Pfeil rechts

J
hallo!
mir gehts ja nun ein wenig besser und ich kann einige sachen schon wieder machen. nun ja, schlau wie ich bin hab ich ne reitstunde ausgemacht in nem schulbetrieb. ich kann reiten und hab einiges pferd. aber die pferde dort sind riesig und ich soll da heute um 6 hin. ich hab so angst und bin so aufgeregt, hab angst dass ich dort ne PA krieg. Dass ich runterfalle, dass ich ohnmächtig werd keine ahnung alles eben. würd am liebsten absagen, aber meine psychologin sagt dass ich das nicht machen soll, weil die angst wieder gewonnen hat. Was mach ich denn jetzt?

30.10.2008 17:18 • 30.10.2008 #1


6 Antworten ↓


K
Hin gehen und dich amüsieren! Dir wird all dies was du aufgeschrieben hast nämlich nicht passieren! Dir gehts gut und du wirst sehr glücklich auf dem Rücken des Pferdes sein!

30.10.2008 17:27 • #2


A


Angst, ich würd gern ausweichen

x 3


E
Hallo Jana,
wie war die Reitstunde?

engelchen106

30.10.2008 21:04 • #3


J
es war schöööööööön, ne stunde kaum ein gedanke an die panik und lob hab ich kassiert

30.10.2008 22:03 • #4


E
Hallo Jana,
halte dieses tolle Gefühl fest. Freu dich, was du erlebt und genossen hast. Wenn ein Tag wieder mal nicht so gut laufen sollte, dann denke an dieses tolle Gefühl der Reitstunde.

Liebe Grüße
engelchen106

30.10.2008 22:54 • #5


K
Na also! Ich habs dir ja gesagt! Alles wird gut gehen und so ward ja dann auch!

30.10.2008 23:46 • #6


P
Freu mich auch für dich

lg
Pan

30.10.2008 23:52 • #7






Dr. Hans Morschitzky