfschmerzen...
1086
7
Hallo zusammen, gibt es hier Leute, die Erfahrungen haben mit Post Covid oder auch Long Covid? Bin selbst aktuell betroffen und würde mich gern mal austauschen mit anderen...
1013
2
Habe wieder riesen Angst vor einem neuen Virus. Ich habe den Tag nichtsahnend im Internet gesurft und bin zufällig auf dieses Virus gestoßen. seit dem habe ich panische Angst....
1744376
27843
Hallo Zusammen, ich (33m) weiß momentan wirklich nicht mehr weiter. Ich erkenne mich kaum wieder und bin innerhalb der letzten Wochen in ein tiefes Loch gefallen, deshalb...
6706
56
Hallo, ich habe vor 3 Jahren das erste mal Panikattacken erlitten. Es hatte eine Weile gedauert, bis ich darauf gekommen bin. Durch eine akute Attacke, bei der ich den...
2449
5
Guten Abend ihr lieben, Ich habe im Dezember schon mal ein Thema zu den Spätfolgen von Corona erstellt aber dies beschäftigt mich immer noch. Da man sehr oft liest das viele...
2165
6
Hi zusammen, hatte mitte september covid - es ging 2 wochen. War wohl eher ein „milder“ verlauf mit nur 1 tag fieber aber dafür 2 wochen heftigster schnupfen, herzrasen und...
1925
3
Liebes Forum ich wollte mit euch zusammen Möglichkeiten sammeln, damit wir uns noch besser vor Covid schützen können. Zusätzlich zur Impfung. Zum Beispiel nutze ich ein...
1489
15
Ich muss noch Mal nerven. Wie war eure erste Corona Infektion? Nach den vielen Jahren hat es mich nun doch Mal erwischt. Während mein Mann nach 5 Tagen komplett ausgeheilt war...
1456
8
Hatte leider 2x Corona in 6 Monaten und die Angst vor weiteren Erkrankungen bestimmt meinen Tag. Hab nun neue Medikamente (Trittico, Cymbalta) die aber auch das Herz belasten...
1312
12
Guten Morgen, mich würden eure Meinungen zu folgendem Sachverhalt interessieren: Findet ihr es zum Schutz eines Kindes, das noch nicht gegen Covid geimpft werden kann, zu viel...
1302
19
Hattet ihr danach irgendwelche Nebenwirkungen oder kennt ihr selbst Menschen, mir Nebenwirkungen?
1225
9
Hallo ihr lieben hab heute Morgen meine zweite Impfung bekommen ! (Beide Male Biontech) Seitdem drehen sich meine Gedanken nur um Nebenwirkungen und ich bekomme richtig...
1062
6
Hallo , ich hatte jetzt schon zweimal corona. Vor einem Jahr ,und vor zwei Wochen. Das erste mal war ich im Krankenhaus und habe 10 Tage Heparinspritzen bekommen . Da covid...
948
9
Hallo, ich nehme seit 09.09. Escitalopram 10mg und mache Psychotherapie weil bei mir eine schwere Depression diagnostiziert wurde (9/24) aber auch Long COVID seit...
925
6
Hi, ich habe leider seit meiner frühen Kindheit das Problem, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bewusstlos werde, wenn ich eine Spritze erhalte. In einigen Fällen bin ich...
731
2
Hey, war jemand von euch schon mal in einer Long Covid Ambulanz bzw. hat Tipps wie man an einen Termin kommt?
730
7
Meine Lebenssituation ist bedrückend. Ich hatte heute Atemprobleme. Ich glaube, dass es keine Panikattacke war, weil ich keine Angst verspürte. Mein Schnelltest ist negativ. Was...
692
3
Zur Covid 19 wie auch zur Impfung gibt es schon Themen, nicht aber zur Long Covid. Ich hab großen Respekt vor Covid-19 insbesondere vor Long...
10540
70
Servus Zusammen, bin der Leo bin neu hier. Habe ab und zu mitgelesen und jetzt mich entschlossen mal ein Beitrag zu starten. Es geht um Folgendes: Ich bin ein 33 Jahre junger...
6039
27
Hallo allerseits. Ich habe jetzt langsam doch Sorge, für diesen beiden Folgeerscheinungen. Kurz, vor 6 Wochen hatte ich meine erste Corona Infektion. Hat sich in starker...
5605
13
Hallo ihr Lieben. Ich komm so teuer eigentlich ganz gut mit meiner Depression zu recht. Ich kann auch ganz normal arbeiten. Im ersten Jahr hatte ich sehr viel Schmerzen und...
2268
4
Hallo liebes Forum, ich habe schon in einem anderen Beitrag meine nun schon 3 Monate anhaltenden Beschwerden geschildert. Dies wären anhaltendes Krankheitsgefühl,...
2145
16
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt, Lehrer, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter (3 Monate). Seit einer schweren COVID-Infektion im Dezember 2021 leide ich unter einer...
1264
17