Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo liebe leute. ich bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los. . in einem anderem forum habe ich mal mit gemacht aber es kamen keine wirklichen geschpräche...
3094
21
Hallo, ich mal wieder - leider. Im Moment komm ich auf keinen grünen Zweig. War wieder mal bei meiner Hausärztin, weil ich seit gestern wieder starken Schwindel habe mit...
5229
3
Hallo Leute. Mein Name ist Umut. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Vor genau 3 Jahren habe ich meinen ersten Schwindelanfall gehabt. Es war ein sehr heißer Sommer...
32277
113
Hey. Ich wende mich an euch um hier vlt. bisschen Trost zu finden. Hatte seit Montag unterleib Schmerzen und war schon 3 mal bei einem Arzt. Ultraschall gemacht, da ist...
1067
7
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe folgendes Problem: Vor ziemlich genau 5 Monaten verspürte ich ganz plötzlich an einem (eigentlich...
12623
16
Irgendwie will keine richtige Ruhe bei mir einkehren. vielleicht habt ihr eine Idee, denn meine Ängste, um mögliche Krankheiten rauben mir echt die letzten Nerven...
2723
4
Ich hab jetzt schon seit 3 monaten durchfall stuhlproben abgegeben war alles ok langsam bekomme ich angst
1781
3
Heute in der Sendung Visite im NDR. Ein weiterer Kardiologe (Prof.) sagte am Ende der Sendung sogar 100-110 Ruhepuls ist noch normal und bedarf keiner Medikamente, wenn der...
107501
62
Hallo zusammen, ich lebe schon viele Jahre mit Ängsten, Depressionen, fühle mich zeitweise erschöpft und ausgebrannt und dann ist auch wieder ´ne Weile alles super. Vor ca....
6193
7
Hallo an alle, mir geht es in den letzten Tagen sehr schlecht. Ich hatte den letzten Monat extreme Angst vor dem "verrückt" werden, also eine Psychose oder...
3350
9
Hallo. Ich bin 45 Jahre alt und habe Ende November 2022 eine Angstattacke bekommen. Es war keine Panikattacke weil ich weiß wie sie sich anfühlt. Ab diesem Tag habe ich ständig...
10568
89
Hallo. Ich bin neu hier und schildere kurz meine Geschichte. Ich bin seit Jahren an chronische Schmerzpatientin. Da ich viele Schmerzmittel ausprobiert habe, und mir nichts zur...
8686
39
Hallo ich bin Jeteme, bin ganz neu hier im Forum. Ich erzähle euch ein wenig von mir da ich mich sehr Hilfslos fühle. Ich bin seit 5 Jahren in Medizinischen Bereich tätig...
3287
20
hei Leute Seit ich weiss, dass die PA's die ich hatte, PA's waren, hatte ich eigentlich keine richtigen mehr (Herzklopfen, schwitzen usw.) Manchmal habe ich jedoch eine art...
2715
2
Hi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 22 und leide mittlerweile seit drei Jahren unter einer Angststörung und Depressionen. Wobei einige meiner psychischen...
2460
4
Seit jahren hab ich schlimme dinge im büro erlebt und bekam dann auch depressionen,die aber nicht erkannt wurden. Hing nur rum und war dadurch auch oft krank.Bis es entdeckt...
2379
4
Hallo, ich habe vor drei Monaten einmal wieder eine extrem ängstliche Phase gehabt. Ich konnte kaum noch klare Gedanken fassen. Hinzu kam dauernd ein seltsames Kribbeln im Kopf....
2029
5
Hallo , ich habe momentan das Problem, dass ich zwar depressive Gedanken habe, mich aber eigentlich nicht depressiv fühle. Kennt das jemand? Die Gedanken sind Gedanken der...
1893
6
Hallo, ich bin neu hier und wollte auch gerne mal um Rat fragen. Ich bin Männlich, 18 Jahre alt und leide schon seit vielen Jahren an einer sozialen Phobie. Ich vermute mal...
1715
4
Hallo ihr Lieben, ich muss fast selbst schmunzeln, was ich euch jetzt fragen muss... In der Hauptsache habe ich Ängste vor Krankheiten. Erstaunlicherweise kann ich mich hier...
1411
2
Hi, ich weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll, mein ganzes Leben ist einfach nur eine Baustelle. Jetzt wo das Wochenende wieder anfängt, bin ich noch aufgewühlter und...
3954
23
Hallo, ich bin weiblich, 36 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Von Beruf bin ich Lehrerin (und sogar gerne , leide aber mittlerweile seit fast 12 Jahren an einer...
2046
17
Hallo, ich bin M. und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich leide an einer stark ausgeprägten posttraumatischen Belastungsstörung, die Depressionen und eine Sozial...
1805
2
Hallo zusammen, ich habe im April die Diagnose Depressionen und Generalisierte Angststörung bekommen. Nun geistern mir seit einigen Tagen diffuse Gedanken durch den Kopf und...
1759
24
Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll. Vor ein paar Jahren ging es bei mir los, dass ich ständig ein Rumoren im Magen Darm Trakt hatte, mehr als üblich...
1241
10
Hallo Leute, ich habe auf einmal Panische Angst vor Depressionen bekommen. Also ich habe angst dass ich mich irgendwann so verliere und mir dann mein Leben nehmen könnte. Mein...
951
6
Hallo, es ist noch nicht so lange her, da bin ich nachts so gegen kurz nach 0 Uhr durch meinen Brandmelder über dem Bett im ersten Stock meines kleinen Hauses geweckt worden. ...
442
5
Hallo zusammen, "man" hört und liest ja immer wieder, wie gut Sport bzw. Bewegung für die Psyche sein soll. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Hilft Euch Sport...
44220
220
Hallo... Ich bin neu hier und habe eine Frage zu Einem Medikament. Doxepin Wann wirkt dieses Medikament gegen Angst und Depressionen? Danke
10549
123
Hallo, momentan bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mich Frage, wie mein Leben weiter gehen soll. Gerade wenn ich mal wieder Stress mit meinem Freund habe wirft er mir vor,...
6156
46
Hallo liebe Mitleider Ich leide seit anfang des Jahres an einer Depression und einer Angststörung. Mich interessiert wie eure Erfahrungen mit Medikamten sind, vor allem...
5610
12
Hallo an alle.... Es zerbricht mir momentan meinen Kopf und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören?!?! Ich leide so wie viele hier an Angst und Depressionen,unter anderem...
5131
9
Guten Tag Ich habe momentan ein sehr großes Problem und suche dringend Ratschläge. Kurzfassung meiner Situation : Ich bin 18 Jahre , leide seit ca. 2 Jahren an einer...
5086
22
Liebe Community, ich bin zurzeit in einem stationären Aufenthalt, einer Fachklinik für Psychotherapie. Ich bin zur Krisenintervention hier - Die ersten Schritte, von den...
4799
5
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Ich versuche meine derzeitige Situation kurz zuammenzufassen & erspare euch eine...
4516
9
Hallo, ich bin Sonyera. Ich hab folgende Probleme: - Panikattacken - Trauer (Schmerzen in der Brust etc.) - Schmerzen fast überall - Angst um vielerlei Dingen - Schlaflosigkeit...
4315
24
Hallo Ihr Lieben, ich weiß im Moment überhaupt nicht mehr weiter. Lese hier viel im Forum und deshalb schreibe ich meine Gedanken einfach mal auf, vielleicht hat ja jemand...
3433
10
Ich suche jemand mit den gleichen Panikstörung zum Austausch. Habe nur Panikattacken wenn ich alleine bin und weiß es kommt am Abend niemand nach Hause. Ich habe alle Freunde...
2419
12
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte euch nach eurer Meinung fragen.. Ich bin männlich und 20 Jahre alt. Ich habe am 19.11.17 eine Panikattacke erlitten Vor dem...
2207
3
Hallo zusammen, ich hab mal 'ne Frage: Ich nehme jetzt den 12. Tag Citalopram (20 mg) nachdem ich nach einem Jahr ohne wieder voll in meine Angststörung reingerutscht bin....
1911
2